Spoiler anzeigen
Du hattest zum Beispiel geschrieben, dass du darauf gehofft hattest etwas über die Motive des Nachtkönigs zu lernen. Diese Hoffnung wurde nicht erfüllt, also warst du von der Episode/Staffel entäuscht worden.
Noch bin ich nicht enttäuscht, wir haben noch einige Folgen und es kann nochimmer irgendwas dazu kommen und wenn es durch Brans Visionen ist! Wenn der Night King und seine Armee aber wirklich einfach nur alle töten wollen und den Tod verkörpern, fände ich das ziemlich platt!
Einen Raben mitzunehmen wäre sicher eine Idee gewesen..
Da aber Dragonstone mehrere tausend Kilometer wenn man mal realistisch ist...von der Mauer weg ist, war das alles viel zu schnell gegangen (1 - 2 Tage) das Daenerys da so schnell auftaucht :p
Hab mal so einen Spruch gehört "Jorah the Explorer" den kann man ja auf fast alle Charaktere in dieser Staffel übertragen xD
Game of Thrones ist ja noch nicht zu Ende...aber die Staffel erinnert mich leider ein bisschen an die Serie Dexter...war eine meiner Lieblingsserien und ich hab immer auf einen großen Twist gehofft, jedoch wurde ich bitter enttäuscht! Wenn der Zuschauer sich ein besseres Ende bzw. mehrere ausdenken kann, dann läuft finde ich was falsch :p
Das ist alles verständlich für mich, dennoch bin ich der Meinung, man könnte die Geschichte mit den übrig gebliebenen Charakteren glaubwürdiger und interessanter erzählen.
Das ist finde ich der richtige Satz :) Ich finde nicht schlecht was passiert, nur leidet die Serie (ich glaube auch zum Großteil) an den wenigen Episoden die ihnen noch zur Verfügung stehen. Erinnert mich an den Manga von Bleach. Nur ein paar Chapter mehr, in GoTs Fall 1-2 Staffeln und es wäre mehr Raum für glaubwürdigere Charaktere und Co. darum nehm ich das einfach so hin wenn unsinnige Sachen passieren oder Charaktere auf einmal aus ihren Rollen fallen....
GoT ist eine sehr gute Serie, aber für mich gibt es nicht "DIE" Serie schlechthin die besser ist als alle anderen....GoT hat einfach eine gute Vorlage und das entsprechende Geld die umzusetzen :p
Naja, aber am Ende sind das alles Geschmacks- und Interpratationsfragen. Ich für meinen Teil fand das ganze jedenfalls absolut in Ordnung.
Mal sehen wie das Finale wird, da habe ich noch große Hoffnungen und egal welches Ende, das macht finde ich auch nochmal viel aus....die Folge heißt glaube ich "The Dragon and the Wolf" oder sowas...und Euron und Jara wären auch mal wieder cool zu sehen!
Ich habe mal gelesen das es evtl. 2 Std Folgen für die letzte Staffeln geben soll. Weiß jemand ob das schon bestätigt wurde?