Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
-
-
@Juu-Chan~ Gibt es etwa mittlerweile so etwas wie Muffin-Deo? :D
Wobei - Würde mich ehrlich gesagt nicht wundern. :D -
-
Brainfuck, ich habs Gefühl die singen über mich. xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Pan und Gronkh gerade beim Live Stream :D
-
Pflichtlektüre für junge Eltern
-
Ich selbst, mein Nachbar har ein offenes Grundstück, links ne offene seite in der mitte der eigentliche Durchgang wo früher mal ein Gartentor drin war und recht ist ne ganz niedrige Mauer (welch ein Sinn xD), tja was amcht der liebe Pascal, er geht links durch die Seite wo keine Mauer ist und als er fertig ist mitm Nachbarn rechts wieder vom Grundstück runter.
Was habe ich zu dem Zeitpunkt noch nicht gewusst?, richtig dass da ne niedrige Mauer ist, schön gechillt mit den Händen in der Tasche an der Mauer hängen geblieben, komme nicht mal ansatzweise vorsichtshalber ma die Hände aus der Jackentasche zu nehmen, fange mich gerade wieder vom taumeln und knicke wieder mitm Fuß um, komme immer nicht auf die Idee die Hände aus der Jacke zu nehmen, Vorwärtsrolle über die halbe Straße und alles schön mit der Schulter gefedert.
Der Nachbar gegenüber war natürlich zu dem Zeitpunkt vor der Tür eine am rauchen, Fazit, 2 Leute die sich vor lachen nicht mehr einkriegen konnten. ( ¬‿¬) -
Meine absolute Lieblingsszene, ich lach mich immer wieder zu tode. xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Animes.
Jedes Mal wenn ich Animes schaue bringt mich das zum Lächeln beziehungsweise auch zum Lachen und zwar von ganzen Herzen. Und das schafft sonst so gut wie niemand. Vor allem aber schaffen das Fairy Tail und One Piece. -
Als ich meinen Freund wach gemacht habe, er mich ganz blöd anguck und wieder weiterschläft
-
DANCE OFF!
Hahahahaha, hahahaha xdkffldld -
Eine Kitzel-Party mit Kindern aus dem Kindi <3
-
Als ich heute seit langem mal wieder das Lied "One Summer´s Day" gehört habe. Das erinnert mich immer an meine Kindheit. :)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das hier sah ich eben auf Tumblr. xD
-
Ich hatte Gänsehaut!
Gut zu wissen, dass ich nicht die einzige Person mit solchen Gedanken bin. xD
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
eiine alte Werbung
-
Mein jüngerer Bruder x'D
er ist förmlich ausgetickt, als er realisierte, dass er für sein Kunstbildchen kein Bett zeichnen konnte *lacht*
-
Mein neuer Kater Whity, den ich seit einigen Wochen habe. Er hilft mir mit seiner Anwesenheit trotz Liebeskummer ein wenig bei Laune zu bleiben. Wenn ich ihn angucke möcht ich ihn knutschen und knuddeln (was er aber nicht mit sich machen lässt x'D). Er ist so weich und flauschig und guckt oft so süß-dumm. Wenn's mir schlecht geht leg ich mich manchmal einfach zu ihm und beobachte ihn, das beruhigt mich.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Zymny is cool