Beiträge von Naoko

Herzlich Willkommen hier im Forum <3
    Hoffentlich gewöhnst du dich schnell ein.
    Ich wünsche dir viel Spaß! :)

Huhu,

Seit heute Morgen werden bei mir zwar die Anzahl der Profilbesuche angezeigt, allerdings werden die Profil-Besucher nicht angezeigt.
    Hatte auch schon daran gedacht, dass es eventuell Gäste sein könnten, allerdings weiß ich von einigen, dass sie vor kurzem erst mein Profil aufgerufen haben.
    Vielleicht wisst ihr ja was das sein könnte, denn ich kann es mir nicht erklären ?(

Ich würde persönlich sagen, dass ich Futaba Yoshioka aus Ao Haru Ride ähnele :3
    Es trifft halt vieles von ihrem Verhalten auf mich zu, und was ihr früher in der Mittelschule passiert ist, ist mir auch passiert.
    Allerdings hatte es bei mir einen anderen Grund xD

Vom Aussehen her vielleicht Aiko Muto aus Say I love you? xD Es könnte auch Futaba sein, aber wie gesagt ich hab keine Ahnung ^^

Ich kann nicht mit Stäbchen essen xD
    Irgendwie versuche ich es immer, aber ich krieg das nie hin :D Mir wurde das auch schon so oft gezeigt aber ich checks überhaupt nicht haha
    Sogar neulich als ich Asiatisch essen war, hat es nur einmal geklappt und dann musste ich mir eine Gabel holen :/

Ich hab die Band entdeckt, als ich ein Musikvideo gesehen habe, in dem Taka mitgemacht hat und die Band gefällt mir echt super! ^^

Orange war der Anime auf den ich mich schon am meisten aus dieser Season gefreut habe

Ja das war bei mir genauso! ^^

Mittlerweile sind ja schon 2 Folgen raus und ich muss sagen, dass die ersten 2 Folgen sehr gut gelungen sind! :)
    Bin gespannt wie sich die ganze Story noch entwickeln wird ^^

Herzlich Willkommen hier in der Community! :)
    Hoffentlich hast du viel Spaß und dich schon recht gut eingelebt ;)

Wa zockst du denn so?

Ich fand den Anime einfach Klasse! :D
    Klar es ist diese typische Story, aber dennoch hat dieser Anime etwas, dass man einfach weitergucken will!

Zitat von Mimi

Egal, um welchen Charakter ist geht - alle haben eine tiefgründige Hintergrundstory, die einen sehr mitnimmt.

Das fand ich auch wirklich gut :)