Fairy Tail [Neuestes Kapitel][Spoiler]

Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
  • Spoiler anzeigen

@Bluealf, @SeIY Gajeel konnte auch nicht durch die Runen erst als Levi diese annuliert hat gelang es beiden ^^
    Ich weiß auch nicht was man sagen soll. Die erklärung ging mir persönlich auch etwas schnell ich bin dann mal gespannt.

Als Happy mit Natsu wegflog, achtet da mal auf Zerefs Mund, er
    ist glücklich

Nun wer sagt das er genau deshalb froh ist? Vielleicht freut er sich auch das er doch seine Pläne umsetzen kann und die Welt zerstören kann.

• Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

@Bluealf, @SeIY Gajeel konnte auch nicht durch die Runen erst als Levi diese annuliert hat gelang es beiden ^^
    Ich weiß auch nicht was man sagen soll. Die erklärung ging mir persönlich auch etwas schnell ich bin dann mal gespannt.

Nun wer sagt das er genau deshalb froh ist? Vielleicht freut er sich auch das er doch seine Pläne umsetzen kann und die Welt zerstören kann.

Er wirkt wirklich glücklich, aber ich bin mir sicher, dass Zeref nicht die Art von 'böse' ist, der sich ''hurra, hurra
    - die Welt ist zerstört!'' denkt. Er wirkt für mich in der ganzen Geschichte eher verzweifelt, egoistisch und vor allem traurig,
    nachdem er Mavis verloren und die Dämonen erschaffen hat, um sich selbst aus der Welt zu löschen, was ja aber nichts brachte.
    Er möchte endlich verschwinden und sucht verzweifelt nach einer Lösung, aber es geht ihm nicht um Macht. (Was jetzt auch niemand
    behauptet hat.) Er wirkte, finde ich, nie wirklich richtig böse, wenn man ihn jetzt mal zum Beispiel mit Hades oder sonst einem ''Bösen''
    aus Fairy Tail vergleicht.

Bei der Stelle, an dem Happy Natsu rettete und Zeref lächelt, gibt es kurz zuvor die Stelle an der er unter
    Tränen sagt: "You die too." Glücklich ist er damit wohl sicher nicht und hofft vielleicht, dass es nicht dazu kommt.
    Hofft trotzdem innerlich aber auch, von allem 'endlich' erlöst zu werden. Was sicherlich auch der Grund ist, weshalb
    Zeref am Ende lächelt, eben dass es doch (erstmal) nicht dazu kam, Natsu weiterleben wird und er nun über alles
    Bescheid weißt.

• Spoiler anzeigen

Das war ein klasse Chapter, ich fand das cool, dass Zeref einfach so die Wahrheit gesagt hat. Daraufhin fand ich das cool, dass happy Natsu aufgehalten hat und ihm seine "Gefühle als besten Freund" offenbart hat. Happy hat das alles geglaubt, weil er das Buch gesehen hat nachdem das Buch ein Loch hatte, bekam Natsu schmerzen da wusste er das das stimmt. Jetzt bin ich gespannt, Happy und Natsu werden das bestimmt erst verheimlichen. Aber wie ich es mir so denken kann, wid Natsu sein Auftrag Acolonia oder wie er geschrieben wird zu besiegen erfüllen wird und "hoffe" was bestimmt auch passieren wird Zeref helfen wird

l

Strohut Ruffy wird der Zukünftige König der Piraten

• Spoiler anzeigen

Bei der Stelle, an dem Happy Natsu rettete und Zeref lächelt, gibt es kurz zuvor die Stelle an der er unter
    Tränen sagt: "You die too." Glücklich ist er damit wohl sicher nicht und hofft vielleicht, dass es nicht dazu kommt.
    Hofft trotzdem innerlich aber auch, von allem 'endlich' erlöst zu werden. Was sicherlich auch der Grund ist, weshalb
    Zeref am Ende lächelt, eben dass es doch (erstmal) nicht dazu kam, Natsu weiterleben wird und er nun über alles
    Bescheid weißt.

