Beiträge von Bluealf

Wie hatte sie das geschafft?

Ich hab mal gehört das Bonnie weil die ja die Kraft hat Leute altern zu lassen oder zu verjüngern wahrscheinlich ziemlich wichtig für die Gorosei sein würde....
    Da die ja anscheinend auch schon seid Ewigkeiten herrschen, aber es scheint das sie "langsam" altern bzw. garnicht altern! Evtl. war das der Grund weshalb die Marine sie laufen lassen musste oder halt weil vielleicht Big Mom n Deal mit der Marine hat, in Bezug auf ihre Familie...wer weiß

habe auch immer auf das Spiel Kara gewartet das nie erschien :

Da meine Ps3-Zeit mit dem Heavy Rain Bundle gestartet habe, hab ich immer gehofft das Quantic Dream auch einen Titel für Ps4 rausbringt...Beyond Two Souls fand ich auch sehr gut! Wer weiß vielleicht passiert ja 2016 mal was bei denen...

Ja stimmt Surrogates gibt ja auch noch, hatte immer nur i-Robot im Kopf :)

Humans wäre perfekt für Amazon oder Netflix, wundert mich eh das da noch nix passiert ist...immerhin hat da auch AMC mitgemischt und Amazon strahlt ja bereits Serien davon aus...abwarten, kommen wirds denke ich bestimmt eine 2te Staffel Humans ist auch schon für 2016 angekündigt!

Produktionsland: Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten

Originalsprache: Englisch

Produktionsunternehmen: Kudos FIlm and Television, Channel 4, AMC Studios

Länge pro Folge: 42 Min

Episoden: 8 in 1. Staffel

Genre: Science Fiction, Drama

Erstausstrahlung: 14. Juni 2015 (UK) auf Channel 4

Deutschsprachige
    Erstausstrahlung: noch nichts bekannt

Plot:

Zitat

Die Science-Fiction-Serie spielt in einer alternativen Gegenwart, die sich nur in einem Punkt von unserer unterscheidet: Es sind menschenähnliche Androiden erfunden worden, die als alltägliche Helfer eingesetzt werden – sei es als Putzfrau, Seniorenbetreuer oder Prostituierte. Die zunehmende Intelligenz und Selbsterkenntnis der Roboter führt allerdings zu einigen Konflikten mit den Menschen und auch unter denen gibt es welche, die ihren Lebensstil und ihre Arbeitsplätze durch die Androiden bedroht sehen.

Eigene Meinung:
    Ich habe Humans neben Mr. Robot in der alljährlichen SommerSerienDurststrecke August entdeckt und war von ihr ebenfalls positiv überrascht. Das Humans die erfolgreichste Serie von Channel 4 seid 20 Jahren ist, hat denk ich schon seinen Grund. Die Story um Androiden, hat mich besonders seid dem Trailer "Kara" des Spieleherstellers Quantic Dream ziemlich interessiert und das wird in Humans sehr gut umgesetzt. Das UK-Englisch ist anfangs Gewöhnungssache, aber es lohnt sich meiner Meinung nach. Überzeugende Schauspieler und ein guter Plot tragen dazu bei, also mal bei Gelegenheit einfach mal reinschauen ;) Viel Spaß!

Der Trailer:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe blaue Augen aber leider werden sie immer dunkler...

Ich persönlich mag auch hellblaue Augen lieber und würde manchmal gern selber welche haben...aber hey für meine dunkelblauen Augen hab ich schon das ein oder andere Kompliment bekommen xD Ob sich meine Augenfarbe verändert...keine Ahnung, ich bemerk da nix und wusste auch nicht das sich da nochwas tun kann xD

Eigentlich macht das total Sinn, dass die Tochter so heißt! (dachte ja eigentlich, sie würde Purin heißen...)

Ja das hab ich mich auch gefragt...ist Purin dasselbe wie Pudding, also nur der japanische Begriff?!? Weil dann müsst man garnicht darüber diskutieren das es die dreiäugige is....

Nachdem die alte ja 35 Töchter oder sogar mehr hat, denke ich ziemlich sicher das Bonnie und Lola auch dazu gehören und die heißen ja nicht Marshmellow oder Cherry Coke xD

Vielleicht wirft sie noch ein Auge auf ihn ;D oder hat schon geworfen xD

Haha, ja es gibt ja für jedes mal ein erstes mal xD Achja und er ist noch der dritt stärkste!!

Wär irgendwie nicht One Piece wenn Sanji mehr oder weniger das bekommt was er will :) Darum denk ich trotz der Theorie die schon irgendwie Sinn macht, das Pudding auch ein Synonym für ihr Aussehen ist xD

Ich war ehrlich gesagt positiv von den ersten zwei Folgen überrascht! Dachte weil MTV als Produktionsfirma aufgeführt ist, wird das wohl nicht soo toll sein....aber da wurde anscheinend einiges an Geld reingepumpt!

