Beiträge von SelY

Ich bin jetzt total verwirrt... xD
    Hat die Hexe den richtigen Hasen gewählt, oder hat taku doch mitgemacht... hä? D:
    Oder wie Haggy erwähnte... ein Geist?

Was es auch sein mag, ich verdächtige Blue!! D:
    Endlich habe ich wieder Hinweise gefunden!! (der Text ist übrigens super x'D)

An einem schönen Tag ups, ich meine, in einer für die Jahreszeit ruhigen Frühlingsnacht schlendert ein kleiner Wolf auf der Suche nach @taku durch die Straßen von Hasington.

Blue hat an dem Frühilngs-Event mitgemacht ;3
    (Haggy zwar auch, aber egal... (Im Übrigen werde ich dich für immer im Auge behalten, junger Mann!))
    Und er war hinter taku her, deshalb musste der arme Junge dran glauben...

Wie schon erwähnt, hält der Sherrif sehr viel von sich und so verglich er unterwegs die Spuren vor ihm auf dem Boden mit seiner eigenen Pfotenlänge um sich selbst zu zeigen wie wahnsinnig toll groß er doch ist... er ärgerte sich ein paar Minuten lang, als er Abdrücke fand die eindeutig größer waren als die seinen und es dauerte geschlagene 15 Minuten, bis ihm aufging das diese Pfotenabdrücke gar nicht von einem Hasen stammen konnten....

Das hier!!! Das zeigt doch so schön die Rivalität zwischen dem Sheriff und Blue, denn beide sind hinter Felicitas her.

Ich kann mir richtig gut vorstellen wie Luffy ihn freilässt, weil sie einmal zusammen gekämpft haben und deswegen, aus seiner Sicht, Freunde sind XD

Haha ja xD
    Das wäre typisch Ruffy :'D

Aaaaber!! Law wird sich auch noch damit abfinden, dass sie Freunde sind, Ruffy erwähnt das ja oft genug xD
    Der arme Law hat keine andere Wahl, als das zu akzeptieren ;D

Die Idee ist mega geilKid der bei Kaido halb tot im Gefängnis liegt und kurz vorm tot von Ruffy gerettet wird
    mega geil

Irgendwie sollte Law auch dazu gehören... die 3 Kapitäne haben schon mal zusammen gekämpft, also wieso nicht noch einmal? :D
    Aber bevor das kommt, sind die ja erst auf dem Weg zu Big Mom... ich frage mich echt, wann wir mehr von Sanji sehen werden...

Jack kann doch noch gar nicht besiegt worden sein, oder? D:
    Wenn doch... dann auch egal xD

Was mich aber interessiert... dass Ruffy Monster-Tiere versteht, war ja schon klar, aber er kann ja nicht wirklich mit denen reden...
    Die Meerjungfrauenprinzessin konnte mit Seemonstern sprechen und Momo mit dem riesen Elefanten... ist Momo vielleicht auch eine "Waffe" wie Shirahoshi?

Die Frage am Ende, zu wem die Stimme gehören würde, ist ja ganz verdächtig... so, als ob wir diese Person kennen würden. Dann ist der Gedanke, dass es sich dabei um Apoo handeln könnte, gar nicht mal so verkehrt... (und auch die Klavierzähne passen!)

Das würde bedeuten, dass Kid und Kameraden voll von Kaidou fertig gemacht wurden und sich ihm anschließen mussten

Gehörte Apoo denn zu deren Allianz? Ich kann mich irgendwie nicht dran erinnern...
    Und falls doch, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Kid sich einem Kaiser anschließt, wo er doch einen zur Strecke bringen wollte...
    Aber dass Apoo bei Kaido ist, passt irgendwie, er wirkt nämlich eher wie ein Verräter + Handlanger :D

Naja, du scheinst dich ja gelöscht zu haben und dann wieder neu angemeldet? War der Name Alucard denn nicht mehr verfügbar?

Weil! :P
    Naja, wir brauchen ja noch einen, damit wir spielen können. Und wenn du dich meldest, dann bist du sozusagen der Held ;)

es kann nur besser werden :muha:

Ich weiß ja nicht... xD

Vor Allem warte ich immer noch auf die Ankunft von Gildarts!
    Und jetzt wo die anderen Gildenmitglieder befreit wurden, ziehen sie vielleicht auch in den Kampf. Unter anderem auch Cana.
    Was, wenn sie in Gefahr ist und ihr lieber Papa dann zur richtigen Zeit zu Hilfe kommt? ;D

Irgendwie fand ich ja das Chapter an sich okay, nur kann mir nochmal jemand erklären wie das Stardress nun dazu geführt hat das die Spatial Magic aufgehoben wurde...bin da irgendwie nicht mitgekommen xD

Also ich hab das so verstanden, dass der komische Handlanger von Brandish irgendwelche Magie neutralisieren kann oder so? xD
    So hat Lucy ihr Sternenkleid verloren und die ganzen Gildenmitglieder sind wieder aufgetaucht...

Das Chapter war okay, aber zu "aaww, wir haben uns alle lieb"-mäßig... Toll, Lucy hat euch gerettet, lasst es aber dann gut sein =__=''
    Dass Makarov den Typen einfach so fertig macht... wieso hatte er dann solche Angst, als er ein Jahr lang drüben bei denen war... so wie ich das sehe, gehörte der Assassine-Typ eher zu den stärkeren?

!Hallo Community!

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern bedanken, ihr habt alle tolle Arbeit geleistet!
    11 Mitglieder haben ihre Sets eingereicht und 78 Mitglieder haben für diese abgestimmt.

Jeder Teilnehmer erhält einen Award und die ersten drei Plätze bekommen zusätzlich Münzen:

Platz 1:
    Set 2 - @Inigo mit 45 Stimmen (+200 Münzen)

Platz 2:
    Set 7 - @Sayuri mit 21 Stimmen (+150 Münzen)

Platz 3:
    Set 6 - @Saito mit 19 Stimmen (+100 Münzen)

Herzlichen Glückwunsch : )

Die Namen der restlichen Teilnehmer findet ihr bei der Umfrage:

ABSTIMMUNG: Frühling - Avatar- und Signaturen-Contest

Ich kann mich nicht dran erinnern, wann ich das letzte Mal so eine schwierige Entscheidung treffen musste (gut, ich musste mal gar nichts, aber ich wollte...)

So viele tolle Sets und nur zwei Stimmen... ja, ich habe dafür gesorgt, dass man nur zwei Antwortmöglichkeiten hat und an dieser Stelle möchte ich mich auch bei allen entschuldigen, die sich ebenfalls mit der Entscheidung schwer getan haben.

Jedenfalls - und ich weiß wirklich nicht wieso - haben mich Set 6 und 8 besonders angesprochen, dabei haben sie so viel rosa dabei. Und wenn ich eine Farbe nicht mag, dann ist es rosa. (Und pink...)
    Destotrotz lassen mich diese zwei Sets nicht mehr los! :onion-nonono:

Und bei Set 8 gefällt mir der Spruch "Frühling ist die Musik der Natur" sehr gut! :'3

IMO sollte man nur nächstes Mal trennen nach "selbstgemalt" und "bearbeitet" - so finde ich das nicht ganz fair

Ich werde mir das auf jeden Fall merken. :3
    Jetzt kann man das ja schlecht ändern, aber in Zukunft werden voraussichtlich noch mehr Wettbewerbe kommen. Da werde ich die Anforderungen auch etwas mehr spezialisieren :D

Hoffentlich machen dann wieder so viele Mitglieder mit : )