Beiträge von Bluealf

R.i.P sunny, das habe ich irgendwie nicht erwartet :p

Wiederauftauchen der Schaufel.

Ich frage mich ob das bedeutet das es doch zwei Wölfe sind und die Schaufel für einen steht und der das letzte Mal vergessen hat zu wählen??
    Auch wenn es keine zwei sein sollten, für mich steht die Schaufel für einen Wolf :D Evtl. könnte es auch bedeuten das die Schaufel aka Wolf sich nicht im Thread direkt geäußert hat beim Kill bzw. letzten Kill....aber jetzt wieder mitgemischt hat...da müsste man Mal die Threads checken, bei wem das zutrifft.... ohne zu schauen würde ich spontan auf Hexogan oder Byvo tippen!

Eigentlich bist du es, die hier am laufenden Band Leute nennt und sie als Wolf diskreditiert.

Da muss ich dir zustimmen, da aber Katsu sunny von anfang an verdächtig hat und Raluca in ihrem Text was von bisher falsche Fährte geschrieben habe, würde ich sunny ehrlich gesagt ausschließen....obwohl ich sie zuerst auch in der ersten Runde nehmen wollte :p

aus den Fehlern anderer zu lernen

Hm, ist das jetzt auf alle getöteten bezogen??

und einen von euch an den Galgen zu schicken

Wäre schon April, hätte ich gedacht es ist auf eine Verarschungsrunde bezogen xD

Meine Verdächtigen sind Mieow und Shinta, da ich noch immer glaube der komische Punkt im letzten Thread war ein Hinweis wegen i im Namen xD Und was besseres fällt mir nicht ein, da die Posts ein bisschen Mau ausfallen...also natürlich von den Mitspielern und nicht Raluca :D

R.I.P Katsu, damit habe ich jetzt nicht gerechnet...da haben wohl die Würfel entschieden....
    Habe nicht erwartet das doch soviele wählen, dafür das die meisten sich "enthalten" wollten :p

abschweifenden- Ermittlung

Daraus schließe ich das keiner den Katsu verdächtigt hatte, der Wolf war! Muss nochmal nachlesen wer das alles war, aber die werde ich wohl von meiner Verdächtigenliste streichen!

Ehrlich gesagt irritiert mich der Punkt über der Überschrift [Spiel 101] Hinrichtung 1, die einzigen Personen mit einem i im Namen (wegen dem Punkt) sind Mieow, Hentai-kun und Shinta..hmm..ob das kein Zufall ist??

Überzeugt mich mal wo meine Stimme hingehen soll, habe überhaupt keinen Schimmer wen ich nehmen soll bzw. laut dieser Theorie wäre Schein aka Sunny xD aber irgendwie hab ich da nicht soo ein gutes Gefühl dabei :p

Bei so etwas kann ich mir immer gut vorstellen, dass man nicht genau wusste wen man fressen soll, schnell einen Blick in den Thread wirft und die erstbeste Person auswählt. Aber keine Ahnung ob ein Neuling so handeln würde.

Oder diese Person wusste eben ganz genau welche Leute als erstes dran glauben müssen und könnten daher SelY ganz gut kennen....meinst du nicht auch Katsu :hoho:

Ich muss ehrlich gesagt sagen, die Idee mit sunny und anderes Lich werfen, finde ich ziemlich cool xD
    Darum fällt mir garnix mehr ein was ich darauf schreiben soll, was besseres bekomme ich aus dem Text glaube ich nicht raus :p

Ich lese zurzeit den Manga The Promised Neverland, indem es um Waisen geht und ihr Leben in ihrem Waisenhaus mit ihrer Nanny die sie als "Mama" bezeichnen . Kinder die "adoptiert" werden verlassen das eingeschränkte Gelände des Waisenhauses und man hört von ihnen nie wieder. Auf den ersten Blick wird die Beschreibung des Mangas nicht soo interessant, was ich aber schnell ändert sobald man die ersten paar Chapter durch hat. Im Laufe der Chapter erfährt man was mit ihnen geschieht und um was sich sozusagen die ganze Welt dreht. Im Mittelpunkt stehen Emma, Norman und Ray welche im selben Alter sind.

Mir gefällt der Manga sehr gut, die Charaktere sind interessant und die Geschichte bzw. Welt machen einen ziemlich neugierig. Ich hoffe darauf das dieser Manga irgendwann als Anime adaptiert wird und glaube er hat großes Potenzial so einen Hype wie z.B. Attack on Titan oder Tokyo Guhl auszulösen :)

Fand ja das Chapter gut und schön, aber......wann geht endlich die Hochzeit los!!!!
    Das Capone ein Fanboy von Germa66 is, da hätte man eigentlich drauf kommen können....hat mich doch ziemlich überrascht :D
    Mich würde es nicht wundern wenn jetzt so zwei Parteien aufgebaut werden und dann plötzlich jemand ganz anderes auf der Bildfläche auftaucht z.B. Blackbeard, Kaido oder sogar die Revolutionärsarmee xD
    Es läuft gerade fast ein wenig zuu gut das demnächst nicht noch etwas passiert das dem ganzen ein Dämpfer verpasst...mal sehen

Den 4ten Film Sōshitsu fand ich ehrlich gesagt nur solala, finde es zwar immer wieder cool neues Material von Digimon zu sehen und die Charaktere sind gut gealtert und der Animationstil ist einfach mega gut. Aber was mich gestört hatte...

