One Piece [Neuestes Kapitel] [Spoiler]

  • Monet, is ziemlich sicher death xD


    Ne Konditorin wär schön was, aber n Pärchen aufn Schiff...ich weiß ja nicht, da werden Robin und Nami nur von Sanji vernachlässigt!


    Big Mom hat man ja im Grunde schonmal gesehn! Kann mir nur keine Kampf mit ner fetten Mülltonne vorstellen :D

  • Denkt ihr auch big mom kann dinge zum leben erwecken und kann durch alle augen der zum leben erweckten sehen ? Das wäre eine Begründung warum sie wußte das ruffy am start ist

    glaube eher nicht...aber vielleicht sowas in der Art..und ja sieht sehr nach Alice im Wunderland aus...schließlich konnte sie dort auch Essen und die Teeparty klingt auch verdächtig nach dem bösen Hutmacher...



    Da heißt es doch eh dass min 1 Frau noch zu den Strohhüten kommen soll. Pudding wäre ne gute Kandidatin Ne Konditorin haben die Strohhüte ja nicht

    das wäre voll cool. Als sie aufgetaucht ist, hab ich mir genau das gleiche überlegt...irgendwie müssen die Strohhüte ja aus der Nummer rauskommen. Bin gespannt auf ihre Kampffähigkeiten.
    Vivi glaube ich eher nicht, dass sie dazu kommt...aber ich könnte mir vorstellen, dass sie die Fäden im Hintergrund für Ruffy ziehen wird

  • Hätte ja nicht gedacht das die wahreIdentiät von Pudding in Bezug auf Sanji gleich in diesem Chapter rauskommt! Ob die auch irgendwie kämpfen kann, oder doch nur backen xD


    Die Brüder von Sanji wirken ja nicht so toll, wenigstens hat er ne gute Schwester :D


    Die Strohhüte könnten sich gut gegenseitig verarschen, vielleicht ist Big Mom deine Mutter nein deine....man weiß es ja bei glaub ich keinem so richtig wer die wahren Eltern bzw. Mütter sind!

  • Pudding ist so verdammt süß, ich denk mir die ganze Zeit nur "Packt sie ein und nehmt sie mit!"


    Richtig cool, dass Sanjis Brüder bereits am Ende dieses Kapitels (mal nicht nur als Erzählung) gezeigt wurden.
    Ich hoffe sie sind richtig tolle und interessante Bösewichte.


    Und holy shit wie ist das mit den vielen Kindern überhaupt möglich? D=

  • Was mich an diesem ganzen Arc stört ist, dass Luffy gesagt hat, dass er nicht gegen Big Mom kämpfen wird.


    Also er fährt ins Herz von Big Mom's Territorium, wenn gerade das größte Ereignisse des Kaisers, die Teeparty, stattfindet. Indem er Sanji wieder mitnimmt, wird er die Fusion der Germa66 und der Big Mom Crew verhindern. Jimbej ist vor Ort und hat schon vorab deutlich gemacht, dass er Big Mom verlassen/verraten wird. Pudding macht auch nicht gerade den Eindruck, als ob sie ein großer Fan von ihrer Mutter wäre. Wahrscheinlich ist sie da auch nicht die Einzige. Die Vinesmokes machen nicht den Eindruck, als ob sie so scharf auf die Hochzeit wären. Das scheint mehr von dem Vater auszugehen.


    Das alles hat schon den Hauch von Dressrosa. Also ich meine hiermit könnten die ersten Eckpunkte für eine neue Allianz aufgebaut werden.


    Glaubt ihr Luffy wird in dem Arc schon gegen Big Mom kämpfen?

  • Und holy shit wie ist das mit den vielen Kindern überhaupt möglich? D=

    hm..Big Mom ist wie Octo-Mom xD Also immer so 8 Kinder auf einmal odef mehr...dann passts doch oder? Ansonsten wars der Storch...



    Glaubt ihr Luffy wird in dem Arc schon gegen Big Mom kämpfen?

    Ich glaub eher nicht..könnte mir vorstellen, dass sich da was komplett neues ergibt...vielleicht auch ne Allianz zwischen den beiden oder so....oder ein Nichtangriffspakt...Ruffy und Mom stehen ja beide auf Süßes...vll sind sie ja bald richtig Dicke :muha:
    Ich bin schon sehr gespannt...

  • Big Mom muss ziemlich strak sein und brutale Fähigkeit haben, weil Kid gegen Sie verloren hat und seinen Arm.

    Kid hat doch gegen Kaido verloren und nicht gegen Big Mom.
    Aber ja verdammt stark ist sie auf jeden Fall und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie irgendeine krasse Teufelsfruchtkraft besitzt.


    Glaubt ihr Luffy wird in dem Arc schon gegen Big Mom kämpfen?

    Weiß nicht, ob ich es gut finden würde, wenn er jetzt schon gegen sie kämpft.
    Ich fand es bereits heftig, dass Luffy gegen Doffy gewonnen hat. Big Mom müsste um einiges stärker sein.
    Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es so wird wie bei Blackbeard und Luffy zwar auf sie trifft , aber dann davon kommt.


    Also immer so 8 Kinder auf einmal odef mehr...dann passts doch oder?

    Könnte sogar gut sein, dass es so ist. Lolas Zwilling haben wir ja bereits gesehen.

  • Zwilling, Drilling, Vierling, etc, oder einfach nur ne Schwester :D
    Sanji sieht seinen Brüdern ja auch ähnlich.


    Und vielleicht werden Bog Mom und Ruffy ja wirklich dicke, schließlich haben die Strohhüte ja noch ne Nachricht von Lola für ihre Mutter bekommen.


  • Big Mama mit ihrer BIG, BIGGER & BIGGEST Family X-DDD~ Bin heute deshalb gestorben vor lachen! Diese Frau hat theoretisch bei jeder Geburt von 15 bis 45 Jahren Drillinge bekommen. Vorausgesetzt, dass sie tatsächlich alle 9 Monate Kinder bekommen hat. BÄM! :onion-lol:
    Und Gott sei Dank.. ist so etwas natürlich nur in einem Manga möglich. :D

  • Glaub fast das hängt mit ihrer Teufelfrucht zusammen! Wär natürlich krank wenn die draufgeht und damit auch ihre ganzen "Kinder" sterben..dann gibts wohl wortwörtlich Pudding xD


    Hm, ich glaub weniger dass dies mit ihrer Frucht zu tun hat. :D
    Ihre Frucht hat eher etwas damit zu tun dass sie Gegenstände anscheinend zum Leben erwecken kann.

  • Wenn es stimmt, dass Akainu Jewelry Bonney gehen gelassen hat, weil sie die Tochter von Big Mom ist, dann wäre eine plausible Erklärung, dass sie Big Mom einfach immer wieder mit ihrer Teufelfrucht verjüngt.

  • Die Frage ist jetzt bekommt Big Mom die gestohlene Zeit Ihr gutgeschrieben? Ehrlich gesagt möchte ich aufjedenfall das Sie stirbt xD
    Ich dachte zuerst dass ihre Kinder wirklich von Ihr gebastelt wurden oder so :D