Eh, nein. oó' Der Gerichtsmediziner, der Bürgermeister und der Sheriff waren die ersten Figuren, die ich für Hasington 'erschaffen' habe. Fellicitas, Sep und die beiden Assistenten sind auch Hasingtonfiguren. Die verkörpern keinen von den Mitspielern und sind auch garantiert nicht der Wolf. =A= Sie sind auch nicht tötbar. Es sind einfach Figuren um der Erzählung ein Drumherum zu geben. :x
[Spiel 110] Runde 1
- Raluca
- Geschlossen
-
-
Ach okay alles klar danke für die Aufklärung ^^
-
Doc II
-
Das wird ein Kurzer Auftritt für mich ^^
-
Doc II
2fu I
-
Darf ich erfragen, wer für 2fu gestimmt hat und wieso? Ich zweifel ein wenig an meiner Stimme an Doctor. Die Chance zweimal hintereinander der Wolf zu sein, ist schon ziemlich gering oder?
-
So, ich habe mir den Text nochmal durchgelesen und bin auf etwas Interessantes gestoßen:
Die Überreste des Wanderzirkus sind weiter gezogen und bald schon war bis auf ein paar Gräber kein Hinweis mehr auf diese traurige Geschichte zu entdecken.
Aber na klar doch! Die Gräber sind der Hinweis!
Und wer war der Grabräuber, der aus Leichen Zombies hergestellt hat? Na? Na? Genau! Alu... der macht aber nicht mit, verdammt...
Ansonsten würde das auch zu Disturbed Soul passen, weil er letzte Runde ja scheinheilig um die Toten getrauert und Bilder an die Gräber gelegt hat.Bzw.
Ich frage mich ja, was passiert ist...Auch stieg der der hübschen Hasendame Fellicitas nicht mehr hinterher
Tut der Sheriff das nicht mehr, weil Fellicitas sich für einen anderen entschieden hat? Für Blue möglicherweise? Er war ja schließlich auch hinter der hübschen Kleinen her. Könnte also auch ein Hinweis auf Alfi sein (Rauchen ist ungesund!)
-
Die Chance zweimal hintereinander der Wolf zu sein, ist schon ziemlich gering oder?
Ist mir erst vorletzte Runde passiert :p Aber 2fu kann ich das nicht antun, der Kerl ist die letzten Runden immer gleich gestorben xD
Tut der Sheriff das nicht mehr, weil Fellicitas sich für einen anderen entschieden hat? Für Blue möglicherweise?
Da bin ich dabei, der Rest des Textes von dir find ich doof...vorallem wenn ich Felicitas habe, habe ich wohl gar keine Zeit für was anderes xD
-
Darf ich erfragen, wer für 2fu gestimmt hat und wieso? Ich zweifel ein wenig an meiner Stimme an Doctor. Die Chance zweimal hintereinander der Wolf zu sein, ist schon ziemlich gering oder?
Ich würde mal vermuten, dass die Stimme auf
2fa... 2f vom Doc stammen könnte. Und ich gebe Nox da auch Recht, sein rasches Umschwenken von tongue auf 2fu wirkt nicht grade vertrauenserweckend.Ansonsten, tongue schmeichelt mir zwar (wenn man das so nennen kann xD) was ihn verdächtig macht, aber das mit dem Suppentopf und der Katzenzunge passt meiner Ansicht nach nicht besonders gut zusammen. Katzenzungen sind bekanntlich ja sehr empfindlich gegen Hitze! Wenn tongue sich also aus Ikuto eine Suppe kochen wollte, dann nicht deshalb, weil er ihn gerne heiss verspeisen wollte. Ikuto zu kochen würde für tongue nur Sinn machen, wenn er den drahtigen Ikuto weich bekommen wollte. Ein Vorhaben, dass Ruhe und Zeit braucht - den Suppentopf also mitten auf dem Marktplatz aufzustellen wäre der Sache weniger dienlich als Ikuto zu reissen, ihn zu verschleppen und ihn in aller Ruhe in der Abgeschiedenheit gar zu köcheln.
