dass ich Serienjunkie aus Leidenschaft und eine ebensolche Gamerin bin
Viel Spaß hier, mit der Kombination wirst du den sicherlich haben ;)
Außerdem wärst du dadurch gut in dem Serienjunkies Klub aufgehoben
dass ich Serienjunkie aus Leidenschaft und eine ebensolche Gamerin bin
Viel Spaß hier, mit der Kombination wirst du den sicherlich haben ;)
Außerdem wärst du dadurch gut in dem Serienjunkies Klub aufgehoben
God of War, dann noch Detroit:Become Human und Vampyr fürs erste
Da mache ich seit Ewigkeiten mal mit Motivation mit und du versaust mir dem Spaß.
Sowas ist schon doof, wobei man halt nicht weiß ob der Zufall entschieden und Ralu dein Schicksal besiegelt hat :p
Aber nach dem Text finde ich auch die Veteranen Katsu, Haggy und Sely am verdächtigsten...glaube zumindest das die drei und Schattenmeer schon am längsten dabei sind bzw. bei früheren Runden mitgespielt hat als der Rest und dadurch sie überhaupt verraten könnten!
Habe für Ei 2 und Ei 4 abgestimmt....
2 da es wohl am meisten Zeit gekostet hat und ziemlich gut aussieht und 4 weil es einfach eine kreative Idee ist mit dem Ei selber ein bisschen rumzuspielen xD natürlich auch weil es eine hommage an die ACG ist und die Eier auch gut Digimon Eier sein könnten :D
Die anderen haben mir auch gut gefallen, aber gibt ja leider nur zwei Stimmen
Ich dachte das ist ein Thread der die Veränderungen in der Community darstellt und kein Bewerbungsthread xD
PS: Also Reiko , du hast auch vergessen mehr Geld für eine Namensumbenennung, vorallem mit Zahlen zu verlangen.
Bei so 5 000 Münzen pro Zahl, ist glaube ich ein guter Anfang :D
Naja... auch wenn sie vielleicht ausversehen gefallen ist, der Wolf war hinter ihr her und ist schuld, dass sie gestorben ist.
Wenn man das so sieht na gut...er musste vielleicht ganz dringend aufs Klo und Nox hatte einen Verfolgungswahn oder ist noch von ihrem letzten Schlaganfall schwach in den Beinen gewesen :p Ich hatte ja beim durchlesen vermutet das sie die Treppen runtergestoßen wird, da der Wolf da auf sie gewartet hat und die Wachen (wie üblich in solchen Positionen) geschlafen haben xD
Im nächsten Moment fiel sie. Dem Boden entgegen. Ihre dünnen, alten Knochen brachen.
Tod by Altersschwäche xD Also war es diesmal gar kein Wolf??
Eine freundliche, vertraute Stimme.
Um den Verräter zu finden und zu bestrafen. : >
Hmm...hört sich für mich nach jemanden an der Nox gut kannte und der sie hintergangen hat :p Oder ihr, ihre Medikamente vorenthalten hat :D
Bei den unzähligen Kämpfen? Fehlanzeige. Nicht einmal die Jarls tragen einen? Oder habe ich diese übersehen?
Nein, irgendwie sieht man zwar ab und an welche....aber die werden nicht so prominent dargestellt. Mir kommt es fast so vor das die Tattoos eine Art Ersatz dafür sind :p
Wie auch immer, nächstes Ziel, dieses Fragezeichen zu ersetzen.
Ich habe leider zu spät abgestimmt, sonst wärs ich gewesen :p
Ich nehme Disturbed...hat er einfach mal verdient xD
Keine Ahnung ob man das darf?? Besser kopieren ging irgendwie nicht...
Wie wärs mit einer farblichen Veränderung? Entweder die Moderatorenfarbe wird auch Blau oder wir taufen euch in Grünalf und Brandungsgrün um!
Ich hätte drum wetten sollen das so ein Spruch kommt xD
Zuerstmal sehe ich da ein Schema bei den neuen Moderatoren(blau undso xD)
Vielen Dank nochmal ins Team eingeladen worden zu sein, ich werde mein bestes geben um euch zu unterstützen :)
Mir hat Kokkoku ziemlich gut gefallen, eine Runde Sache mit einem abgeschlossenen Ende...denke ich zumindest xD
Die ganze Welt in der die Zeit stillt steht bzw. in der Stasis, fand ich mal eine neue Idee, aufjedenfall das der ganze Anime darin spielt. Die Charaktere waren auch gut, da sie aus mehreren Altersgruppen stammen und es dadurch zu einer gewissen Abwechslung kam.
