Beiträge von Bluealf

Spoiler anzeigen

Du hattest zum Beispiel geschrieben, dass du darauf gehofft hattest etwas über die Motive des Nachtkönigs zu lernen. Diese Hoffnung wurde nicht erfüllt, also warst du von der Episode/Staffel entäuscht worden.

Noch bin ich nicht enttäuscht, wir haben noch einige Folgen und es kann nochimmer irgendwas dazu kommen und wenn es durch Brans Visionen ist! Wenn der Night King und seine Armee aber wirklich einfach nur alle töten wollen und den Tod verkörpern, fände ich das ziemlich platt!

Einen Raben mitzunehmen wäre sicher eine Idee gewesen..

Da aber Dragonstone mehrere tausend Kilometer wenn man mal realistisch ist...von der Mauer weg ist, war das alles viel zu schnell gegangen (1 - 2 Tage) das Daenerys da so schnell auftaucht :p
    Hab mal so einen Spruch gehört "Jorah the Explorer" den kann man ja auf fast alle Charaktere in dieser Staffel übertragen xD

Game of Thrones ist ja noch nicht zu Ende...aber die Staffel erinnert mich leider ein bisschen an die Serie Dexter...war eine meiner Lieblingsserien und ich hab immer auf einen großen Twist gehofft, jedoch wurde ich bitter enttäuscht! Wenn der Zuschauer sich ein besseres Ende bzw. mehrere ausdenken kann, dann läuft finde ich was falsch :p

Das ist alles verständlich für mich, dennoch bin ich der Meinung, man könnte die Geschichte mit den übrig gebliebenen Charakteren glaubwürdiger und interessanter erzählen.

Das ist finde ich der richtige Satz :) Ich finde nicht schlecht was passiert, nur leidet die Serie (ich glaube auch zum Großteil) an den wenigen Episoden die ihnen noch zur Verfügung stehen. Erinnert mich an den Manga von Bleach. Nur ein paar Chapter mehr, in GoTs Fall 1-2 Staffeln und es wäre mehr Raum für glaubwürdigere Charaktere und Co. darum nehm ich das einfach so hin wenn unsinnige Sachen passieren oder Charaktere auf einmal aus ihren Rollen fallen....
    GoT ist eine sehr gute Serie, aber für mich gibt es nicht "DIE" Serie schlechthin die besser ist als alle anderen....GoT hat einfach eine gute Vorlage und das entsprechende Geld die umzusetzen :p

Naja, aber am Ende sind das alles Geschmacks- und Interpratationsfragen. Ich für meinen Teil fand das ganze jedenfalls absolut in Ordnung.

Mal sehen wie das Finale wird, da habe ich noch große Hoffnungen und egal welches Ende, das macht finde ich auch nochmal viel aus....die Folge heißt glaube ich "The Dragon and the Wolf" oder sowas...und Euron und Jara wären auch mal wieder cool zu sehen!

Ich habe mal gelesen das es evtl. 2 Std Folgen für die letzte Staffeln geben soll. Weiß jemand ob das schon bestätigt wurde?

zur Gamestar Review

Spoiler anzeigen

Ehrlich gesagt deckt sich das mit der Review die ich von RocketBeansTV in der Sendung BadaBinge gesehen habe und ich finde diese Sachen sind schon berechtigt!!
    Da Georg RR Martin ja nicht mehr an der Serie beteiligt ist und man sozusagen nur seine Stichwortliste abarbeitet, hat es schon an Spannung nachgelassen. Ich finde nicht alles schlecht was passiert, aber wenn man sich die anderen Staffeln ansieht, dann waren da für meinen Geschmack mehr WTF Momente dabei...
    Fande es zwar cool das "alle" wichtigen Charaktere die Untoten überlebt haben...aber normalerweise hätten wir uns eigentlich von ein paar verabschieden müssen, zum Beispiel Tormund war so ein Kandidat....riecht ein wenig nach Fanservice :p

Er ist untot, also eindeutig jemand, der Zeit anders wahrnimmt als wir, weil er relativ unsterblich zu sein scheint. Warum Truppen verschwenden, wenn man einfach nur darauf warten kann, dass der See friert und der Feind zeitgleich an Kraft verliert, weil.. Kälte und so?

