Außerdem erwarte ich gespannt den Harvest Moon Ableger Light of Hope im Juni!Es wurde ja ausdrücklich gesagt, dass es sich an die "alten" Harvest Moon Teile orientieren soll.
Da ich alle Teile bis auf Innocence gespielt habe, bin ich natürlich sehr gespannt ob es nur Verkaufsmasche ist oder sich wirklich bewahrheitet. Ein bisschen Argwohn hat noch niemandem geschadet!
Ist doch schon letztes Jahr auf dem PC erschienen? Und Harvest Moon ist ja nicht mehr Harvest Moon, sondern Story of Seasons. Der Entwickler der alten Havest-Moon-Spiele hat den alten Publisher abgelegt und seitdem vertreiben die es selbst. Der Publisher hat hier jedoch die Namensrechte behalten und dementsprechend werde neue Spiele von einem anderen Entwickler unter "Harvest Moon" herausgebracht.
Sieht übrigens aus wie ein Handyspiel :P
Ich warte nicht wirklich auf neue Spiele, da DLC, Microtransactions, alles digital, DRM etc mir größtenteils die Laune verderben. Zudem habe ich jede Menge (1000+), die ich noch spielen muss. Das reicht für die nächsten paar Jahrzehnte.
Generell bin ich jedoch an Cyberpunk 2077 interessiert, da ich sehen will, was CD Projekt RED mit dem Cyberpunk-Genre so anstellt. Abgesehen davon...das Tsukihime Remake. Leider weiß ich, dass es enttäuschend wird, da die Änderungen am Charakterdesign mich absolut nicht ansprechen (einzigartiges Design --> generisches Design, was 10000 andere Spiele auch nutzen).