5. süddeutsches Communitytreffen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wenn mir jemand sagen könnte welches Cafè weniger besucht ist, wäre es für mich möglich eine Wahl zu treffen.

    Kenn mich zwar nicht mit den beiden Cafès aus, aber den Bildern nach sieht das Seven mMn etwas geräumiger und besser aus..


    Liegt schon Jahre zurück, dass ich Carambolage gespielt habe... Können wir aber gerne machen...

    Du meinst die Spielvariante, ich meinte das Cafè xD

  • So meine Lieben! <3


    In 5 Tagen findet das Treffen statt und ich sollte nun die letzten, wichtigen organisatorischen Dinge erledigen und gehe nun davon aus, dass wir insgesamt 17 angekündigte Personen sind, right? @Zenketsu, diese 17 nehme ich einfach aus deiner ausgewählten Stimmliste für die Cafés heraus. Danke fürs Mitzählen! :rice-smile-big:


    Ich werde morgen Mittag für 17 Personen, einen bzw. mehrere Tische im Sakura Restaurant für uns reservieren und möchte dass alle, die nicht kommen können bitte JETZT absagen (sobald sie das hier gelesen haben), damit ich keine unnötigen Plätze reserviere und ich mir dadurch eventuelle Peinlichkeiten sparen kann x-D Deshalb tuts mir unendlich Leid lieber @Schifty, aber mit "rechtzeitig melden" wird da leider nichts :rice-frown-big: Ich müsste nun fix wissen, ob du und deine Freundin kommen oder nicht? Für eine Restaurant-Reservation braucht man nun mal eine sichere Teilnehmerzahl, sodass wir auch genug Platz bekommen können.


    Ich werde übrigens um ca. 13 Uhr zum Treffen erscheinen, weil ich es diesmal nicht geschafft habe frei zu bekommen.. buhuu~ :rice-crying-big:
    Habe am Samstag die blöde Frühschicht bis 12 und werde nach Feierabend natürlich sooooofort nach Stuttgart düsen und beeile mich so gut ich kann!


    Da ich unsere hungrige Gruppe aber mittlerweile schon kenne.. xD werde ich den Tisch im Sakura für 14 Uhr reservieren! Ich hoffe das ist euch früh genug?



    Ihr Schnukis, ich freue mich rießig auf euch <3 und hoffe, dass wir den restlichen organisatorischen Kram auch die nächsten Tage noch so schnell wie möglich auf die Reihe bekommen, um am Samstag einen wunderschönen Tag zu haben!


    Bitte denkt daran, mir bezüglich der Reservation Bescheid zu geben, ja? Ich rufe morgen Mittag an und die Leute, die nun kurz vor knapp noch absagen möchten (egal aus welchen Gründen), haben jetzt noch die Chance dazu. Ich hoffe für euer Verständnis und danke euch schon mal im voraus. :gomen:

  • Aaaaachtung! Ein ganz frecher und gemeiner Doppelpost~


    Ich wollte nur Bescheid geben, dass ich die Tische für Samstag nun reserviert habe <3
    Uuuund, dass die Teilnehmerzahl auf 16 gesunken ist. Da eine Person sich persönlich bei mir abgemeldet hat.



    Ihr Lieben, ich freue mich auf euuuuuuuuuuch! :fangirl:


    @Zenketsu, jetzt kann man sich gemütlich um die Abendplanung kümmern, ne? =)

  • ich mich auch auf dich aber im so sad das du erst um 13 kommst da bekommt man ja nicht die volle dröhnung summer samstag :stoned: und ich wollte von dir braun werden und dann so was :wein::corner2:


    :onion-desperate: ich bin definitiv dabei außer etwas das nicht passieren sollte passiert


    Aus! böses karma diese woche nicht geh in dein körbchen und mach platz :tadel:


    mal sehen was ich für ein mode für samstag auf lege bin noch unschlüssig weiß ja nicht was ihr von mir vertragt :kreise:

