phuuuu dann weiß ich nicht was du vorhast und halt mich raus
Beiträge von Shu
-
-
-
hat das jetzt wirklich Ironisch gemeint
-
Hiho :D wäre es noch möglich beim Rpg dazu zu stoßen? ^^
Ich denke schon, nur beeil dich ^^
-
241 der irgendwie ewige KRampf
-
muss das irgendwie ironisch gemeint haben
-
Excelsus Fafnyr
Wir standen noch vor der Menschenmenge als meine Aufmerksamkeit auf andere Dinge gelenkt wurde.
Gerade ist über mir ein komischer Gift spuckender Vogel hinweggeschwebt dicht gefolgt von einem Eisstrahl, den ich im ersten Moment für einen Schneeball hielt. Die gerade erwähnten Überreste dieses Eis-Gift-whatever fielen auf uns herunter,
aber ich konnte Arthi glücklicherweise gerade noch so zur Seite ziehen, dass niemand getroffen wurde.
Nunja niemand lebendiges, den das Ding hat gespritzt und den Autoreifen getroffen, von dem ich behaupten kann, dass er nicht mehr so sein wird wie früher. Das kann ja mal interessant werden, dachte ich bei mir während ich diesem Vogel zuschaut wie er wiederkam und neben 2 Typen landete, die ich noch nicht ganz ausmachen konnte, weil sie etwas weiter abseits von der Menschenmenge saßen.
Der Eisstrahl kam dann wahrscheinlich auch von einem der beiden. ''Alles gut? Entschuldige mich bitte, ich will mir da mal was genauer ansehen.'', sagte ich Arthi und bewegte mich in Richtung dieser komischen Typen um sie für die Limo zusammenzustauchen.
Kaum angekommen hat sich dieser Vogel in eine Katze verwandelt. Kein süße sondern eher eine dieser die dich Kratzen wenn du sie ansiehst.
Die Atmosphäre war schon ziemlich geladen als ich ankam, aber einen drauf setzten wollte ich natürlich auch noch:
''eyy! Eis-am-Stiel und Mizmizmiz! könntet ihr bitte aufhören Eisverkäufer und Lama zu spielen? Ihr seit hier nicht allein hier.''
Das wird ein toller Tag. -
damals hat mir der Film allerdings eine solche Angst eingejagt dass ich wochenlang nicht richtig schlafen konnte und daraufhinum diesen und ähnliche Filme und Animes einen großen Bogen gemacht habe
Finally! und ich verstecke mich immer noch unter meiner Bettdecke, wenn ich mich an das ein oder andere erinnere.
Willkommen in Acg -
-
-
^verwirrt mich gerade
< hat alles gelesen
v guckt gerade Rozze and Rozzy -
legt sich doch eigentlich mit den ganzen Piercings eine Kettenrüstung an
-
245
Akihito: Die Fronten werden noch geklärt. ^^
Das einzige was hier geklärt wird ist dein M... armelade ...
ich wollte definitiv Marmelade sagen :/ -
wenns denn was sein muss dann Insta
obwohl ich doch 9GaG bevorzugeLautsprecher oder Kopfhörer
-
^hat mich enttäuscht
<ist enttäuscht
v bleibt die Nacht über auch enttäuscht? -
Ich schreibe schon ca. 6 jahre RPG und mit den Kämpfen ist das so eine Sache... Ich persönlich habe nichts dagegen, wenn etwas Blut fließt. Nur sollte es wirklich zu einem Kampf kommen (ob ernst wegen Streit oder als Training), sollte keiner tödlich Verletzt werden außer der Besitzer des Charakters erlaubt es, das gilt auch für das Töten.
Im Kampf sollte man auch Realistisch sein und versuchen so wenig den fremden Charakter wie möglich zu benutzen, außer man hat sich abgesprochen usw.
Weil nachher schreibt jemand z.B.Alex
Ich griff mein Gegenüber an und holte mit meiner Feuerfaust aus. Es ging so schnell, dass mein gegner nicht ausweichen konnte un durchbohrt wurde.Das geht nicht ohne vorheriger Absprache, weil damit würdet ihr den fremden Charakter töten und zudem einfach selbst entscheiden.
zweites Beispiel
Luisiana
Angespannt betrachtete ich mein Gegenüber. Die Waffer hielt er bereit und sah wie er auf mich zu lief.
Schnell wich ich aus und versuchte ihn mit einen Tritt in die Seite zu stoppen.Das würde gehen, weil sie ihn nur in die Seite tretet bzw. nicht töten würde und der Mitschreiber kann entscheiden ob der Tritt ankommt oder das Gegenteil.
Hoffe ihr versteht wie ich es meine. ^^
Nachricht angekommen
Beispiel 3:
MarkusIch sah die Feuerbälle direkt auf mich zukommen, und wich aus.
Jetzt schickt er mir einen manifestierten Feuer Tiger, und ich wich aus.
ups jetzt erschuf er doch tatsächlich ein schwarzes Loch, ich bin drüber gesprungen und konnte doch tatsächlich entgegen aller Wahrscheinlichkeit ausweichen
usw usw -
Excelsus Fafnyr
Ich nahm das Papier wieder zurück und tat wie mir geheißen.
Das Papier ließ sich aber nicht mehr zerreißen und ich sah wohl wie der letzte Tölpel als ich es ... auseinander brach.
Aber nicht nur das: ich konnte auch beobachten, wie ein wenig Magie entwich, welche davor ganz bestimmt nicht da war.
''Jetzt versteh ich. Du verstärkst die innere Materie sodass die Struktur um einiges Stärker und widerstandsfähiger wird. Interessant.''
Wir waren mittlerweile angekommen und erblickten das Schultor mitsamt den davor wartenden Schülern.
Ich stieg als erstes aus und half Arthi natürlich mit dem Aussteigen, denn was anderes lies meine Erziehung auch in diesem Falle nicht zu. -
@Ryuuko alles klar, also kein Stress ^^
Spoiler anzeigen
Ehh frage an euch, @Shironia, @Akihito
wie macht ihr das mit dem Kämpfen, sprecht ihr euch ab, oder schreibt jeder das seine (nur halt ausreichend realistisch und ohne jemanden zu töten)?
Wir bräuchten wirklich, sollte es zu kämpfen kommen, und ich zähl auf euch, dass wir uns mit Blut besudeln, bräuchten wir für die Kämpfe ''Regeln''. Wer in Rpgs Erfahrung hat könnte vielleicht weiterhelfen.
-
^hat definitiv recht, damit das Marmelade attraktiv ist. Ist denke ich auch depressiv, weil er keinen Bart hat.
< hat Tokyo Ghoul chap. 226 gelesen
v hat es auch gelesen? -
257
*Pull the non-kind trigger