Nun das Stimmt schon, ich habe nur eine mögliche Theorie in betracht gezogen. Aber wirklich böse kann er wirken wenn wir mal die Kriegerklärung wieder in Bild rufen. Zudem weshalb sollte er dann weiterhin einen Krieg führen um die Welt zu vernichten wenn er doch glücklich ist? Es muss mehr dahinterstecken und ich denke es ist das Ziel Acnoliga rauszulocken damit sie diesen dann auch töten können.

• Spoiler anzeigen

So wie ich es verstanden habe, haben sie sich erst vor ein paar Jahren getroffen, da Layla die Tür von Eclipse am 7.7.777 öffnete
    und die Dragon Slayer somit durch das Tor in die Zukunft kamen. Zu diesem Zeitpunkt muss sie dann wohl Zeref getroffen haben.

Absolut unmöglich ! Eclipse basiert darauf das man ein Portal (Tür) durch einen Spirit Wizard öffnet, was dazu führt das diese
    Tür nun zeit-entbunden ist ! Am Anfang muss man einstellen wann es geöffnet wird, sprich WANN du ankommen willst.
    Im Chapter wird klar gesagt das Layla das Ding geöffnet hat, sprich es vor 400 Jahren gemacht haben muss.

Der gleiche Effekt war mit Zukunfts-Lucys Eclipse, sie hat das Tor in der Zukunft (lol) geöffnet, um in die Vergangenheit zu
    springen um alle zu warnen vor den Drachen. Aber in der Vergangenheit wo sie ankam, da hat niemand das Tor geöffnet. Sprich
    sie hat es einseitig geöffnet. WÄRE Layla von Zeref nicht in der Vergangenheit angesprochen, sondern in der..Gegenwart (lol Zeitparadoxon)
    wäre keiner da, der das Ding in der Vergangenheit geöffnet hätte. Anna war nur die Erfinderin/Planerin sagte Zeref selbst.

Edit: YAY Zeitbasierte Anime Spekulationen sind die coolsten :D !

48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

• Spoiler anzeigen

Absolut unmöglich ! Eclipse basiert darauf das man ein Portal (Tür) durch einen Spirit Wizard öffnet, was dazu führt das diese
    Tür nun zeit-entbunden ist !

Aber aus dem Chapter is klar zu lesen, das Anna es auf Zerefs Seite also vor 400 Jahren geöffnet hat und Layla in der Zeitperiode wie @Lea. geschrieben hat!

Achja und Zeref sagt ja praktisch sie sind auf gut Glück mit Eclipse gereist! Also muss Layla einen Grund gehabt haben die Tür zu öffnen, und die Story werden wir wohl von Brandish erfahren denk ich!

http://www.mangareader.net/fairy-tail/465/14

• Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

Nun das Stimmt schon, ich habe nur eine mögliche Theorie in betracht gezogen. Aber wirklich böse kann er wirken wenn wir mal die Kriegerklärung wieder in Bild rufen. Zudem weshalb sollte er dann weiterhin einen Krieg führen um die Welt zu vernichten wenn er doch glücklich ist? Es muss mehr dahinterstecken und ich denke es ist das Ziel Acnoliga rauszulocken damit sie diesen dann auch töten können.

Natürlich könnte die Theorie schon möglich sein, man könnte zurzeit wieder ziemlich viele Theorien aufzählen und trotzdem
    würde uns Mashima am Ende mit großer Wahrscheinlichkeit überraschen. (Wie er es sonst eben auch tut, dieser Trollshima. :D)

Für all die anderen Bewohner kommt er ziemlich böse rüber. Ich meine, er ist der schwarze Magier Zeref, erschuf Dämonen, die eine/mehrere
    Stadt/Städte verwüsten und Menschen umbringen, fängt'nen Krieg an und hatten wir nicht, um ehrlich zu sein, alle am Anfang
    von Fairy Tail
    ein ''böses'' Bild von ihm als Vorstellung? Na gut, ich habe ihn mir dazu äußerlich ziemlich alt und mit Bart vorgestellt, oh,
    war ich überrascht
    als er zum ersten Mal auftauchte, haha.

Aber diese Menschen kennen seine Hintergrundgeschichte nicht. Wieso hat er die Dämonen erschaffen, warum beginnt er Krieg,
    was treibt ihn dazu, all das zu tun? Und da haben wir eben die Geschichte rund um seine Unsterblichkeit, die er satt hat und dazu
    noch den Verlust von Mavis, was es nicht gerade besser macht und er dadurch auch nicht glücklich ist und es nie sein wird.
    Was eben dazu führt, dass er seinem Leben, wie auch immer, endlich ein Ende setzen möchte.