Als die White Walker Bran gejagt haben waren ihnen die Verluste auch egal....die Theorie das Bran der Night King sein könnte, ist das einzige was mich noch hoffen lässt...auch wenn das schon zu vorhersehbar wäre weil man damit viel erklären kann...das Aussehen des Night Kings hat siche verändert und naja das was Sinn machen würde, wäre das die gewartet haben da er halt ein Three-Eyed-Raven ist und gesehen hat das der Drache kommt und seine Chance gewitter hat!

Ich habe mir mal erhofft irgendwelche Motive des Night Kings zu sehen....aber angeblich haben die showrunner gesagt das er einfach nur den Tod bzw. er und seine Armee den Tod symbolisieren :p

Das einzige wo mich an dieser Staffel bisjetzt richtig gestört hat, ist Arya. Selbst wenn sie und Sansa etwas gegen Little Finger planen sollten, ist das ziemlich schlecht umgesetzt. Sonst war immer Arya mein Favorit unter den Starks, aber irgendwie finde ich Sansa in ihren Gesprächen miteinander viel besser. Eigentlich sollte Arya mit ihrem Training wissen wer die Wahrheit sagt und wer lügt....bin mal gespannt wie das noch weiter geht, hoffe die nächste Folge bringt den Abschluss in dem Streit!

Bin mal aufs Finale gespannt, echt Schade das Game of Thrones einfach bald vorbei ist bzw. nicht mehr viele Folgen hat....da wär aufjedenfall noch mehr drinnen gewesen...aber die Schauspieler sind wohl jetzt auf dem Peak ihrer Karriere bzw. Erfolgs da muss man das ausnutzen....

Bin mal gespannt ob noch irgendwas tolles in dem Arc passiert...wirkt so als ob das Highlight vorbei ist und jetzt noch n paar Monate mit dem Abschluss verbracht werden :p
    Wenn man vorhersehen kann was geschieht (das mit Torte war schon seid Monaten im Gespräch) dann ist das meisten naja solala...also die Spannung ist dann raus!
    Toll das Sanji bei der Torte helfen kann, jedoch finde ich es doof das er keinen wirklichen Moment hatte wo er über sich hinausgewachsen ist...zumindest kampfechnisch, im ganzen Arc hat er eigentlich nur verloren...das nervt, weil bisher jeder Charakter ob in Dressrosa oder jetzt Whole Cake Island seinen Moment hatte....da Sanji unter den Top 3 Strohhüten sein sollte, erwarte ich da mehr :p

Ich möchte nur ungern die anderen drei Serien noch schauen müssen ...

Also ich denke daredevil und iron fist wären ganz gut, generell kommen Charaktere von allen Serien vor...da ich daredevil nie gesehen habe könnte ich mir vorstellen das es sogar reichen könnte um Defender zu sehen...da anscheinend dahingehend am meisten Connections sind! Wird eigentlich genug in defenders erklärt das man ohne alles gesehen zu haben folgen kann :)

Lag wohl vor allem am Protagonisten...

Kann ich verstehen, aber bei Shoukoku no Altair finde ich es gut das der Hauptcharakter auch selber kämpft und nicht so sehr von anderen abhängig ist. Es scheint hier mehr einen progress zu geben, indem der Mahmut von erfahrerenen Leuten dazulernt.
    Finde es mittlerweile ziemlich spannend, irgendwie brauchen manche Animes ein paar Anlauffolgen :)

Titel Marvel's The Defenders
    Network Netflix
    Staffeln 1
    Episodenlaenge 44-57 min
    Genre Action, Adventure, Crime

Plot

Zitat

Neue Marvel-Superhelden-Miniserie, in der die Helden Daredevil (Charlie Cox), Jessica Jones (Krysten Ritter), Luke Cage (Mike Colter) und Iron Fist (Finn Jones) ihre Kräfte vereinen, um gemeinsam in New York gegen eine große Bedrohung anzukämpfen. Dabei bekommen sie es vor allem mit der ebenso skrupellosen wie gerissenen Alexandra (Sigourney Weaver) zu tun.

Trailer

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fazit
    Eigentlich sind Superheldenserien nicht so mein Fall...habe Jessica Jones und Iron Fist gesehen, die waren schon okay aber war jetzt nicht soo gehypt davon. Aber The Defenders hat mich neugierig gemacht mit Trailer und Sigourney Weaver, da habe ich mal reingeschaut. Mir gefallen die "Superhelden" darin ziemlich gut da sie überhaupt nicht so 0815 Helden sind und die alle sehr verschieden sind. Finde es oft langweilig wenn alle Helden zusammenkommen und alle gleich denken (bzw. es so wirkt) und sich direkt einig sind. Was bei der Serie vielleicht gut gewesen wäre, Daredevil und Iron Fist zu sehen....also da ich Daredevil niee gesehen habe musste ich ab und an nen Kumpel fragen wie da die Zusammenhänge sind usw...jedoch fand ich das nicht soo schlimm! Ist aufjedenfall sehr unterhaltsam und gefällt mir bisher am besten von den "Helden" Serien die ich so kenne!

Titel Midnight, Texas
    Network NBC
    Staffeln 1-
    Episodenlänge 43 min
    Genre Fantasy, Mystery, Drama

Plot

Zitat

In der kleinen texanischen Stadt Midnight leben Vampire, Hexen, Engel, Auftragskiller, Werwölfe und andere übersinnliche Gestalten und Außenseiter friedlich Tür an Tür. Wie eine große Familie halten die skurrilen Bewohner zusammen, um sich und ihre Stadt zu schützen – sei es vor brutalen Rockerbanden, misstrauischen Polizisten oder feindlich gesinnten Bekannten aus der eigenen Vergangenheit. Denn wer in Midnight eine neue Heimat gefunden hat, hat meist schon Dinge erlebt und hinter sich gelassen, die wohl lieber nicht mehr ans Tageslicht kommen sollten.

Trailer

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fazit
    Finde Midnight, Texas ganz ok...da es zurzeit nicht sehr viele Serien da sind wegen der Sommerpause, ist es ganz gut was für zwischendurch zu haben. Da ich auch etwas für "supernatural" Serien übrig habe, passt das ganz gut. Einige bekannte Gesichter spielen auch noch in der Serie mit und bis jetzt habe ich mich noch nicht gelangweilt. Ich frage mich nur wie der Plot aussieht, wenn die Serie weitere Staffeln bekommt. Andererseits Serien wie Vampire Diaries oder Originals haben dasselbe Prinzip, das sich alles in einer Stadt abspielt :p

Hat gefühlt eine Ewigkeit gedauert, aber ich glaube nach nun ca. 2-3 Wochen Pause ist Re:CREATORS mit den letzten Folgen zurück.
    Für mich definitiv einer der Überraschungen dieses Jahr....habe den Anime zuerst gedroppt, da mir zuviel geredet und zuwenig Action darin war....aber spätestens ab Folge 6 oder so, als der Charakter Megane auftaucht, kam wieder Schwung in die Serie!
    Mir gefällt der Anime richtig gut und wenn der Abschluss auch noch eine runde Sache wird, kann man nicht meckern :)

Also ich sehe einiges auch so wie @Purim und @Hawke

Spoiler anzeigen

Für mich macht es als einziges so richtig Sinn das Viserion die Mauer niederbrennt sozusagen....ich mein wie sollte das sonst gehen...wenn der Nights King einfach davor steht und irgendwas mit seinen Händen oder Speer macht, fände ich das ziemlich lahm! Der Drache wurde ja nicht als Wight zurückgeholt sondern so wie Crasters Baby....also ist er ja sozusagen auf dem Level eines White Walkers. Frage mich wie das dann abläuft, kaum hat er was verbrannt steht das dann automatisch wieder auf :p

Das Viserion ja sozusagen Daenerys Bruder darstellt und Drogon ja Khal Drogo, hoffe ich das eine erneute Begegnung genauso endet und Viserion einfach niedergemacht wird xD
    Habe irgendwie die Befürchtung das Cersei auch noch einen Drachen killt, da sie Siegesluft schnuppert wenn sie erfährt das bereits einer down ist :p

Die Story mit dem Wight holen gefällt mir überhaupt nicht, war halt irgendwie ein Grund den Drachen zum Night King zu bringen...Der Mountain ist ja sozusagen auch ein Untoter und war schon komisch das alle bis auf einen Wight gefallen sind, als ob das schon Teil des Plans vom Night King war (falls er wirklich diesselben Kräfte wie Bran hat), um sich einen Drachen unter den Nagel zu reißen.