Nox fällt für mich auch erstmal raus; Das Spiel hier schliesst imo zu eng an das Zirkusszenario an, als das der Suppentopf keine Bedeutung hat und die Tatsache, dass Nox nicht um die Ereignisse des letzten Spiels weiss ziehe ich in dieser Runde noch als Alibi für sie heran.
SelY... ist SelY; Und immer gefährlich, aber niemand, der gerne im Rampenlicht des öffentlichen Interesses steht. Von daher auch hier, so wie der Fall liegt spricht - im Moment! - für mich noch wenig für sie.
Die Frage, die mich zurzeit noch am Meisten beschäftigt ist neben des Verhaltens des Sheriffs (dass, betrachtet man das letzte Spiel mit, imo von etwas Liebeskummer herrührt...) das Verhalten des Gerichtsmediziners; Er ist meines Wissens weder ein Faulpelz, noch ein ganz ausgesprochener Morgenmuffel. Warum also kam er nur so schwer in die Gänge, an dem Morgen von Ikutos Tod? Hat ihm der Wolf am Abend zuvor möglicherweise was in seinen Schlummertrunk getan? Wenn ja, wieso? Und wer würde von einem verschlafenden Gerichtsmediziner am Meisten profitieren..?
@Katsu: Mit Aufhängen meintest du den Doc aufhängen, oder?
*Vorauseileinder Gehorsam ftw!!*
-
jop die stimme kam von mir, da ich meine zweifeln habe..
-
@Katsu: Mit Aufhängen meintest du den Doc aufhängen, oder?
*Vorauseileinder Gehorsam ftw!!*Das ist korrekt.
Den gibts aber auch schon sehr sehr lange. o-ó
Sind der Assistent und der Gehilfe des Gerichtsmediziners ein und die selbe Person?
Und wenn niemand eine Stimme hat, hat das Schaft dann minus eins Stimmen?
-
Ja.
Ja? Meinst du im Sinne von: wenn niemand abstimmt und aus allen ausgewürfelt wird? Dann ja.
-
Sind der Assistent und der Gehilfe des Gerichtsmediziners ein und die selbe Person?
Und wenn niemand eine Stimme hat, hat das Schaft dann minus eins Stimmen?
...ich höre förmlich die Zahnräder rotieren, was brütest du nur schon wieder aus..!? xD
Egal; Nachdenken ist nicht die Aufgabe des Handlangers, ich geh den Doc hängen helfen...
-
Ihr macht alle einen großen Fehler glaubt mir..... Ihr werdet es bereuen ! Muss ich mir mein eigenes Grab schaufeln oder wie?
-
Musst du nicht... wir hängen dich einfach neben dein altes Ich in den Kirschbaum xD Aaber du könntest die Zeit, die du dir durch das wegfallen des Grabschaufelns sparst dafür nutzen, noch irgend nen überzeugenden Verdacht gegen jemanden zu äussern - wenn du einen hast?
-
habe ich doch schon geäußert xD Ignorieren alle meine Texte irgendwie ? xD
-
Die Antwort auf deine Frage lautet definitiv nein. Du wirst nicht ignoriert - du musst dich nur besser erklären..!
...denn überzeugst du Katsu, überzeugst du auch mich;
-
@Haggy
Spüre ich da Zweifel?
...ich höre förmlich die Zahnräder rotieren, was brütest du nur schon wieder aus..!? xD
It's for science
Ja genau das meinte ich =D
-
Was mir noch eingefallen ist, in der letzten Runde hat doch Disturbed auch 2fu zuerst gekillt...was ziemlich mies war, da das zweimal in Folge passiert ist. Nun musste Ikuto als erstes dran glauben, was auch irgendwie ziemlich mies ist, da er das Spiel vorgeschlagen hat.
Das ist glaube ich mein Hauptpunkt wieso er meine Stimme bekommt, passt in sein Beuteschema....
-
@Alfi
Sieht aber irgendwie danach aus, als würdest du dich einfach der Mehrheit anschließen ô.ô
Weil du sicher gehen willst, dass nicht du drauf gehst? ;D