Dass er Acnologia rauslocken möchte, ist ein wirklich guter Gedanke!
    Es wurde ja bereits erwähnt, dass die Dragon Slayer für dessen Tötung in die
    Zukunft kamen und zurzeit sind sie ja alle versammelt. Acnologia tauchte ja
    in Vergangenheit immer dann auf, wenn es Kämpfe und viele Leute an einem Platz gab.

Einmal editiert, zuletzt von Luce (7. Dezember 2015 um 22:17)

• Spoiler anzeigen

Aber aus dem Chapter is klar zu lesen, das Anna es auf Zerefs Seite also vor 400 Jahren geöffnet hat und Layla in der Zeitperiode wie @Lea. geschrieben hat!

Nicht richtig gelesen, ich dachte damit sei gemeint gewesen das Anna nur den Plan hatte, und den ausgeführt hat, nicht das sie das eigentliche
    Tor öffnete. Dann ist es exakt wie ihr sagtet. Mein Fehler ! ~

Es muss mehr dahinterstecken und ich denke es ist das Ziel Acnoliga rauszulocken damit sie diesen dann auch töten können.

Igneel wollte doch schon all die Zeit Acnologia killen, wenn Zeref ihn töten will ..dann wäre das höchstens um das Versprechen einzuhalten.
    Und wenn es das nicht wäre, wieso sollte er das tun wollen ? Weil Acnologia das "Stärkste Wesen" zurzeit ist ? Quasi..sein einziger Gegner
    der ihn killen kann (außer Natsu) ?

Oh oh wisst ihr was in dem Buch ist ? (also in END) Das hier :D (Sai und Shins Bilderbuch (Naruto) bloß mit Zeref und Natus)

Spoiler anzeigen

Sorry ist nur eben so über mich gekommen, wäre aber eine Vermutung wert oder ? ^^

Edit im zwoten Spoiler:

Idee Frage

Was ist eigentlich aus Gildarts geworden, es ja bekannt das seine Magie im Stande ist Atome zu zerteilen.
    Sprich Spalt-Magie.. wenn Gildarts selbst Atome spalten kann (konnte ja auch ein schwarzes Loch "spalten") dann wäre doch der
    einzige ECHTE Gegner für Zeref Gildarts, und oder vielleicht kann er sogar den "Fluch" spalten ..?!

Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

2 Mal editiert, zuletzt von Saint Walker (8. Dezember 2015 um 21:54)

• Spoiler anzeigen

Oh oh wisst ihr was in dem Buch ist ? (also in END) Das hier (Sai und Shins Bilderbuch (Naruto) bloß mit Zeref und Natus)

Wär irgendwie lustig und voll schlecht kopiert zugleich xD Aber was soll sonst drin sein, ein Siegel? Fänd son Bild auch schön anzusehen xD

Was ist eigentlich aus Gildarts geworden,

Ehrlich gesagt frag ich mich das auch ständig....vergess ihn aber auch ab und an....Ich denk immer es steckt mehr hinter Gildartz als nur der Vater von Kana zu sein! Hat Gildartz nicht seine Verletzungen von Acnologia bekommen? Ich wär enttäuscht wenn er gar keine Rolle in dem Krieg spielt...er ist einfach zu mächtig um bei so einem fight nicht dabei zu sein!

• Spoiler anzeigen

Also nach meiner Meinung, wird es anders kommen als gedacht, und Zeref wird helfen und sagen alles war nur "Show" mit dem was ich gemacht habe.und das nur gemacht habe damit sich der König der Drachen zeigt. Ich denke mal nur Zerefs Stabchef wird von seinem geheimen Plan, wissen, weil er auch der einzige war der die wahre Identität von Zeref kannte und wie ich das sehe vertraut Zeref dem Stabschef am meisten.

• Spoiler anzeigen

Also boah, hätt nicht gedacht das wir die Woche noch ein Fairy Tail Chapter bekommen <3

Grad gehts ja anscheinend an allen Ecken rund! Mal schauen ob Yukino einen großen Auftritt hinlegen kann, God of Death Bradman schaut ziemlich gefährlich aus!

