Beiträge von Zenketsu

@Freq: Ausgezeichnete Wahlen, vor allem Liar (Kyoukai no Kanata) ist schon länger eines meiner lieblings AMVs :thumbup:
    @Sounea: Hahaha kann ich absolut zustimmen obwohl der Link zum Forum down ist. Müsste so ziemlich das erste gute AMV sein dass ich je gesehen habe, vllt weil es fast das populärste überhaupt ist :rice-laugh-big: . Monogatari bleibt nun mal ein Eyegasm :P
    @Xenatiel of Mirrah: Ich weiß wieso: "Plot" :rice-crazy-big: . Like 2x für Souls fan xD

Hier mal was chilliges von mir:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Anime: Mix
    Musik: Made in 2013 (Year-end Mashup featuring 50+ Pop Songs)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und das hier mit etwas mehr Pep:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Anime: Mix
    Musik: Crown the empire - Machines

War ein mächtig koraller Tag :D Bin auch safe nach Hause gekommen, auch wenn ich mal wieder 30 min laufen musste, stündliche Fahrt der Busse sei Dank :wall: . Vor allem das Wetter bei diesem Treffen war super, nicht zu warm und nicht zu kalt ohne regen, hast du Toll gemacht @Summer. Die Neulinge haben sich wunderbar eingelebt, Gesprächsstoff und lustige Momente gab es im Übermaß. Auch das Essen im Sakura war super #Honigbananen xD

Nochmal vielen Dank @DramaPack fürs Übernehmen des Berichteschreibens!

@Fenrir, @Summer: Kein Problem, ich mach das fast schon gerne :rice-laugh-big:

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Fußball hasse!? Da sind assihafte Kommentare bei mir dann inklusive

Fußball zu spielen mag ich sogar (ok ich mag fast jeden Sport), aber wenn es im Fernsehen läuft nervt es unglaublich. Vor allem das Rauschen der Fans im Hintergrund macht mich fast wahnsinnig :bleed:

Btw: Reservierung steht, nochmal zur Erinnerung: 16-18 Uhr für zwei Tische (mehr waren nicht frei), Billard: 8€/h, Tischkicker: 5€/h

Gerneeee. Im Mauritius wars schön, ne?ö

Jup wär ich auch dafür, außer dass wir im Raucherraum sitzen mussten :quarz:
    Zur Billard-Reservierung: Als begeisterter Fußballschauer (nicht) wusste ich natürlich von den Bundesligaspielen, die am Samstag ausgestrahlt werden (nicht).
    Somit könnten wir laut Seven Platzprobleme bekommen und es wird wahrscheinlich etwas voll, ist das für irgendjemanden von Belang? :D

EDIT: das Seven hat nur 2 Tische frei. Ich reserviere heute nachmittags wenn es bis dahin keine großen Einwände gibt ;D

Wie lange wird Billard gespielt und gibt es eine Möglichkeit uns anders zu erreichen? (Wenn wir uns verlieren oder uns einfach nicht finden)
    Whatsapp?

Mein Fehler, würde wie letztes Mal auch für 16-18 Uhr reservieren. Damals hat es super gepasst, sollte also kein Problem sein.

Die volle Dröhnung SUMMER für den Samstag den 02. April 2016, kann ich euch aber schon mal zu 100% versprechen

Aber wehe wir haben keine 20°, ich komme mit Thermometer und messe bis auf die 2 Nachkommastelle :gnihihi:

@Zenketsu, jetzt kann man sich gemütlich um die Abendplanung kümmern, ne? =)

Du wirst es nicht glauben aber das hatte ich gerade in dem Moment vor :xd:
    .
    .
    So, nach dem Anruf erfahren dass die Reservierung nur per Email möglich ist o.O Wird also sowie frühestens morgen gelesen, deswegen mein Vorschlag:

Falls genügend Tische verfügbar sind würde ich 4 reservieren, sodass wir dann in max. 2er Teams spielen könnten, falls alle auch spielen wollen. Ansonsten würde ich 2 Tische reservieren.
    Meinungen?

Kannst mich übrigens auch Allmächtiger nennen, wenn es dir beliebt :3

Nanana, wir wollen ja nicht gleich übertreiben xP

Jedenfalls ist hier ein Link für den Thread in dem mann seine Empfehlungen ohne Vorgaben reinschreibt, so eine Art Bericht :3
    Drück mich ^^

Danke, manchmal verwechsle ich die beiden Threads da sie recht ähnlich sind :D

Ok jetzt hör ich auf bevor @Fenrir wieder einschreiten muss :jump:

Wenn mir jemand sagen könnte welches Cafè weniger besucht ist, wäre es für mich möglich eine Wahl zu treffen.

Kenn mich zwar nicht mit den beiden Cafès aus, aber den Bildern nach sieht das Seven mMn etwas geräumiger und besser aus..

Liegt schon Jahre zurück, dass ich Carambolage gespielt habe... Können wir aber gerne machen...

Du meinst die Spielvariante, ich meinte das Cafè xD

Erstmal vielen Dank an alle die abgestimmt haben! :up1:
    Zur besseren Übersicht hab ich mal die Stimmen zusammengefasst:

Carambolage:
    @Yuriko, @Summer

Seven:
    @Fenrir, @Zenketsu, @Libertine, @DramaPack

Neutral:
    @Bakeneko, @Akiyama, @STORM_KAMIKAZE

Keine Stimme:
    @Pralline, @Reiko, @Manul, @Keito, @Chojin, @Neko, @IoGanymed, @Shinta

Falls ich jmd vergessen, bzw eine Stimme falsch eingetragen habe, einfach melden :D. Dienstag nachmittags/abends werde ich dann für das meist gestimmte Café reservieren.
    Also wer noch seine Stimme abgeben will, nicht zögern ;)

Ich bin am Samstag dabei, aber zwecks Hinfahrt noch unentschlossen. Bus und Bahn sehen aufgrund der Preise und Reisedauer (bei mir von Stuttgart aus) nicht wirklich attraktiv aus..
    Da ich kein Auto habe würde ich es wahrscheinlich per Mitfahrgelegenheit mit evtl. Übernachtung versuchen. Wird sich aber noch später klären.

Wenn mehr Leute aus Stuttgart und Umgebung hinfahren, würde sich eine Reisegemeinschaft mit Auto oder Bahn auch lohnen :foxy2: .

Sooo nun ist auch die 2te Staffel vorbei und ich will auch mal meinen Senf dazugeben ;D

Story
    Die Handlung finde ich sehr originell, einfach weil ich persönlich noch keinen Anime gesehen habe, der ein militärisches Eingreifen in eine Fantasy Welt beinhaltete. Allerdings weiß ich nicht, wie es schon von anderen erwähnt wurde, ob die ganze "Happy-Go-Lucky" Atmosphäre nicht etwas mehr Drama vertragen könnte. Vor allem in der ersten Staffel hatte ich das Gefühl, dass ein Höhepunkt fehlt. In der zweiten Staffel gab es zwar ein paar Momente die dem nahe kamen, aber so richtig überzeugt haben sie mich nicht. Auch würde ich @Kruadon zustimmen, dass der Anime manchmal etwas episodisch rüberkommt, bzw. als ob er in Arcs unterteilt wäre, anstatt einem klaren roten Faden zu folgen. Im Endeffekt habe ich mich einfach auf die Comedy-Stimmung eingelassen und es nicht bereut ? :D.

Charaktere
    Fand ich gelungen und zum Teil sind sie eines der Aushängeschilder des Anime.

Es ist schön, mal wieder einen Protagonisten zu haben, der keine totale Pussi ist und sich auch in weiblicher Gesellschaft normal verhalten kann. Dass Itami gleichzeitig noch ein Otaku und Soldat mit Auszeichnung ist, macht die Sache nur noch besser. Vor allem empfand ich aber sein reifes Verhalten und die humorvoll optimistische Art sehr unterhaltsam.

Rory hat instantly Platz 2 meiner besten weiblichen Charaktere eingenommen, da muss ich nicht mehr viel sagen xD. Eine Lolita Halbgöttin mit einer riesigen Hellebarde? Dem kann man(n) einfach nicht wiederstehen ;)

Obwohl das die wohl interessantesten Charaktere der Serie sind, ist auch der Rest des Casts (#PinaColada) definitiv sehenswert.

Musik
    DAT OPENING! 0^0 Ich könnte das den ganzen Tag hören! Definitiv eines der besten die ich je gehört habe, auch das zweite war super.
    Die eigentliche Musik war zwar auch gut und passend gewählt, aber nichts Außergewöhnliches wie zB bei SAO.

Alles in allem eine sehr interessante Serie mit gelungenem Cast und Setting. auf jeden Fall sehenswert!

Naja zwei arcs ist auch nicht gerade viel Vorsprung, wobei ich auch denke dass sie einfach die Animationsqualität steigern wollen.
    Hauptsache es geht bald weiter :D

Lohnt es sich mit dem Auto zu kommen? Parkmöglichkeiten gibt es sicher wenige XD...

Ich denke wer suchet der findet xD Letztens waren schon einige mit dem Auto da, dann sollte das diesmal auch möglich werden :D

@Zenketsu hast du schon für Billard gebucht?

Nope, wollte morgen alle erinnern dass wir langsam was in die Richtung festlegen sollten ;) .
    Bis jetzt hat sich ja bis auf @Yuriko, @Summer, @Fenrir und @Bakeneko der das Thema vorgeschlagen hat, niemand zu Carambolage vs Seven geäußert. Also nochmal an alle: Bitte klar mitteilen ob ihr mit Billard einverstanden wärt und für welches Café ihr stimmt.

Naja besser sie machen jetzt ne Pause als das Ganze nur mit Fillern zu füllen. Ich warte nur noch auf die offizielle Bestätigung dass es auch weiter geht :gimme:
    Im Großen und Ganzen fand ich die season ok, ausgenommen dem Eclipse Celestial Spirits arc. Vor allem die Geschichte um Mavis und die Gründung von Fairy Tail war echt interessant, und einige Fights im Tartaros arc echt sehenwert. Und man Silver most badass character evuaaaaa :fangirl: