Es benötigt 3 Megalvl Digimon um Machindramon zu besiegen, welches Wargraymon einmal ganz alleine erledigt hatte. Den ganzen Film lang wurde die Beziehung zwischen Sora und Byomon dargestellt, was dann auch irgendwo noch Sinn macht mit der Mega-Digitation... und dann kommt Patamon um die Ecke und kann das ganz ohne vorgeplänkel! Hat mich irgendwie gestört und habe eher darauf gehofft das die zwei Engeldigimon zusammen digitieren, wenn wieder alle Hoffnung verloren scheint :p
Hinzu kommt noch das Gabumon und Agumon im Rookielvl Attacken von Megadigimon einfach mal so abwehren können und es scheint sogar so gewesen zu sein, sie zurückstoßen zu können....In Staffel 1 wären die sowas von schnell Digieier gewesen, man hätt nicht mal schauen können! Mit Powerlevel haben dies wohl in den Filmen nicht so...schade...
Diese Himekawa ist ziemlich interessant und durchgeknallt, bin echt gespannt ob nicht sie Digimonkaiser 2.0 wird oder sich zum Endgegner entwickelt...hoffe ihr ehemaliges Digimon entkommt von ihr xD Die Digiritter der 2ten Staffel könnten auch gut als Gegner auftauchen, ich denke mal nicht das sie mit resettet wurden :D
Meicoomon scheint sich trotzdem nicht unter Kontrolle haben...erinnert mich an das böse Terriermon aus dem Digimon-Film und wie das geendet ist wissen wir ja....