Beiträge von Shu
-
-
Könnte tatsächlich so aussehen wie auf seinem Profilbild
Spoiler anzeigen
-
*Sry wollte nicht doppelt Posten
haha, easy bro
Mach es einfach so wie ich.
Schreib am Ende einfach “Topic: >passende Info zum derzeitigen Thread<“Topic:
Verlier mich mittlerweile beim Grinden... Warframe und Minecraft Skyblock machen mich langsam verrückt... -
-
Braucht Kundschaft :)
-
„no ticket today, but...“ but what? What is it?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
@Freigeist Danke für die Auskunft ! Wieder was was gelernt :3
Ok, was dem (meiner Meinung, Vorsicht) nahekommen könnte wäre:
-Black Bullet
....Hehe... :( konnte dir vielleicht nicht so gut weiterhelfen, weil mich das selbst leider bisher irgendwie nicht angezogen hat, aber vielleicht kannst du ja mit Black Bullet was Anfangen
-
Ein kleines gefährliches Mädchen, oh ja. xD
Ist sie das einzige gefähliche Monster, oder machst du dir mittlerweile wie ich eine Liste?
-Tanya
-Taiga
-Mine
-Shalltear Bloodfallen -
-
Meine Kündigung schreiben und aggressiv machende Musik hören. (muss ja auch mal sein)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Meine Heldin! Könnte es sein, dass wir die gleichen Loli‘s abfeiern?
Kleiner Musiktipp ;)
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hat ein aber in Wirklichkeit kein Doppelleben sonder ein Triple
-
@Freigeist
Also zu Fotografie fällt mir ehrlich gesagt nichts ein... vielleicht ein paar Charaktere die viel mit einer Kamera rumlaufen :DKönntest du Cyberpunck genauer erläutern?
Ich hab da eine wage Vorstellung und auch ein paar Kandidaten die für mich ein futuristische Veranlagung haben, allerdings bin ich mir da nicht ganz so sicher.
Außerdem erleichtert uns das Ungemein das durchforsten unserer Wissensschubladen :D -
„Will auch jetzt nicht weiter drauf rumreiten, aber an der Situation bist du irgendwo auch mit selbst Schuld.“- @Hattori (ich zitier dich einfach mal, sry)
Da ist doch der Grund warum ich rausgehe.
Du brauchst mir nicht das Gleiche wie Akihito schreiben, ich hab’s verstanden. Ich bin kein RPG Spieler, ich bin Schreiber. Ich mag keine Grenzen und hab anscheinend nachdem ich Bleach geguckt hab nen unglaublichen Hang zu Shonen (was mir auch oft genug zugeworfen wurde).Hab keinen Grund länger mit zu machen.
War cool, war nett, ist nicht meins. Macht weiter. Das vorherige RPG hat einfach nicht lange genug gedauert damit ich das realisiere ... -
„Will auch jetzt nicht weiter drauf rumreiten, aber an der Situation bist du irgendwo auch mit selbst Schuld.“- @Hattori (ich zitier dich einfach mal, sry)
Da ist doch der Grund warum ich rausgehe.
Du brauchst mir nicht das Gleiche wie Akihito schreiben, ich hab’s verstanden. Ich bin kein RPG Spieler, ich bin Schreiber. Ich mag keine Grenzen und hab anscheinend nachdem ich Bleach geguckt hab nen unglaublichen Hang zu Shonen (was mir auch oft genug zugeworfen wurde).Hab keinen Grund länger mit zu machen.
War cool, war nett, ist nicht meins. Macht weiter. Das vorherige RPG hat einfach nicht lange genug gedauert damit ich das realisiere ... -
Schreibt von mir aus was ihr wollt.
Misshandelt, bemalt oder Schreddert Excel. keine Lust mehr. Saru könnte sich noch als hilfreicher Npc entpuppen, also bei dem wäre ich vorsichtig was ihr mit ihm macht ( @Shironia )
Wenn jemand will trete ich auch die Rechte ab sodass jemand mit Lust und Laune (und anscheinend genug Selbstbeherrschung hat um bei diesem oder generell RPG‘s mitzumachen) sie weiterspielen kann.Weiteres ^Streiten^ ist sinnlos an der Stelle. Wie es aussieht mach ich doch lieber meine Eigenen Geschichten. Ciao
-
Ich finde Beiträge, die gegen einen bestimmten problematischen Beitrag gerichtet sind, und obendrein 3 likes erhalten habe, doch schon recht aggressiv und Streit (Brand) fördernd.
