Beiträge von Juu-Chan~

It's Story Time :3

Meine beste Freundin & ich sitzen in Englisch leider immer ganz vorne, generell ist sie echt doof & wir zicken uns oft im Unterricht an aber ich lüb sie <3 Irgendwann so in der Mitte von der Stunde, hab ich aus Spaß gesagt: " Mel... Gott ich stinke" um sie zu Ärgern, meinen Arm gehoben und ihn bewegt. Plötzlich sehe ich ihren Gesichtsaudruck und sie haut mir ins Gesicht: " Bahh du stinkst echt...boah" Als Gegenreaktion habe ich an meiner Kleidung gerochen und zurück gekreischt, dass ich gut riechen würde. Pfff, aber dann begann sie zu kichern und wir mussten beide so hart lachen xDD Mel kneift immer die Augen so zusammen und lacht leise+ strange, beinahe wäre meine Lunge geplatzt. Die Lehrerin hat uns eh schon im Auge und dann mussten wir auch noch unser Lachen so unterdrücken * grins* So eine Doofnuss & ey ich hab wunderbar gerochen;D

Hehe hey ^^ Also ich finde Männer mit langen Haaren interessant. Außerdem sind es meistens die Menschen, welche mir ungewöhnlich hübsch vorkommen xD Läuft so ab -> " Naw lange Haare" Die Person dreht sich dann um & ich... "Wtf... Mein Herz"

Bei Frauen sind kurze Haare niedlich!=^= Muss mich zusammen reißen um nicht ihre Wangen zu zerquetschen, ich meine... Nya zu cute für mein Herz xDD

Die Musik von One Ok Rock ist genial, japanisch & englisch zusammen... Ein Traum, mehr Sprachen mag ich auch nicht xD
    Neben Wherever you are, mag ich Heartache gerne x3 Weil meine Freundin & ich so begeistert waren, haben wir krampfhaft den Text gelernt... Aber glaubt nicht, dass wir ein einziges japanisches Wort übersetzen konnten hehe (─‿‿─)

On Point! *-* Ich steh total auf den Anime, selbst wenn ich Blut an sich nicht einmal in Reallife sehen kann:D War ziemlich überrascht, dass der Anime mir doch so gut gefallen hat. & ich wurde gerade daran erinnert ihn weiter zu sehen, arigato~

Uii, ein Thema worüber ich lange diskutieren könnte x3

Aber bevor ich anfange, es kommt darauf an ob ich selbst verliebt bin oder ein einsames, aggressives Monster v.v
    Liebespärchen sind wohl cute & so... Aber manchmal bekommt ich gewisse Zwänge ihr verdammtes Glück zu beschmutzen, kennt es niemand? Meine Finger kribbeln & ich will sie mit Stöckern bewerfen oder wenigstens mit dem Fahrrad anfahren ö.ö
    Und meine Art ihnen zu sagen, dass ich es nicht leiden kann ist... Sehr elegant~
    " Hey, that's disgusting! There are single people on this world too"

Aber Moment ich bin ja ständig verliebt, jeden Morgen wenn ich in den Spiegel sehe:D <3 ( Am Nachmittag, wenn ich total fertig von der Schule bin nicht mehr so... 1.Regel ist es Spiegel zu vermeiden, gott =^= ) Allgemein sich selbst lieb zu haben, ist wichtig. Ja okay wars jetzt auch schon xD

Ich liebe Salz, wieso und warum auch immer. Mehr Salz o.ö

Und ich esse so vieles durcheinander hehe ┐( ̄ー ̄)┌ Wenn ich gerade Schokolade gegessen habe, esse ich eben Gewürzgurken um es eh... Um was genau zu tun? Pff naja egal, mag sonst noch jemand Popcorn mit Salz? ( Muss sagen es kommt drauf an xD )

Oh, oh ich hab das oft gemacht xD
    Als erstes war es One Piece, als meine Eltern ein Wochenende weg waren~
    Und den Anime Kiseijuu Sei no Kakuritsu ( Parasyte), niemand durfte mein Zimmer für die Zeit betreten. Auf eigene Gefahr, das in Decken eingebuddelte, Süßzeug futternde Monster zu stören (ง'̀-'́)ง

Kann man überhaupt einen richtigen oder guten Zeitpunkt zum Sterben wählen? Egal ob man krank ist, schon alles gesehen hat oder so glücklich ist, dass es auch keinen Unterschied machen würde. Ich finde man kann es nicht richtig definieren~

Wenn man gefragt wird & man sich selbst in bester Gesundheit befindet, ist es eine ganz andere Entscheidung, als wenn man bald keine andere Wahl mehr hat. Denke ich^^ Generell bin ich unsicher, sollte man eher Angst vor dem Tod haben? Oder ergibt es alles gar keinen Sinn, weil wovor Angst haben? Ja hehe, wieder zu viel Überfluss in meinem Brain (─‿‿─)

Hey ho! ^w^ Als erstes musst du dich überhaupt nicht entschuldigen, Deutsch ist schwer^^"
    Hier sind alle lieb & wenn du Fragen hast, werden sich welche um dich kümmern :rice-blush: Oh & auch ein Willkommen von mir~
    ( Welche Sprache sprichst du denn sonst?)

Mir ist kalt ( ist das ein Gefühl? Nein oder, eher eine Empfindung würde ich sagen. Eh ich habe keine Ahnung müssen schlaue Menschen verbessern xD ) Es liegt Schnee draußen und meine Bettdecke liegt alleine unten auf der Couch. Alles bestens ┐( ̄ー ̄)┌

Tada <3

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meinen Fuß stoßen (。◕‿◕。) Ich meine ist ja nicht so, als würde es nicht Spaß machen oder weh tun~ Außerdem bin ich Perfektionistin, bei jedem Fussel ehehe^^" Und denke zu viel nach, wenn ein Vogel auf dem Dach sitzt, ich ihn sehen kann... -> " Was glotzt du... Ahh du beneidest mich." Oder eben -> " Ohh du bist bestimmt eine verstorbene Seele, was willst du mir sagen?"

Ehrlich was ist mit mir los? v.v Too much Supernatural~