Nun dann stelle ich mich mal vor :D

• Guten Morgen Anime Community,

ich stelle ich mich mal vor,ich bin Männlich und mein Name ist Justin ( :/ ) ich bin 16 Jahre alt und besuche ein Gymnasium.

Ich mag eigentlich viele Anime hier mal eine kleine Aufzählung:
    Pokemon (X/Y Ist so Episch !!! :D)
    Dragonball
    Detektiv Conan
    One Piece
    Death Note
    Swords art online
    Oreimo ( Ich mag ihn einfach <3 )
    higurashi no naku koro ni
    School Days ( Ja ich mag School Days, auch wenn es mich nach dem Gucken immer wieder deprimiert aber ich kann nicht aufhören ;( .Die Musik und alles eigentlich ist einfach ein unerkanntes,gestörtes aber grandioses Meisterwerk.)

Meine Lieblings Lieder sind meist Openings von Anime sonst kann ich mir eigentlich alles außer Rap anhören! Aber meine absoluten Lieblingslieder sind : Kanashimi no Mukou he und Namida no Riyuu.

Über mich: Ich liebe es zu diskutieren, auch wenn das vielleicht eine Negative Eigenschaft ist! Aber es ist schwer mich von meinem Standpunkt abzubringen. Außerdem interessiere ich mich sehr für Geschichte und Politik somit bin auch etwas offener was Anime angeht so kann ich mir auch ohne Probleme Anime angucken die eigentlich nicht dem Gesellschaftlichen Norm entsprechen siehe Oreimo. (Ja durch das beschäftigen mit Politik und Geschichte bin ich solchen Themen unvoreingenommener wie blöd das auch klingen mag)
    Sonst bin ich noch ein riesen Fan von Naturwissenschaften (Chemie,Info,Mathe,Physik).

Sonst gucke ich noch gerne Serien wie GOT, Flash und Supernatural.
    Auch lese ich gerne Bücher von Adrew Sapkowski oder George R.R Martin !
    Auch andere aber diese sind meine Lieblings Autoren.

Freue mich ein teil diese tollen Community zu werden.

• Herzlich Willkommen!

Ich liebe es zu diskutieren, auch wenn das vielleicht eine Negative Eigenschaft ist!

Finde ich überhaupt nicht, dass das eine negative Eigenschaft wäre.

Ja durch das beschäftigen mit Politik und Geschichte bin ich solchen Themen unvoreingenommener wie blöd das auch klingen mag

Klingt auch überhaupt nicht blöd, wie ich finde :) Finde ich toll, dass du da so "unvoreingenommen" und offener bist :)

Ich wünsche dir viel Spaß hier! :)