Zuerst fand ich das mit Arya und Sansa spannend, aber mittlerweile geht das mir auch auf den Keks. Arya ist aufjedenfall darin trainiert Lügen zu catchen und davon merkt man bis auf ihren Kampfkünsten garnix. Im Trailer zu Staffel 7 hat Sansa immer gesagt " The lone wolf dies, but the pack survives".... und man war sich immer sehr sich das damit Little Finger gemeint ist, aber bin mir garnicht mehr sicher ob die Staffel überhaupt noch ein größerer Charakter (sorry Drache xD) draufgeht....und ich hat mich bei manchen schon so gefreut :D

Bin mir nicht ganz sicher ob das so richtig ist mit dem eigenen Thema :p
    Mir ist heute aufgefallen das es die Spalte Zugriffe in den Themen nicht mehr gibt...also ich sehe die nur noch in HEISSE THEMEN!
    Ist das schon länger so und mir ist es nicht aufgefallen, gab es ein Update oder wurde diese absichtlich entfernt?
    Fand ich ehrlich gesagt immer interessant wie viele Leute gewisse Sachen anklicken xD

Was ich mir noch so wünsche was passiert (eigene Meinung xD)

Spoiler anzeigen

Auf einen Keil zwischen Sansa und Arya kann ich echt verzichten, weil die Sache mit einem Gespräch aus der Welt wäre. Da würde ich lieber andere Szenen in der Serie sehen.

Geht mir auch so...ich hoffe einfach das die Littlefinger schön verarschen bzw. töten und Arya einfach nur ihre Schwester testen will, ob sie sich wirklich verändert hat :p

Wer auf den Thron kommt ist mir auch sowas von egal...ich will einfach noch Cersei tot sehen und wenn die weißen Wanderer irgendwie gestoppt werden können, ist es schon das meiste was man von einem "guten" Ende erwarten kann...also einem positiveren Ende, es werden sicherlich noch einige sterben....für mich sind Jon Snow und Daenerys sehr weit oben auf der Liste die für eine bessere Zukunft ihr Leben lassen :p
    Hoffe Arya überlebt, Davos sollte die rechte Hand des Königs/Königin werden...er gibt einfach nicht so schlechte Ratschläge wie Tyrion und is mir irgendwie sympathischer :D
    Tyrion sollte das neue Oberhaupt der Lennisters werden (hoffe nicht dass er auch ein heimlicher Targaryen ist) und sowas wie der best buddy von Daenerys werden, wie Rob und Ned :)

Evtl. schaue ich nochmal rein mal sehen, bin auch nicht über Folge 1 gekommen....Es erinnert mich an den anderen Anime diese Season Kakegurui wo es um Glücksspiel geht....da ist jedoch bisher immer ein anderes Spiel im Vordergrund und hier ja immer nur quizzen...glaube deswegen konnte es mich nicht so catchen, aber heißt nicht das ich nicht nochmal reinschaue ;)

Mal wieder richtig cool, vorallem auch das Panel mit den Yonkos!
    Immerhin wurde der Weddingcake von Carrot und Luffy gekostet...keine komplette Verschwendung :)

Hat Nami etwa wirklich Big Mom besiegt bzw. mit ihrer eigenen Waffe geschlagen :D
    Wusste garnicht das diese Wettereggs begrenzt sind, also oder laden die sich selber wieder auf :p

Auch lustig das Jinbei Prometheus was anhaben konnte aber Luffy mit Haki überhaupt nix!
    Frage mich was jetzt passiert, muss Luffy noch gegen Katakuri kämpfen oder kommt es ganz anders da Pudding und Chiffon dazustoßen?

Bin ja etwas enttäuscht das die Story irgendwie nicht richtig vorankommt in den letzten Folgen...aber auch nur weil es immer so begrenzt ist nach oben...ohne "Level-Cap" wären mir Filler-Folgen und rumgeplänkel egal xD

Spoiler anzeigen

Das mit Stain war mal wieder richtig gut und wurde echt gut von der Mangavorlage umgesetzt. War mir nicht sicher ob das so richtig rübergebracht werden kann.