Bin mal gespannt welche Dinge man in Shannara Chornicles noch zu sehen bekommt, bisjetz scheint es eine gute Serie zu werden!

Wau, also weiß nicht ob ich das Chapter sogut fand weil es solange keine Chapter mehr gab oder weils einfach wirklich so gut war xD Also ich fands aufjedenfall hammer!

Wär ja nie auf die Idee gekommen das Capone mit Pekoms nach Zou kommt, ich hoff mal Pekoms lebt noch!
    Auch wenn die Strohhüte von seinen Männern überrascht wurden, hätt ich nicht erwartet das sie sich im Grunde ergeben haben weil sie in der Unterzahl waren....zuerst dacht ich ja bevor Pekoms abgeknallt wurde, das er den Strohhüten eine Allianz gegen Kaido vorschlägt...

Die letzte Seite war echt am geilsten...Sanji soll mit Pudding verheiratet werden xD Ich hoff mal die macht ihrem Namen nicht alle Ehre...Und er ist der 3te Prinz, also hat er wohl noch ein paar Brüder! Hab nur nicht so genau verstanden, ist die Charlotte Familie der Auftraggeber von Big Mom oder ist es der richtige Nachname von Big Mom und Pudding ist ne Tochter von ihr...das die andern Strohhüte solche "Big News" nicht gleich ausgespuckt haben, liegt wohl auch daran um uns auf die Folter zu spannen...

Spoiler anzeigen

Vielleicht ist aber auch gemeint, dass Anna die Schlüssel weitergegeben hat

Selbst wenn sie das getan hätte macht das keinen Sinn....es war ja sozusagen die Aufgabe der Heartfilias das Tor zweimal zu öffnen laut der Vereinbarung mit Zeref und den Drachen...wieso gibt man die Schlüssel dann aus den Familienbesitz jemand anderen zur Verwahrung, wenn das so eine wichtige Sache ist...vorallem auch ohne Sicherheit diese Leute auffinden zu könen....das wird eh nicht weiter aufgeklärt, das ist mal wieder ein Plothole in FT den man so hinnehmen muss...

Spoiler anzeigen

Layla hat die Schlüssel nicht verteilt

Da bin ich mir aber ziemlich sicher, kann mich noch gut an die Szene aus dem Anime erinnern. Wie Lucy erzählt hat wo Cancer, Capricon und Aquarius hinkamen. Glaub auch das es da hieß das Lucy Aquarius bekam, was wohl ziemlich sicher nach Laylas Tod dann geschah....

Dann wurden sie halt erneut "verteilt"...aber die ganze Sache find ich blöd, ist halt einfach ne Erklärung und man muss damit leben...Lucy kann auch auf ein Bund von Schlüsseln aufpassen, die zu verteilen und im richtigen Moment nicht zu besitzen hat halt gerade für Brandishs Story so gepasst....

Spoiler anzeigen

Aber wenn man das so betrachtet, ist es irgendwie nicht so ganz durchdacht.

Vorallem, wieso hat Layla die Schlüssel überhaupt verteilt, wenn die eigentlich so wichtig für die Heartfilias waren...Hab ich auch nicht verstanden, dachte die Spirits wurden den Dienern erst gegeben als sie auf dem Sterbebett lag...die einfach zur "Verwahrung" weiterzugeben find ich irgendwie bescheuert...

Spoiler anzeigen

ursprünglich in der Heartfilia Familie waren und dementsprechend nicht an die Person gebunden sind,

Naja ich bin mir ziemlich sicher das Lucy die "Bindung" mit Aquarius durch den Bruch des Schlüssels durchtrennt hat! Mag sein das Aquarius noch loyal zu ihr ist, aber sie muss ziemlich sicher einen neuen Vertrag abschließen sonst wär das ziemlich schwachsinnig...ich zerstör jeden Schlüssel, weil die mir ja eh gehörig sind...glaub das läuft nicht so!

Spoiler anzeigen

man hätte Laylas Tod doch irgendwie verhindern können.

Dacht ich mir ehrlich gesagt auch irgendwie....ich mein Laxus und Co. waren von der "Magie-Krankheit" halb tot und einige andere auch...aber irgendwie ist die Krankheit nie tödlich verlaufen...

Lucy hat den Schlüssel nicht mehr, also wieso nennt Aquarius sie immer noch 'Meister'?

Fand ich auch komisch, ich mein es ist Aquarius. Auch wenn sie endlich Lucy akzeptiert hatte beim bitteren Ende...Meister war irgendwie komisch...Meine gute alte Freundin hätt ich ja lustiger gefunden...

Einen Vertrag haben sie erst wieder, wenn Lucy den Schlüssel findet! Entweder findet Lucy ihn oder Aquarius soll wegbleiben, fänds blöd wenn man jemanden anderen einführt der Aquarius benutzt...