ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hach, Sushi. :lovex: Ich liebe's.
    Mein Limit' beim Essen von Sushi
    liegt bei 24 Stück, ich ess' es einfach
    zu gern. Selber gemacht hab' ich sie
    ebenfalls auch schon, wobei' sie nicht
    grade sooo toll geworden sind. :3


    Ich krieg' hier schon Hunger.. x)

  • Ich hab die noch nie probiert aber mein kumpel hat die mal vor zumachen aber evtl sollte ich sie lieber erst von einem profi probieren XD

    Man sollte auch wissen welches Sushi einen Schmeckt.
    Nigiri, Maki und Tashimi sind dabei meine Favoriten.


    LG.: Tarmin

  • Ich liebe es, aber leider macht es mich nur in Massen satt und das haut auf den Geldbeutel. Wenn es nicht gerade All you can eat ist, gehen schon mal an die 25€ weg :/

    Da kann ich dir leider nur zustimmen. Verdammt teuer für so einen geringen Sättigungsgehalt... Sonst würde ich mich nur davon ernähren.


    LG.: Tarmin

  • Also oft habe ich Sushi noch nicht gegessen und weiß auch gerade die Fachausdrücke dafür nicht... aber ich tendiere eher zu dem Gemüsesushi. Ansonsten eher die nicht in Seetang eingerollt sind. Auch wenn es heißt, der hat kein Geschmack, mag ich ihn nicht :x

  • :lol: ich habe gerade mit einer Freundin zusammen am WE Sushi für 40 Euro bestellt. UND: wir haben alles aufgegessen :party: :freude: ....aber jeden Tag kann man sich das echt nicht leisten, auch selbst gemacht ist es nicht unbedingt das Günstigste...außer man beschränkt sich auf die einfachen Makis mit u.a. Gurke o.ä.

  • Ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe Sushi!~ <3


    Kürzlich war ich in einem richtig tollen japanischen Restaurant in Düsseldorf. Da hab ich dann, neben all den anderen Köstlichkeiten, die ich mir bestellt hab, Maki mit Lachs, Shitake und Natto und ein einzelnes Nigiri mit so besonders fettigem Thunfisch gegessen. Normalerweise ziehe ich bei Sushi zwar Lachs Thunfisch vor, aber das Nigiri war echt übelst lecker, was sich allerdings auch im Preis von 5,50 pro Stück niedergeschlagen hat.
    Hier bei mir in der Gegend gibt es leider kein japanisches Restaurant mehr, daher muss ich mich mit dem Sushi eines thailändischen Imbisses begnügen.

  • Früher habe ich tierisch gerne Sushi gegessen ... dann habe ich den Fehler gemacht und mal Sushi in einem hochpreisigen Japan-Restraurant zu futtern. Seitdem schmeckt mir nahezu kein Sushi mehr, nur das gute (was aber entsprechend kostet :D ) kommt mir noch zwischen die Zähne. Leider ist das, wenn überhaupt, nur einmal im Jahr der Fall. Naja, wenigstens bleibt es so für mich was besonderes ;)

    In a time when truth is all too often forgotten, what would you do?

  • ich gehe gerne sushi essen und mache es auch manchmal selbst. es sieht dann aber nicht so schön aus wie im restaurant und ich mache es auch immer nur mit gemüse, weil es im supermarkt in meiner nähe keine frischfisch-theke gibt un dem tiefkühlfisch traue ich irgendwie nicht :ugly:

  • Sushi gibts bei mir nur im Restaurant, das Sushi was ich selbst mache oder was es beim Aldi gibt speckt irgendwie nicht wirklich.
    Ist zwar teuer, wenn man ins Restaurant geht, aber dann schmeckt es auch gleich viel besser. (insofern man nicht selber gut kochen kann :D )