Kann diesen Anime ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen ;)
Weil du sicher gehen willst, dass nicht du drauf gehst? ;D
Ne weil ich keinen Schimmer hat wer hier gut kochen kann...eigentlich wäre derjenige meine erste Wahl :p Und wegen der Skrupelosigkeit in der letzten Runde ist Disturbed die zweite xD
Was mir noch eingefallen ist, in der letzten Runde hat doch Disturbed auch 2fu zuerst gekillt...was ziemlich mies war, da das zweimal in Folge passiert ist. Nun musste Ikuto als erstes dran glauben, was auch irgendwie ziemlich mies ist, da er das Spiel vorgeschlagen hat.
Das ist glaube ich mein Hauptpunkt wieso er meine Stimme bekommt, passt in sein Beuteschema....
Die Chance zweimal hintereinander der Wolf zu sein, ist schon ziemlich gering oder?
Ist mir erst vorletzte Runde passiert :p Aber 2fu kann ich das nicht antun, der Kerl ist die letzten Runden immer gleich gestorben xD
Tut der Sheriff das nicht mehr, weil Fellicitas sich für einen anderen entschieden hat? Für Blue möglicherweise?
Da bin ich dabei, der Rest des Textes von dir find ich doof...vorallem wenn ich Felicitas habe, habe ich wohl gar keine Zeit für was anderes xD
Also dieser Vorschlag mag etwas weit hergeholt sein, aber vielleicht war es der Gerichtsmediziner
Bin ja immer dafür zuerstmal die scheinheiligen Charaktere von Hasington zu verdächtigen. Die Assistentin des Sheriffs ist auch immer so eine Kandidatin :p
Die Normalität kehrte zurück und in Hasington verlief wieder alles in gewohnten Bahnen.
Die gewohnten Bahnen sind die gewöhnlichen Rollen die so jeder hat, also ist der Mörder auch weiterhin ein begnadeter Koch??
Habe das Chapter auch gerade gelesen und hoffe das BIg Mom realisiert was sie mit Mother Caramel gemacht hat bzw. wäre auch interessant was sie dann macht.
Außerdem besteht noch immer die Möglichkeit das Luffy das Ende mit Haki so wie Katakuri gesehen hatte und man das gesehen hat. Für mich hat es nämlich so gewirkt das die Fischmenschen zu tode gekocht wurden und die Germa auch am abnippeln sind....wär ein bisschen zu übel für One Piece soviele auf einmal sterben zu lassen!
Ike zu töten erfordert eine gewisse Skrupellosigkeit
Ziemlich bitter...der wo es vorgeschlagen hat, ist nun tot :p R.I.P Ikuto!
Assistent hatte sich schon von alleine zum Marktplatz verirrt... und konnte den naheliegenden Verdacht bestätigen
Hat der Assistent aus dem Topf probiert um das bestätigen zu können, da er weiß wie gekochter Hase schmeckt?? xD
Die Hasen waren nicht dumm, keiner von ihnen rührte den Kessel an.
Da hat sich extra jemand die Mühe gemacht und für alle gekocht und dann sowas. Einfach mal ein schönes Osteressen vergraulen....
wilden raten
Also der schuldige ist wohl jemand der gut Hasen kochen kann :p Gab es da nicht jemanden?? Muss an Ex4 oder 2fu denken...oder Irre ich mich da?
PS: Es gibt einen Assistenten des Sheriffs und einen des Gerichtsmediziners??
Titel | Black Spot |
Synonym | Zone Blanche |
Episoden/Dauer | 8 á ca. 52 min |
Staffeln | 1- |
Genre | Mystery, Drama, Thriller |
ZitatDas kleine Dorf Villefranche, das inmitten eines riesigen, dichten Waldes liegt, birgt allerlei Mysterien. Regelmäßig verschwinden Personen und die Mordrate ist sechsmal höher als der nationale Durchschnitt. Major Laurène Weiss (Suliane Brahim) versucht, die Verbrechen aufzuklären. Dabei begibt sie sich immer tiefer in den Wald und stößt auf düstere Geheimnisse, die auch ihr eigenes Leben verändern werden.
Trailer
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Fazit
Bin anfang diesen Monats auf Black Spot gestoßen, da ich das Design von dem Titelbild auf Amazon Prime ziemlich cool fand. War ein wenig abgeschreckt da es eine französische Serie ist und nur in französischer und deutscher Tonspur verfügbar ist. Es war aber eine ziemlich gute Serie und das Setting von einem Dorf in Mitten eines tiefen Waldes war ziemlich genial und mal was anderes. Wer Mystery mag, wird hier aufjedenfall auf seine Kosten kommen :)
Könntest du bitte auch mal bei mir nachsehen bzw. nur falls das Problem eh schon in Arbeit ist...bekomme auch Nachrichten ohne Mitgliedschaft!