[Spiel 93] Anmeldung
- Raluca
- Geschlossen
-
-
Ja. Aber als beide Communitys sich vereinten , behielt ich nur den Accountnamen von der ACG. ( Emiya Kiritsugu ). Was echt doof ist. Wollte Alucard bleiben qq. Naja den Anderen Account habe ich gelöscht und bin wieder da. :) keine Ahnung warum ich das erzähle.
Wieso muss ich das denn? ^^ Ich bin noch am überlegen ^^
-
dass ich mich dsmals als " Alucard " nicht beliebt machte, als ich mal der Wolf war oder selbst als ich es nicht war.
Obwohl es ziemlich nah dran ist, hat es Katsu auch noch nicht geschafft das das passiert xD Also los gehts oda xD
-
Naja, du scheinst dich ja gelöscht zu haben und dann wieder neu angemeldet? War der Name Alucard denn nicht mehr verfügbar?
Weil! :P
Naja, wir brauchen ja noch einen, damit wir spielen können. Und wenn du dich meldest, dann bist du sozusagen der Held ;) -
Naja einen Vorteil hätte es: Jetzt kann keiner mehr sagen: Hey der Hinweis deutet auf rot oder Blut----> Alucard ist der Wolf ^^
Nachteil: eigentlich sollte ich das nicht sagen. Aber mein Profilbild, nun ja, der Charakter ist aus Stronghold. Und wird " Der Wolf" , genannt. ^^
-
Nö Alucard heißt schon jemand hier. Irgendwer hat mich eh mal zitiert und zwar als Alu und der hat sich voll gewundert :)
-
Ach... jetzt wo du das gesagt hast, wird Casura uns sicher nicht diesen Hinweis geben, solltest du der Wolf sein :D
Mal ganz abgesehen davon, dass sie uns eh keinen Hinweis gibt o.o
-
Achja ich bin mal dabei :)
-
Naja, deshalb habe ich es ja gesagt. Ich glaube eh nicht, dass Casura, das Spiel kennt. ( oder die Spielereihe) Aber trotzdem.
Aber wenigstens kein mmmh rot------> Alucard mehr ^^
-
1 A Überzeugungsarbeit Se~chie!
Solange du nicht aufgibst Alu, wird dir niemand was nachtragen ;PCasura kennt Stronghold und hat das schonmal gespielt... vor langer langer Zeit, aber erwartet nicht das sie mit Spieldetails dienen kann. =o
-
Ja, checkt wahrscheinlich eh keiner , dass ich es bin, abgesehen von euch 2 und du Casura oder jetzt Raluca, spielst ja nicht mit.
-
Dann kanns ja endlich losgehen :3
-
Casura kennt Stronghold und hat das schonmal gespielt... vor langer langer Zeit, aber erwartet nicht das sie mit Spieldetails dienen kann. =o
Ich weiß noch das es eine Ratte gab xD
-
Echt Jetzt es gibt Leute hier die kennen das? ^^
Puhh dan wars vllt. Gut, dass ich das geschrieben habe.
Kennt Casura auch Stronghold Crusader?
Jap Herzog De Puce " Die Ratte "
-
Hätte Casura, den Wolf noch gekannt?;
-
-
Schlange , die gab es auch noch
Dann hätte ich nichts sagen müssen
-
Bier hier, ready for trouble!
-
Sorry, keine Zeit gehabt.
Euch viel Glück bei der Metzelei! :D -
Wenn du jetz wieder Zeit hast, gehts vielleicht noch...wir sind ja noch in der Anmeldung!