Titel | Marvel's The Defenders |
Network | Netflix |
Staffeln | 1 |
Episodenlaenge | 44-57 min |
Genre | Action, Adventure, Crime |
Plot
ZitatNeue Marvel-Superhelden-Miniserie, in der die Helden Daredevil (Charlie Cox), Jessica Jones (Krysten Ritter), Luke Cage (Mike Colter) und Iron Fist (Finn Jones) ihre Kräfte vereinen, um gemeinsam in New York gegen eine große Bedrohung anzukämpfen. Dabei bekommen sie es vor allem mit der ebenso skrupellosen wie gerissenen Alexandra (Sigourney Weaver) zu tun.
Trailer
Fazit
Eigentlich sind Superheldenserien nicht so mein Fall...habe Jessica Jones und Iron Fist gesehen, die waren schon okay aber war jetzt nicht soo gehypt davon. Aber The Defenders hat mich neugierig gemacht mit Trailer und Sigourney Weaver, da habe ich mal reingeschaut. Mir gefallen die "Superhelden" darin ziemlich gut da sie überhaupt nicht so 0815 Helden sind und die alle sehr verschieden sind. Finde es oft langweilig wenn alle Helden zusammenkommen und alle gleich denken (bzw. es so wirkt) und sich direkt einig sind. Was bei der Serie vielleicht gut gewesen wäre, Daredevil und Iron Fist zu sehen....also da ich Daredevil niee gesehen habe musste ich ab und an nen Kumpel fragen wie da die Zusammenhänge sind usw...jedoch fand ich das nicht soo schlimm! Ist aufjedenfall sehr unterhaltsam und gefällt mir bisher am besten von den "Helden" Serien die ich so kenne!