Zuletzt habe ich mir den aktuellsten Band von Demon Slayer und alle Bände von The Promised Neverland geholt.
Alle auf englisch, damit ich weiter lesen kann owo
Bin da leider immer etwas ungeduldig xD
Zuletzt habe ich mir den aktuellsten Band von Demon Slayer und alle Bände von The Promised Neverland geholt.
Alle auf englisch, damit ich weiter lesen kann owo
Bin da leider immer etwas ungeduldig xD
Mein Ticket ist auch schon bestellt und ich freue mich schon sehr, da die Animuc immer sehr entspannt ist :D
Hoffe nur, dass es dieses Mal nicht so windig und kalt wird, wie das letzte Mal x.x
Wie nahe bist du dran XD
10 Minuten mit dem Auto fahren xD
So nah, wie man in nem kleinen Dörfchen eben sein kann xD
Ich komme aus der Nähe von Forchheim.
Komme auch aus der Nähe von Forchheim xD
Ab und zu zeichne ich schon mal ganz gerne :)
Bisher eigentlich eher nur mit Bleistift.
Colorationen oder digitale Zeichnungen habe ich bisher noch nicht wirklich ausprobiert xD (sollte ich aber wohl mal machen)
Meistens zeichne ich eher Fanarts und habe mit einem auch schon an einem Wettbewerb teilgenommen x3
(Dass die Sache so positiv für mich ausgeht hätte ich nicht erwartet xD)
Derzeit bin ich aber auch in einer Phase, in der ich gerne Eigenes ausprobiere, wenn ich Zeit und Lust habe x3
- Perlen sind nur mumifizierte Fremdkörper, die die Muschel zum Selbstschutz immer wieder in einer Schutzschicht einhüllt
- Die Behauptung, dass wir im Jahr ca 8 Spinnen versehentlich im Schlaf verschlucken war nur ein Gerücht, um herauszufinden, wie schnell es sich verbreiten würde
Werde zusammen mit meinem Senpai an allen drei Tagen kommen x3
Werden auch alle gemeinsam cosplayen und ich freue mich schon sehr darauf x3
Bin auch sehr gespannt auf die EpicCon, da es ja die erste ist :3
Ach schon gut xD
Habe mich wohl ein bisschen zu schwammig ausgedrückt xD
Hatte ja auch schon mal ne Anime-Pause, also verstehe ich was du meinst xD
Nichts gegen dich persönlich, aber zu sagen, dass Leute die ihre einstige Manga- & Anime-Leidenschaft als Phase betiteln, ein weniger großes oder langes Interesse daran hatten, ist Quark!
Klar, von mir aus kannst du denken was du magst und natürlich auch gerne anderer Meinung sein :)
Ich habe mich bei dieser Aussage aber auch nicht auf alle bezogen.
Dabei hatte ich konkret ein paar Leute im Kopf, die Animes für ein paar Monate angeschaut haben, weil es für sie interessant zu sein schien, dann aber doch wieder relativ schnell die Pfoten davon gelassen haben^^
Puh, allzu lange lese ich noch keine Mangas O:
Müsste so um 2011 oder 2012 rum gewesen sein, als ich angefangen haben :)
Der Kauf damals war eigentlich ein Versehen xD
Wollte mir eigentlich eine DvD kaufen und habe mich schon gefreut, dass sie nicht sehr viel kostet.
Als das Paket dann angekommen ist war die Überraschung groß, aber ich habe mir einen Ruck gegeben
und nach anfänglichen Startschwierigkeiten ging es dann doch gut voran :D
Mir hat es so gut gefallen, dass ich mir immer mehr gekauft habe
Als eine Phase, würde ich das, wie viele hier vor mir schon bereits erwähnt haben, nicht.
Ich persönlich empfinde es als Hobby :3
Na klar gibt es den ein oder anderen, auf den die Aussage "Es ist nur eine Phase" zutreffen würde,
aber ich bin der Meinung, dass diese Person nicht sehr lange daran interessiert war.
Wie auch bei jedem Hobby, glaube ich, dass es keinen gibt, der es permanent bzw.
jeden Tag macht :)
Auch bei mir gibts Zeiten, in denen ich mehr Lust auf Anime/Mange und welche, in denen
ich lieber was anderes mache.
Aber ich glaube nicht, dass ich so schnell mit dem Anime schauen und Manga lesen aufhören werde,
so dass man glauben könnte es wäre nur eine "Phase" gewesen :P
Man wird mich wohl mit meiner Sammlung begraben müssen xD
Also bleibt schön flauschig ( Γ •ω•)Γ
Wenn ich einen neuen Manga unbedingt haben möchte, kaufe ich ihn mir gerne bei Amazon.
Manchmal fahre ich aber auch extra fürs Manga kaufen in die größeren Städte in meiner Gegend und gehe in Comic-Läden, wenn es dort welche gibt oder wie hier schon öfter erwähnt im Thalia
Würde ich aufzählen, welche Manga-Reihen alle angefangen sind und ich weiterlesen will, wäre ich bis morgen noch nicht fertig
Aber wirklich aktiv lese ich zur Zeit Assassination Classroom und Tokyo Ghoul :3
太田 Oota (plump field) 美智子 Michiko (beautiful wise child)
Interessanter Name :D
Zuletzt habe ich mir "Das Königreich der Katzen" gekauft :)
Möchte nämlich die Filme, die ich früher immer so gerne angesehen habe, in meiner DvD-Sammlung haben, um sie mir immer wieder ansehen zu können
Einen einzelnen Band kann ich hier leider nicht nennen, weil ich einen großzügigen Gutschein für einen Manga-Shop bekommen habe. Den konnte ich in 10 Mangas umsetzen
Unter anderem habe ich mir da Band 10 von Tokyo Ghoul, Band 6-8 von Assassination Classroom, Band 13-15 von Magi und Band 3-5 von Rosario Vampire geschnappt
Freut mich, wenn der Thread cool ist xD
Ich hab zwar sehr viele Mangas angefangen, aber in letzter Zeit lese ich besonders gerne Assassination Classroom und Tokyo Ghoul
Ich mag den Frühling ganz gerne.
Manchmal liegt noch Schnee und manchmal ist es schon verhältnismäßig warm.