Es sind nur noch ein paar Folgen bis Staffel 2 zu Ende ist und ich hoffe noch sehr darauf das nächste Story Arc animiert zu sehen, da ich es eines der besten bisher in BnHA finde :p Mal sehen, zumindest kann ich mir gut vorstellen das es noch eine weitere Staffel geben kann...BnHA ist glaube ich ein ziemlich beliebter Manga/Anime! :)

Kategorie 1:
    Digmion (1999)
    Death Note (2006)
    Bleach (2004)
    Gantz (2004)
    Hellsing (2001)
    D. Gray-man (2006)
    Basilisk - Chronik der Koga-Ninja(2005)
    Reborn! (2006)
    Wolfs Rain (2003)
    X/1999 (2001)
    Utawarerumono: Heldenlied (2006)
    Jigoku Shoujo (Hell Girl) (2004)

Kategorie 2:
    Fullmetal Alchemist Brotherhood (2009)
    Another (2012)
    Fairy Tail(2009)
    Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works (2010)
    Magi: The Labyrinth of Magic (2012)
    Death Parade (2015)
    Drifters (2016)
    Hai to Gensou no Grimgar (2016)
    KonoSuba: God's Blessing on This Wonderful World! (2016)
    From the New World (Shinsekai yori) (2012)
    Food Wars! Shokugeki no Soma (2015)
    ReLIFE (2016)
    Kekkai Sensen (2015)
    Bungou Stray Dogs (2016)
    Laughing Under the Clouds (Donten ni Warau) (2014)
    Barakamon (2014)
    The Heroic Legend of Arslan (Arslan Senki) (2015)
    Rage of Bahamut: Genessis (2014)
    Rage of Bahamut: Virgin Soul (2017)
    ReCreators (2017)
    My Hero Academia (2016)
    Danmachi: Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? (2015)

Kategorie 3:
    Erased: Die Stadt, in der es mich nicht gibt (2016) 4,39
    One-Punch Man ( 2015) 4,27
    Parayste: The Maxim (2014) 4,20
    The Seven Deadly Sins (2014) 4,10
    Re:ZERO -Starting Life in Another World- (2016) 4,11

Kategorie 4:
    Mob Psycho 100 - MOB CHOIR - 99
    Death Parade - BRADIO - "Flyers"
    Naruto Shipuden - Kara no Kokoro
    D.Gray-Man Hallow - Key - bring it on, my destiny
    Kiznaiver - Lay your hands on me
    One Piece - one day
    Bleach - Velonica
    Digimon - Leb deinen Traum
    Dragon Ball Super - Opening 1

Hab nicht verstanden wie viele Titel man pro Kategorie nennen darf :p
    Kann verstehen das anisearch für das Battle genommen wird...deutsche Community, deutsche Animeliste....jedoch finde ich persönlich anisearch nicht sonderlich repräsentativ da sich theoretisch nur 10 Leute ca. zusammenschließen müssten um eine Bewertung zu erhöhen, einer meiner Lieblingsanime Death Parade hat 3,95 (gut ich melde mich da jetzt nicht extra an, wollte es nur mal erwähnen :D )....da finde ich myanimelist schon besser :p

Das Problem ist die Stimme von Natsu wirkt einfach zu "schlau"...Natsu ist ein 0815 Shonen Hauptcharakter und nicht gerade die hellste Birne, wird schwer irgendetwas mit dieser Stimme lustig zu finden glaube ich...

Lucy hab ich mir immer mit Namis Stimme vorgestellt oder einer in dieser Richtung...die gewählte Stimme ist irgendwie kratzig und keine gute Animestimme generell....

Erzas Stimme ist einfach nicht kraftvoll genug, die hätte echt besser zu Lucy gepasst. Also wenn die mit der Stimme jemanden droht, hätte ich keine Angst :p

Gray passt eigentlich, die Stimme wirkt erwachsener als er ist...aber kann man machen....

Happy ist halt irgendwie zuu kindisch und weiblich....wird bestimmt lustig wenn Charla dazukommt xD

Hin und wieder schaue ich mir gerne mal Theorien aller Art auf Youtube an, aber wenn die Videos länger als 30 Minuten sind.. dann finde ich das was happig

Dieses Video hat nichts mit der Theorie zutun, es fasst einfach Bücher die sich mit der Vorgeschichte von Game of Thrones also bevor die Serie befasst, zusammen (also nur Fakten)...dadurch ist es aufjedenfall einfacher manches nachzuvollziehen ;)

Da es einen Hacker-Angriff auf HBO gab, ist es denkbar, dass man jetzt schnell auf neue Inhalte trifft, die die nächsten Folgen betreffen. Ich bleibe also vorsichtig.

Gut zu wissen, habe davon nix mitbekommen :p