Läuft sich ein Handy(?€
Beiträge von Shu
-
-
Da SunSun wieder da ist, können wir nun richtig abfeiern!
Spoiler anzeigen
-
334 wow die Neue Regel schlägt ja gut ein
-
493 tea time bitches
-
Ist eine Maestro Meister
-
Sehr schlecht, aka traurig und gleichzeitig wütend ! (ja miese Kombi ich weiß)
1) Mein Stiefvaters Knochenkrebs Zustand ist Heute spontan um 250% schlimmer geworden.
Er hatte sehr starke Schmerzen, konnte sich nicht mehr bewegen und musste die 3 fache
Schmerzmitteldosis nehmen .. ich denke Heute ist sein schlimmster Tag gewesen.2) Meine Mutter, als wir im Gespräch über den möglichen Tod meines Stiefvaters redeten,
meinte plötzlich ich würde meine langen Haare nur tragen, damit ich potentielle Arbeitgeber
abschrecken könnte. Sie wollte mit aller Überzeugungsarbeit mir erzählen, dass mein 1 1/2 Jahre
nicht geschnittenes Haar dafür verantwortlich sei, dass ich die Jahre zuvor (??) keinen Job erhalten habe.
Sie beschimpfte mich und meinte ich wäre zu faul für lange Haare (????????) und sähe scheiße aus,
ABER gleichzeitig wollte sie unmissverständlich klar machen, dass sie NIX <-- (?!) gegen meine Haare hat.
Als ich mir die kontinuierliche Bombardierung von pseudo Beleidigungen nicht mehr anhören konnte,
brüllte ich sie an dass mich mal kreuzweise kann, und bin abgedampft mit einem klassischen Tür-Zu-Schmeißer.Persönlich fand ich ihren Move mich als faule Sau die ABSICHTLICH ihre Haare wachsen lässt um keinen
Job behalten zu müssen, nicht nur schandhaft, sondern auch frech und dumm. ABER es ist meine Mutter, daher
vergebe ich ihr in ein paar Tagen, sie verarbeitet eben den Krebs meines Stiefvaters.. "anders" als ich.Scheiße zu hören...
Danke mein Wohlfühl ist auch gerade runtergegangen ^^ .
Ganz ehrlich, einen Streit mit der Mutter zu riskieren ist extrem gefährlich, wenn sie schon so drauf ist Ihr Luft lassen und einfach erstmal weggehen. Generell ist das denke ich der beste Schtreitschlichter unter Menschen :)
Gute Besserung an den Stiefvater! -
Mag es anscheinend alten Opas auf den Stücken zu schlagen
-
@Motor,
(BrumBRUUMMM) sry, könnte mich nicht aufhaltenIch denke eine noch gute Ergänzung zum Thema Dramatic und Tränendrüse wäre:
Black Bullet
Akame ga kill
Btooom!
Charlotte
Death parade
...
Es gibt noch ein paar andere, aber ich denke diese sollten erstmal genügen :3 -
Moin,
Der arme Phil... haben ihn ja ganz allein gelassen ;) 494 -
pa = personal assistent ?
Ich weiß nicht recht ob ich dieser Ehre gerecht werde.
Spoiler anzeigen
-
wat
<span style="background-color: rgb(255, 255, 255);">?
-
ist wieder da
-
Soll wissen, dass ich Druckmittel gegen jeden hier sammle
-
544
na wenn du unbedingt das so haben willst @Kyoko ^^ Aber es ist ja nicht ''unfair gewonnen'', wenn sich auch alle darauf geeinigt haben (was ja der Fall war)
-
filmt das Szenario Abend für Abend
-
Meinte wahrscheinlich runtergeholt
-
Wenn deine Mitter kurz mal was bei dir im Internet suchen will, das auf >p...< anfängt.
Spoiler anzeigen
-
Ehrlich Kyoko? Ihr verliert sehr wahrscheinlich wieder ^^ 547
-
putzt ihre Zähne mit Cillit BANG
-
Kamm von irgendwoher und ist nun einfach da