Was spielt ihr zur Zeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich spiele gerade Dead or Alive Xtreme 3.
    Nun wirklch viel bieten tut das Spiel nicht und es ist weit davon entfernt auch nur ansatzweise 80 oder 60 euro wert zu sein. Auch fpr 35 Euro so viel wie ich bezahlt habe sollte man gut Überlegen. bereuen tu ich es nicht liegt aber auch daran das ich DoA allgemein sehr gerne mag. Von daher für Fans der Spielereihe welche uch schon den Xtreme Vorgänger auf X Box gespielt haben duchaus einen BLick wert für 30 bis maximal 40 euro. Zum Spiel an sich sonst noh leider sind nicht alle Mädchen drinnen. Besonders schade finde ich es um Tina und Crhistie welche ich besonders mochte dafür haben wir aber zum Glück die Tengu Dame drinnen. Das jetski fehlt leider auch welches das beste und spaßigste Minispiel im Vorgänger war. Dafür haben wir Missionen und den owner Modus um mehr mit dme ausgewählten Mädchen zu aggieren was wiederum ganz nett ist. Trophäen gibts auch recht leicht. Ein nettes Spiel für fans wenn man jedoch jemanden kennt der das Spiel hat reicht auch ausliehen da es nicht sehr lange beschäftigt.

  • Senran Kagura Peach Beach Splash und Atelier Sophie The Alchemist of the Mysterious Book.


    Wobei Senran Kagura PBS Vorrang hat, erstmal dort die "gute Story und das ausgeklügelte und faszinierende Gameplay" genießen.
    Shinobis, welche sich mit Wasserpistolen und Gartenschlauch bekämpfen, ist einfach unschlagbarer Content. ;)

    2018-10-06-23_22_13-greenshot.png?w=600

    "You can drive a car well." - Natsuki Mogi // "Although this car is 100% street legal, it won't score us any chicks." - Ken Nomura

  • Okami HD auf der PS4

    „Melvin Udall: ‘Some of us have great stories… pretty stories that take place at lakes with boats and friends and noodle salad. Just not anybody in this car. But lots of people – that’s their story – good times and noodle salad. And that’s what makes it hard. Not that you had it bad but being that pissed that so many had it good.’“

  • Slay the Spire

    in der Alpha-Version


    Achtung Suchtgefahr!
    Wer Rogue-like und Deck-Building-Games mag, wird dieses Spiel lieben!
    Auch wenn es noch in der Alpha-Version ist und den ein oder anderen
    Übersetzungsfehler hat, es hat einfach so ein hohes suchtpotential!
    Bisher ist mir auch noch kein Bugg oder Sonstiges aufgefallen.
    Ist meines Erachtens sein Preis auf Steam wirklich wert :) !


    Hier ein Lets-Play-Video für Neugierige:

  • Hab mir gestern Kingdom Come: Deliverance gekauft.
    Das wird gleich erstmal angezockt. :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Celeste hat mir unglaublich Spaß gemacht.
    Es fängt unglaublich einsteigerfreundlich an und endet mit sehr sehr schweren Leveln.
    Die Mechaniken in diesen Spiel haben mich auch äußerst positiv überrascht.Ich kann das Spiel nur jedem empfehlen der einen guten 2D Plattformer sucht . Also das waren die besten 20€ die ich dieses Jahr für ein Spiel auf der Switch ausgegeben habe. (Warte immer noch auf das neue Stardew Valley Update :kreise: )

  • Nachdem ich beim Humble Bundle schwach geworden bin: Karakara. Ansonsten versuche ich mich gerade in "Shadowrun: Dragonfall" reinzufuchsen, da ich aktuell in einen kleinen Cyberpunk-Hype verfallen bin.

    tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif            tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif  

    F E L I N E B E A T

  • Super Mario 3D World.
    Das ist so heftig Zucker, dass ich am liebsten jede Welt beknabbern möchte xD Und so viel Glitzer und Funkel, wah >_<
    Aber für meiner einer manchmal echt schwierig, meine Fresse. So oft wie wir da hopps gehen, alter Verwalter.


    Und immer mal wieder zwischendurch Darksiders 2 (Teil 3 is coming *_*) und Bayonetta 2 (Teil 3 ist auch hier comiiiiiing xD).


    Madame Ma 'Mirage' Baker, MMMB
    Thanks to
    Haggard ♥