kam gestern im briefkasten
Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?
-
-
Ghost Tower Band eins
Secret Band einsIch liebe MysteryㅡMangas.
Mit Ghost Tower habe ich angefangen. Der Zeichenstil gefaellt mir sehr gut :) bin gespannt, wie es weiter geht. -
Ich hab mich nun endlich mal an die Close to Heaven Reihe getraut. Und ich weiß jetzt schon, dass er mir schwer im Magen liegen wird. Jetziger Stand ist Band 1-3.
-
Ich habe mir für heute Abend, "Die Braut des Magiers" besorgt. Seit ich "Die rothaarige Schneeprinzessin" lese, schwärme ich irgendwie für rothaarige Mangacharaktere. In dem Manga geht es um einen geheimnisvollen Magier, der auf einem Sklavenmarkt ein Waisenmädchen kauft. Er möchte Sie zu seiner Schülerin machen und Sie auch noch Heiraten. Ich bin gespannt was mich erwarten wird.
-
kam gestern im briefkasten
Lag gestern im Briefkasten, meinst du wohl.
-
ich hab nen richtig fetten Schnäppchenkauf gemacht
(alles zusammen für nur 5€ )
Die ganze Mangareihe von
Love Hinaund
I'm no Angelund diese 3 Einzelbände
und dann gabs noch ein paar Mangas gratis
und dann hab ich mir noch 3 Mangas gekauft
bin froh das ih endlich Band 3 von Noragami gefunden hab, der is irgendwie rah gesät glaub ich -
Fullmoon wo Sagashite.. und zwar alle sieben Bände für zusammen 30 Euro.
Als Einzelband war noch One Punch Man (auf Englisch) dran. Band drei bis fünf von Seven Deadly Sins und Band eins bis zwei von No Game No Life (auf Englisch) müssen auch dran glauben. -
Gangsta (total empfehlenswerter Mafia-Manga mit Fantasy-touch)
UUUUUUND
Attack on Titans - No Regrets 1 + 2
-
ich hab nen richtig fetten Schnäppchenkauf gemacht
(alles zusammen für nur 5€ )
Die ganze Mangareihe von
Love HinaDa hast du ja ein echtes Schnäppchen gemacht! Solche Komplettpakete kaufe ich mir auch manchmal.
-
die gabs in der Bibliothek pro band nur 20 - 25 Cent da MUSSTE ich einfach zugreifen un die sehen auch noch ganz ordentlich aus
-
Wo hast du den ersten Band von Yugioh her? Ich hatte mal versucht den ersten Band auf Amazon zubekommen, bis sie mir eine Nachricht geschickt haben dass sie es nicht mehr auflager haben ( Hat ja auch nur ein Monat gedauert, bis sie es bemerkt haben) Und auf Ebay bin ich auch nicht fündig geworden D:
-
den gabs gratis in unserer Stadtbibliothek. Die sortieren ab und an mal alte Mangas die nich mehr so gut aussehen oder nich so oft gelesen werden aus. :D
-
Bei unserer Bibliothek kann ich nur hoffen dass alle Seiten drin sind, wenn sie die Manga raus geben zum Verkauf. Aber leider haben die keine Yugioh Manga ei sich stehen. Aber danke für den Tipp :)
-
Blood Lad habe ich mir auf meiner letzten Converntion ersteigert. Ich finde es ganz gut
-
The Process of the Love Story von Chihaya Kuroiwa und A Silent Voice Band 2 von Oima Yoshitoki :^)
-
Prison School Band 5
Es wird immer besser
Auf seine eigene Weise wirklich Genial. -
Meine xxxHolic Sammlung geht nach Jahren auch mal weiter *_*
Gestern hab ich es endlich in meinen Händen gehalten :3
Sind aber noch einige bis dahin T_T -
Einen einzelnen Band kann ich hier leider nicht nennen, weil ich einen großzügigen Gutschein für einen Manga-Shop bekommen habe. Den konnte ich in 10 Mangas umsetzen
Unter anderem habe ich mir da Band 10 von Tokyo Ghoul, Band 6-8 von Assassination Classroom, Band 13-15 von Magi und Band 3-5 von Rosario Vampire geschnappt -
Hab mir als letztes alle bänder von Blue spring Ride gekauft <3 Ich mag Futaba und Kou *-* <3
ich will mehr
-
Hab mir als letztes alle bänder von Blue spring Ride gekauft Ich mag Futaba und Kou *-*
ich will mehr
Guter Geschmack! <3
Aber "mehr" gibt es nach Band 13 leider nicht mehr..
Kannst höchstens noch den Anime anschauen (+OVA) oooooder (falls du auch danach nicht genug bekommst) dann gibt es noch die Realverfilmung:-> Ao Haru RideEr ist unglaublich gut!