Ich hab irgendwie die Befürchtung das Jura und Co. entweder nur verlieren oder gegen God Serena sogar abnippeln...

Das Brandish stirbt glaub ich eher nicht, könnt mir vorstellen das Lucy ihr hilft! Auch wenn ich nicht glaube das das auslangt, damit Brandish endlich über Layla auspackt!

• Spoiler anzeigen

Also das war mal ein cooler Chapter Happy der war ja mal süüß und knoffig ^.^ :D Jetzt bin ich gespannt was Zeref für eine Kleidung bekommt und was aus Zeref und Natsu wird.... Desweiteren will ich wissen was er meint mit "Zurückholen"

• Spoiler anzeigen

Nah... Brandish wird sicher von Lucy gerettet. Und ich kann mir gut vorstellen, dass sie dann auspackt. Schließlich ist der Titel des nächsten Kapitels irgendwas mit "Der Schlüssel der Mutter" oder so...
    Ich gehe mal stark davon aus, dass Lucys Mutter damit gemeint ist.

Ich finde Zeref viel cooler, wenn er diese roten Augen bekommt, danach ist er immer so Badass!
    Mal sehen, was für Kleidung er bekommt :D

• Spoiler anzeigen

Ich gehe mal stark davon aus, dass Lucys Mutter damit gemeint ist.

Mother's Key, eigentlich hat ja Lucy die Schlüssel ihrer Mutter...es könnte ja eigentlich auch bedeuten, das vielleicht die Mutter zu einem Key wurde, also einem Spirit durch irgendeinen Vorfall!

Egal welche Mutter gemeint ist, ich hoff einfach das es die Story um Layla erklärt! Könnte im Grunde auch Brandishs Mutter sein, man weiß ja nicht ob die nicht auch ein Celestial Spirit Mage war!

• Spoiler anzeigen

Da wär ich jetz nicht darauf gekommen, das die Mutter von Brandish eine Dienerin von Layla war! Versteh aber nicht so ganz wieso sie die Mutter gekillt haben soll...ich dachte die Diener haben die Keys nur solange verwahrt bis Lucy alt genug ist und Layla war doch schon tot als die Keys verteilt wurden!

Ein cooler Twist das Aquarius aufgetaucht ist, und jetzt wahrscheinlich selber die Geschichte aufklärt!

Bin auch auf den Kampf mit Kagura gespannt, erinnert mich an typische Erza-fights....zuerst hoffnungslos unterlegen...aber dann...yay...

• Spoiler anzeigen

Aquarius !!! :') Ich bin so froh das Lucy Aquarius wiedersehen kann ! Die Chapter in denen Lucy sich weigert
    den Key zu zerbrechen waren so unglaublich emotional, als sie den Key dann zerbrach dachte ich das Lucy ihren engsten,
    und ersten richtigen Freund für immer verlieren würde ..*traurig ist* Schön das sie sich doch noch sehen können ! :')
    Ich finde das man Brandish auch irgendwie verstehen kann, ich weiß es ist nicht richtig - aber es ist verständlich.
    Trotzdem bezweifle ich das Brandishs Story um den Key stimmt - bestimmt steckt da mehr dahinter als auf den
    ersten Blick ersichtlich ! :3 Aquarius wird das richtig !

All will be well!

• Spoiler anzeigen

Trotzdem bezweifle ich das Brandishs Story um den Key stimmt - bestimmt steckt da mehr dahinter als auf den
    ersten Blick ersichtlich ! :3 Aquarius wird das richtig !

Wobei das halt auch wieder son Ding ist....wie Brandish fast gestorben ist hat man garnicht mehr weiter gesehen...und das Aquarius einfach zufälligerweise einfach jetz auftaucht wo man sie dringend braucht ist auch sone Sache....

Ich hoff mal das Aquarius nicht einfach wieder so da ist...sondern das Lucy irgendwas dafür tun muss, wär sonst echt blöd...wenn man bedenkt wie emotional das ganze war...

Brandish wird bestimmt eine neue Verbündete, ich seh schon nen neuen Zauber mit Lucy zusammen....so wie bei Yukino!