Spoiler anzeigen

Es benötigt 3 Megalvl Digimon um Machindramon zu besiegen, welches Wargraymon einmal ganz alleine erledigt hatte. Den ganzen Film lang wurde die Beziehung zwischen Sora und Byomon dargestellt, was dann auch irgendwo noch Sinn macht mit der Mega-Digitation... und dann kommt Patamon um die Ecke und kann das ganz ohne vorgeplänkel! Hat mich irgendwie gestört und habe eher darauf gehofft das die zwei Engeldigimon zusammen digitieren, wenn wieder alle Hoffnung verloren scheint :p

Hinzu kommt noch das Gabumon und Agumon im Rookielvl Attacken von Megadigimon einfach mal so abwehren können und es scheint sogar so gewesen zu sein, sie zurückstoßen zu können....In Staffel 1 wären die sowas von schnell Digieier gewesen, man hätt nicht mal schauen können! Mit Powerlevel haben dies wohl in den Filmen nicht so...schade...

Diese Himekawa ist ziemlich interessant und durchgeknallt, bin echt gespannt ob nicht sie Digimonkaiser 2.0 wird oder sich zum Endgegner entwickelt...hoffe ihr ehemaliges Digimon entkommt von ihr xD Die Digiritter der 2ten Staffel könnten auch gut als Gegner auftauchen, ich denke mal nicht das sie mit resettet wurden :D

Meicoomon scheint sich trotzdem nicht unter Kontrolle haben...erinnert mich an das böse Terriermon aus dem Digimon-Film und wie das geendet ist wissen wir ja....

Ich persönlich schaue immer hier, da man direkt Trailier anschauen kann und man schon die anderen Seasons im Blick hat :)

http://anichart.net/spring

Die Springseason kann hoffentlich nur besser werden bzw. das mal wieder mehr dabei ist was ich schaue xD
    Was ich wohl sehen werde:

Boku no Hero Academia Season 2...mehr Folgen als 13 wären nice...
    Grandblue Fantasy....erinnert mich auf den ersten Blick an Chain Chronicle aus dieser Season, war nicht soo schlecht...aber eine Steigerung ginge noch!
    Kekkai Sensen & Beyond, da hätte ich ehrlich gesagt keine weitere Season gebraucht...fande den Anime gut abgeschlossen mit Season 1!
    Dungeon ni Deai usw... freu mich wenn da eine weitere Season kommt, guter Ersatz für Kono Suba xD
    Sagrada Reset die Story hört sich interessant an, nur das die Haupchars für einen Schulclub sozusagen arbeiten find ich bisjetzt nicht soo geil...mal abwarten!

Habe das aller erste Mal Mangas gekauft (shame on me) xD und zwar bei @Kizuna23, alles sehr gut verlaufen!
    Die Auswahl war einfach mega groß, da konnte ich bei ein paar Titeln nicht widerstehen (evtl. bleibts auch nicht dabei) :saint:
    Die Qualität ist sehr gut, würde fast behaupten die Bände sind neu oder max. einmal gelesen. Wobei ich mich mit Mangaqualität nicht soo gut auskenne :D

Wow... das beste in diesen zwei Kapiteln

Aso, bei mir war irgendwie nur ein Kapitel da xD Habs gerade auf einer anderen Seite nachgelesen....das Kapitel ändert aber nichts, zum zichsten Mal versucht Gray Iced Shell einzusetzen...lasst ihn doch einfach :p

Das Acnologia auf Erza trifft, kann doch nix gutes bedeuten...spuckt sie ihn an und er fällt tot um xD

Es tut langsam weh :'( Im ernst, nachdem Gray schon mehrere Male aufgehalten wurde es einzusetzen und er selber versichert hat es nie mehr zu tun kommt jetzt Iced Shell....sorry Lost Iced Shell...erstens stirbt doch Gray eh nicht und zweitens macht es überhaupt keinen Sinn wieder damit zu kommen! Wäre viel cooler gewesen wenn Gray Zeref überraschend mit Demon Slayer Magic getroffen hätte, da er ja evtl. nicht weiß das Gray diese Fähigkeit hat!
    Was soll denn bitte groß passieren wenn Natsu Gray tot da liegen sieht???Er hat eigentlich gar keine Möglichkeit mehr für ein Power up das mit irgendeinem mithalten kann und wenn ist es echt Schwachsinn!!

Hätte mich glaub ich eher über einen kompletten Kampf in dem Chapter August vs. Gildartz gefreut als diesen Käse...Kana könnte Gildartz Siegeschancen zunichte machen, könnte mir aber auch vorstellen das sie mit Fairy Glitter oder so, August aussticht!

Die Vinsmoke Familie ist in dem Kapitel... nunja... irgendwie erbärmlich o.o

Finde ich auch, ich dachte die versuchen auch irgendwie Big Mom zu hintergehen mit Capone oder ähnliches....

Sanji muss ja jetzt noch seine "Familie" retten, er hat ja Emotionen usw... und weil man ja die Red Wedding nicht einfach auslassen kann xD Ist das eigentlich n Hinweis oder so...die Brüder finden Nami heiß und Sanji bekommt sie evtl. am Ende :foxy2:

Schade das nächste Woche Pause ist, wird wohl in dem nächsten Chapter direkt zur Sache gehen :D