Ach Shiro... wann, zur Hölle und zurück, hab ich dich (euch) falsch behandelt? Spielst du jetzt schon wieder die Opferrole wie vorhin wo du die Ethik Fallenkarte (ich bin eine Frau, bin älter als du Furz, und bin Mutter) ausgespielt hast?
Ich finds weitaus problematischer, dass statt mir zu antworten oder Bezug auf den Text zu nehmen schon wieder Anschuldigungen auf mich zugeflogen kommen.
Und ey easy, Shun schlägt diesmal nicht zu. Supidupi was macht er denn ansonsten? Geht er sich nen Kaffee braten und Pizza brühen? (Ich benutzt dich hier als blödes Beispiel, Shun)
Ihr beide habt euch immer nur in dieser Konversation beschwert „mimi so und so nicht ... mimi ich will mehr reden“ aber danach kam nichts mehr bis zu dem Punkt wo es euch doch eh egal würde. Schreibt mir wie sich euer Char da und da verhalten würde und ich ändere es um. kann ich nicht oft genug wiederholen. -
Mitziehen?
Lustig wie ihr auch einfach macht was ihr wollt? Ich dachte eigentlich diesen 2 Wochen Diskussion und allem drum und dran hätten wir geklärt gehabt Excel wird nicht getroffen und mein (der derzeit aktuelle Text) bleibt bestehen.
Natürlich hättet ihr mich einfach von Shun retten lassen müssen(?). Nein. Excel wird dennoch getroffen und wie fliegen aus dem Match. Andere Fragen ob sie Gewinnen wollen kommt euch auch nicht in den Sinn?
Außerdem wird excel plötzlich nicht mehr weggeschleudert sondern vertikal in die Erde reingehauen? Wann wurde das gesagt?
Wenn IRGENDJEMANDEM etwas nicht passt, bitte schreibt es. Danke Akihito an der Stelle, dass du es in einem so verständnisvollen, klaren und absolut Neutralen (hust) Kommentar zusammengefasst hast.Was Excels „Superkräfte“ anbelangt.
Shun und Keshin (hat aus dem Moment heraus größere Eier... öhm Feuerbälle sorry) und werfen das Monster ab. Und machen was? „Schwächen den Angriff ab“ oder wie hab ich das lesen müssen? Was soll man sich darunter bitte vorstellen? Wasn blödsinn! Wer es nicht richtig erklärt wird falsch verstanden!
Komm runter!Reagieren? Würde Keshin jemanden stürzendem nicht aufhelfen? Ok, Radier ich weg. Shun würde sich das nicht gefallen lassen und schlägt den verkrüppelten doch noch einmal ohne vorherige Absprache? (Ups ist ja schonmal passiert), lässt sich umändern?
Bist du Blind? Aki? Ernsthaft? Hattori zitierst du und liest nicht, dass Excel taub ist, DAMIT GERADE JEDER DIE FREIHEIT HAT etwas zu sagen? Es heißt doch nur, DASS EXCEL nichts von „Euch“ mitbekommt.Tolle Arbeit Hattori zu zitieren. Echt gut. Jetzt darfst du jede einzelne Unregelmäßigkeit die jeder einzelne hat bisher durchgehen lassen auch noch zitieren.
Edit: 247284
Ich finde immer weiter Fehler beim lesen...
Excel rennt? Seit wann? Mensch hab ich was in meinem Post überlesen oder stand da nicht zufällig sie stehen alle zu 4 beieinander und zufälligerweise kommt im Zusammenhang mit Excel auch noch das Verb „schlürfen“.
Akihito, Kämpferin der freien Charaktere.
Fang an die Texte zu lesen über die du dich beschwerst. DankeHab ich jemanden angepi*st? Tschuldigung für die Ehrlichkeit wo wir schon dabei sind.
Nacht -
Wie ging ein altes Sprichwort von einer bestimmt historisch wichtigen Persönlichkeit nochmal?
"Mal verliert man, und mal gewinnen die anderen."
-