Brandish wird bestimmt eine neue Verbündete, ich seh schon nen neuen Zauber mit Lucy zusammen....so wie bei Yukino!
Du meinst ein Unison Raid ?! :D Geht das nicht nur bei "verwandter Magie" ? Sprich Gray/Juvia
Wäre aber cool, denn Brandish kann Dinge SEHR klein machen und SEHR groß :D und da sie ja auch Menschen klein machen kann,
wird es wohl auch mit Menschen andersrum klappen. Stell dir eine riesige Lucy vor :D !
Ich hoff mal das Aquarius nicht einfach wieder so da ist...sondern das Lucy irgendwas dafür tun muss, wär sonst echt blöd...wenn man bedenkt wie emotional das ganze war...
Ich glaube Aquarius kam weil sie Lucy eben beobachtet, und da Spirits ja auch ohne Schlüssel in die Welt kommen können, (Loki z.B.)
...vielleicht wurde es ihr ja erlaubt einen neuen Schlüssel für Lucy zu machen/zu geben ? Ich mag Lucy und Aquarius, ich freue mich
das sie kam :3 !
Wobei das halt auch wieder son Ding ist....wie Brandish fast gestorben ist hat man garnicht mehr weiter gesehen...
Stimmt. Im Grunde hat man nur gesehen wie sie gewürgt wurde, mehr war ja nicht zu sehen. Muss man aber auch nicht,
(meiner Meinung nach) wir bekommen noch genug Erklärungen für dies, und jenes.
Was haltet ihr von Dimaria Yesta (diese andere Frau in dem Chapter xD) ? Die, die mit Kagura so fein Schwertkampf betreibt.
Alle sind so geschockt als sie ihr Schwert rauszieht, wie "unmenschlich" ihre magische Kraft wäre - was wird ihre Magie sein ?
Wird sie Kagura zersäbeln ? Oder wird es wie man erwartet : Kagura wird irgend ne coole neue Zorro SchwertpowA auspacken,
und Ende ist ? :3