[Spiel 101] Hinrichtung 2

• [Spiel 101] Hinrichtung 2

Auch nach dem Tod des Ältesten lief der Sheriff mit beispiellosem Elan auf Grund auf.
    Währe seine Assistentin nicht an seine Stümperhaftigkeit gewöhnt,
    hätte sie sich wohl gefragt wie er nur so auf den Holzweg geraten war.
    Doch sie war an den methodischen Wahnsinn ihres Chefs gewöhnt und nicht im mindesten überrascht,
    das sich viele Hasen unter seiner Leitung mit Fackeln und Mistgabeln bewaffnet auf den Weg zu sunshine machten,
    welche die näherkommende Meute aufs übelste verfluchte.

Derweil diskutierten der Gerichtsmediziner und sein Assistent die Unstimmigkeiten der bisherigen Opfer
    und das unerwartet Wiederauftauchen der Schaufel.

[Se-chie] [Katsu] [Blue] [2fu] [tongue] [Byvo] [ex4] [xxkun] [Meow] [Hexo] [Shinta] [sunshine]

Die Nachtaktiven haben bis So 23°° Zeit um
    sich bei mir zu melden.

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• R.i.P sunny, das habe ich irgendwie nicht erwartet :p

Wiederauftauchen der Schaufel.

Ich frage mich ob das bedeutet das es doch zwei Wölfe sind und die Schaufel für einen steht und der das letzte Mal vergessen hat zu wählen??
    Auch wenn es keine zwei sein sollten, für mich steht die Schaufel für einen Wolf :D Evtl. könnte es auch bedeuten das die Schaufel aka Wolf sich nicht im Thread direkt geäußert hat beim Kill bzw. letzten Kill....aber jetzt wieder mitgemischt hat...da müsste man Mal die Threads checken, bei wem das zutrifft.... ohne zu schauen würde ich spontan auf Hexogan oder Byvo tippen!

• R.i.P sunny, das habe ich irgendwie nicht erwartet :p
    Ich frage mich ob das bedeutet das es doch zwei Wölfe sind und die Schaufel für einen steht und der das letzte Mal vergessen hat zu wählen??Auch wenn es keine zwei sein sollten, für mich steht die Schaufel für einen Wolf :D Evtl. könnte es auch bedeuten das die Schaufel aka Wolf sich nicht im Thread direkt geäußert hat beim Kill bzw. letzten Kill....aber jetzt wieder mitgemischt hat...da müsste man Mal die Threads checken, bei wem das zutrifft.... ohne zu schauen würde ich spontan auf Hexogan oder Byvo tippen!

Hmm ... fände ich logischer, wenn wir dann auch zwei Schaufeln bei zwei Wölfen hätten oder nur eine Schaufel bei einem Wolf. Gemischt finde ich das etwas komisch.

Hm...das mag jetzt sehr weit ausm Fenster gelehnt sein, aber @tonguecat hatte meines Erachtens in der 100. Doubt-Runde erwähnt, dass er, wenn er der Wolf (bzw. in der Runde der Hase) wäre, zuerst die gefährlicheren Spieler aus dem Weg räumen würde.
    Vllt. hatte er aus Erfahrung deswegen zuerst Sely umgebracht? Neben Katsu war xxx-kun in Runde 1 am aktivsten. Vllt wurde dieser deswegen, wenngleich er auf falscher Fährte war

umgebracht?

In der Tat, ich wäre nicht wenig anders vorgegangen. :rice-thumbs-up: