[Spiel 101] Runde 2

• Natürlich war seine Intervention hilfreich.
    Nur eben nicht für Katsu und letztendlich auch nicht für xxx-kun,
    denn obwohl der letzte Rat des Ältesten dem Wolf nicht ungelegen kam,
    schien es doch vernünftiger in aus dem Weg zu Räumen,
    ehe er die Chance bekam ihn aufs Korn zu nehmen.

Während der Assistent des Gerichtsmediziners am nächsten Morgen aus der Hasutür trat
    und voller Freude seine am Briefkasten lehnende Schaufel erblickte,
    starrte andernorts die wenig begeisterte Assistentin des Sherriffs auf die halb verbuddelte,
    angenagte Leich von xxx-kun.

[Se-chie] [Katsu] [Blue] [2fu] [tongue] [Byvo] [ex4] [xxkun] [Meow] [Hexo] [Shinta] [sunshine]

Ihr habt bis Sa 23°° Zeit um
    Stöckchen zu werfen, Fragen zu stellen, aus den Fehlern anderer zu lernen,
    den Gegner die Worte im Mund umzudrehen und einen von euch an den Galgen zu schicken.

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Haben die Wölfe/ hat der Wolf den keine Manieren? Es wird gegessen was auf den Tisch kommt und ES WIRD AUFGEGESSEN!

Und nicht mal ordentlich verbuddelt hat man dich, Schweinerei!

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• aus den Fehlern anderer zu lernen

Hm, ist das jetzt auf alle getöteten bezogen??

und einen von euch an den Galgen zu schicken

Wäre schon April, hätte ich gedacht es ist auf eine Verarschungsrunde bezogen xD

Meine Verdächtigen sind Mieow und Shinta, da ich noch immer glaube der komische Punkt im letzten Thread war ein Hinweis wegen i im Namen xD Und was besseres fällt mir nicht ein, da die Posts ein bisschen Mau ausfallen...also natürlich von den Mitspielern und nicht Raluca :D

• Maue Beteiligung könnte eventuell an den Serverproblemen aktuell liegen...

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• ich tippe auf tongue.

In der ersten Runde:
    "...aber während böse Zungen jetzt behaupteten ..."
    und nun:
    "...den Gegner die Worte im Mund umzudrehen..."

klingt für mich diesmal eindeutiger :)

Meine Stimme wird deswegen an ihn gehen, sollte nicht eine andere Theorie kommen, die mich überzeugt!

• Hab zurzeit sehr starke Internetprobleme und kann nur bedingt online sein.
    Entschuldigt meine Abwesenheit.

Ehrlich gesagt wüsste ich nicht wenn ich wirklich verdächtigen soll.
    Bis jetzt ist alles sehr vage.

• Magst du das für mich erläutern? Ich raff es nicht. o.O

• Das mit der Zunge sollte leicht zu verstehen sein und was findet man im Mund? Eine Zunge!
    Entgegen meiner ersten Theorie mit den kursiv geschrieben Wörten - verlegt / verloren -> lost im englischen -> 4 Buchstaben -> Byvo klingt das nun doch wesentlich besser.
    Die beschrieben bzw angedeuteten Hinweise auf Sunny finde ich hier nicht. Höchstens bei "Morgen" weil die Sonne aufgeht, wobei ich das hier zu wenig als Hinweis sehe.

Habt ihr Theorien?!

• Das mit der Zunge sollte leicht zu verstehen sein und was findet man im Mund? Eine Zunge!

Die Assoziation mit der Zunge hatten wir ja auch schon in der ersten Runde. Jetzt aber aus "... Gegner die Worte im Mund umzudrehen ..." erneut auf mich zu Münzen, halte ich schon für einen echt schrägen Wurf. Ich lese daraus viel mehr, dass der Wolf in der vergangenen Runde jemand anderen als Wolf hingestellt hat und damit durchkam. Ich kann mich nicht daran erinnern jemanden beschuldigt oder gar gegen jemanden abgestimmt zu haben.

• Findet ihr nicht auch, dass der letzte Beitrag nach Wolf mieft? Ja? Ich. Nämlich auch!

Btw, HEXO SAG WAS! Sonst beschuldigen wir dich als nächstes und gehen auf HEXOJAGT! @Hexogen

• Findet ihr nicht auch, dass der letzte Beitrag nach Wolf mieft? Ja? Ich. Nämlich auch!

Btw, HEXO SAG WAS! Sonst beschuldigen wir dich als nächstes und gehen auf HEXOJAGT! @Hexogen

Nur mal so erwähnt - meine Deutung des obigen Halbsatzes würde perfekt auf dich passen, wenn man sich die Beiträge von Runde 1 mal durchliest. Nimm es mir nicht übel, aber ich will bei dir Gewissheit.

• Nur mal so erwähnt - meine Deutung des obigen Halbsatzes würde perfekt auf dich passen, wenn man sich die Beiträge von Runde 1 mal durchliest. Nimm es mir nicht übel, aber ich will bei dir Gewissheit.

Kaum zeig ich mit dem Finger auf dich (ich sag am besten nicht welchen finger oder doch DOCH, ich will es SAGEN ->

und schon beschuldigst du mich! Das kommt mir sehr wolfig vor!

• Nur eben nicht für Katsu und letztendlich auch nicht für xxx-kun,
    denn obwohl der letzte Rat des Ältesten dem Wolf nicht ungelegen kam,

Der letzte Hinweis von xxx-kun war natürlich Katsu, aber ich frage mich ob das alles ist worauf dieser Satz abzielt. Insgesamt hat xxx-kun (in dieser Reihenfolge) Katsu und Tofu beschuldigt. Ich denke es ist eine Überlegung wert, dass Tofu der Wolf ist und xxx-kun sicherheitshalber aus dem Weg geräumt hat, weil auch Tofu selbst beschuldigt wurde.

Die Assoziation mit der Zunge hatten wir ja auch schon in der ersten Runde. Jetzt aber aus "... Gegner die Worte im Mund umzudrehen ..." erneut auf mich zu Münzen, halte ich schon für einen echt schrägen Wurf.

Nun die Assoziation finde ich persönlich nicht sonderlich weit hergeholt. Katzen spielen gerne mit Dingen und gerade du eignest dich daher hervorragend für diese Verbindung. Eine Zungen-Katze die mit den Aussagen anderer Leute spielt und sie herumdreht.

• und schon beschuldigst du mich! Das kommt mir sehr wolfig vor!

Eigentlich bist du es, die hier am laufenden Band Leute nennt und sie als Wolf diskreditiert. In der letzten Doubt Runde (100) warst du zwar auch aktiv, aber sehr viel weniger aggressiv. Gerade weil du so überschwenglich auf andere Leute zeigst, willst du von dir ablenken. Ich biete meinen Kopf gerne an, sofern wir erst geprüft haben, ob sich hinter deiner Person wirklich ein Hase und nicht ein Wolf versteckt.

• Eigentlich bist du es, die hier am laufenden Band Leute nennt und sie als Wolf diskreditiert.

Da muss ich dir zustimmen, da aber Katsu sunny von anfang an verdächtig hat und Raluca in ihrem Text was von bisher falsche Fährte geschrieben habe, würde ich sunny ehrlich gesagt ausschließen....obwohl ich sie zuerst auch in der ersten Runde nehmen wollte :p

• wie könnt ihr es wagen euch mit den kräften der Unterwelt anzulegen ?
    Das wird noch ein böses Ende für euch Häschen nehmen... darauf könnt ihr Gift nehmen!

ICH habe zumindest den MUT und sage, für wen ich stimme: zungenkatze!