  • @Zenketsu, jetzt kann man sich gemütlich um die Abendplanung kümmern, ne? =)

    Du wirst es nicht glauben aber das hatte ich gerade in dem Moment vor :xd:
    .
    .
    So, nach dem Anruf erfahren dass die Reservierung nur per Email möglich ist o.O Wird also sowie frühestens morgen gelesen, deswegen mein Vorschlag:


    Falls genügend Tische verfügbar sind würde ich 4 reservieren, sodass wir dann in max. 2er Teams spielen könnten, falls alle auch spielen wollen. Ansonsten würde ich 2 Tische reservieren.
    Meinungen?

  • ich mich auch auf dich aber im so sad das du erst um 13 kommst da bekommt man ja nicht die volle dröhnung summer samstag und ich wollte von dir braun werden und dann so was

    Awww <3 Aber ich eile doch so schnell ich kann herbei! Mir tut es auch wirklich tierisch Leid, dass ich vormittags arbeiten muss.. aber da lässt sich auch leider nichts dran machen oder ändern. :rice-crying-big:


    Die volle Dröhnung SUMMER <3 für den Samstag den 02. April 2016, kann ich euch aber schon mal zu 100% versprechen:




    Na.. ist das nicht OBERMEGAHAMMERGIGASUUUUUUUUUUUUPERTOLL?! :muha:

  • Du wirst es nicht glauben aber das hatte ich gerade in dem Moment vor :xd:.
    .
    So, nach dem Anruf erfahren dass die Reservierung nur per Email möglich ist o.O Wird also sowie frühestens morgen gelesen, deswegen mein Vorschlag:


    Falls genügend Tische verfügbar sind würde ich 4 reservieren, sodass wir dann in max. 2er Teams spielen könnten, falls alle auch spielen wollen. Ansonsten würde ich 2 Tische reservieren.
    Meinungen?

    Ich würde eines mitspielen, falls nicht genügen Tische da sind bin ich auch nicht böse wenn ich nicht spile :).
    Ich beobachte euch dann :rice-crazy-big:

  • Wie lange wird Billard gespielt und gibt es eine Möglichkeit uns anders zu erreichen? (Wenn wir uns verlieren oder uns einfach nicht finden)
    Whatsapp?

    Mein Fehler, würde wie letztes Mal auch für 16-18 Uhr reservieren. Damals hat es super gepasst, sollte also kein Problem sein.


    Die volle Dröhnung SUMMER für den Samstag den 02. April 2016, kann ich euch aber schon mal zu 100% versprechen

    Aber wehe wir haben keine 20°, ich komme mit Thermometer und messe bis auf die 2 Nachkommastelle :gnihihi:

  • Gerneeee. Im Mauritius wars schön, ne?ö

    Jup wär ich auch dafür, außer dass wir im Raucherraum sitzen mussten :quarz:
    Zur Billard-Reservierung: Als begeisterter Fußballschauer (nicht) wusste ich natürlich von den Bundesligaspielen, die am Samstag ausgestrahlt werden (nicht).
    Somit könnten wir laut Seven Platzprobleme bekommen und es wird wahrscheinlich etwas voll, ist das für irgendjemanden von Belang? :D


    EDIT: das Seven hat nur 2 Tische frei. Ich reserviere heute nachmittags wenn es bis dahin keine großen Einwände gibt ;D

  • sollange die uns nicht in die suppe spucken beisse ich auch keinen ich komm nach stuttgart um mit meinen crazy boiz and girlz stuttgart unsicher zu machen und lass mich da nicht auf halten von diesen fanatikern der nicht anime kunst
    AHHH :table: diese ketzer müssen dafür bezahlen


    :exorcist: ganz ruhig an schöne sachen denken storm an schöne sachen denken :tee:


    also ich bin dabei egal was passiert wir lassen keine zurück ACG-Power :up1: