Beiträge von Shu

"Ok danke!" und wollt mich grade schon umdrehen als mir wieder meine guten Manieren einfielen." Ich hab gerade eure Namen mitbekommen und was ihr seid, dann sollte ich mich auch Vorstellen, oder?"
    Keiner verneinte und nur Ben der Formwandler brummte kurz zustimmend.
    "Ich bin Dexter McKreg, nennt mich einfach Dexter oder Dex, da wir ja wahrscheinlich bald Klassenkameraden sein werden. Ich bin ein Mensch. Bis dänne!"
    Erst als ich aus der Halle raus war und mit einem Kopfschütteln weggegangen bin fiel mir doch noch was ein:
    Wo, verdammt nochmal, ist das Sekretariat?

Was mach ich hier eigentlich?
    Die beiden sind auf einmal stehen geblieben und ich verkriech mich hier einfach in der Nische damit sie mich nicht sehen!
    Mutiere ich hier zur männlichen Tsundere oder was?!
    So, geräuspert und los gehts.
    Mit wenigen großen Schritten war die Entfernung schnell überwunden und ich bekam noch mit wie sich der Junge als Ben und Formwandeler vorstellte.
    "Mahlzeit Kollegen, wisst ihr vielleicht wo ich ein Zimmer bekomme?"

Dexter (MxH)

Super.... ganz toll gemacht! Der erste Schultag und schon zu spät! Du bist auch wirklich der Beste. Das kommt bei den Weibern nie gut an.
    Ich könnte selbst jetzt noch, obwohl die anderen schon längst weg waren, die vielen verschiedenen Auren wahrnehmen.
    Boah, die Schule macht sich aber auch alle Ehre.... Bin gespannt wie es nun losgehen wird mit den vielen verschiedenen ... Individuen.
    Nicht nur die Idee dieser Schule ist Originell wie sich beim eintreten herausstellte, der ganze Bau ist Atemberaubend.
    Als ich hereinkam wurde mir erstmal ganz stumpf übel.
    Hättest wohl doch nicht die 3Packungen Bueno verputzen sollen hä?
    Ach Klappe, es hat sich gelohnt. und seit wann bist du meine Mutter?
    Jemand muss es ja sein!
    Du ganz sicher nicht! Dazu hab ich keinen Nerv.
    Mein kleiner Quelgeist gab nun auch Ruhe und so konnte ich mir erstmal ein Bild machen.
    Und wie so üblich versagte ich und landete wie immer orientierungslos irgendwo... im nirgendwo.
    Vielleicht sind die Zimmer ja einfach so zum betreten...? Die Schlüssel lassen Sie in der Tür drinne und wer sich entschieden hat, geht rein und nimmt den Schlüssel mit rein.
    Und da ich meine Theorie stützen wollte ging ich in das mir am näheste Zimmer.
    Anscheinend war meine Vermutung nicht ganz korrekt. Ein Fernsehr lief, und ein Typ schlief auf der Couch davor. Er schien auch garnichts zu bemerken. Oh je, und da lässt er auch noch seine Schlüssel außen. Naja, eigentlich sollte ich ihn aufwecken und an die neuen Gefahren hier erinnern A la moi. Soll er doch zurechtkommen. Ich schloss die Tär wieder, lies aber den Schlüssel drinne.
    Nachdem ich jedenfalls weiter herum geirrt bin, blieb ich im Eingang einer großen Halle stehen In der ein Nephilim herum irrt.
    Da es total still war, klang die Frage verdammt laut.
    Ein kleinerer und und um die Häften geratener Junge kam heran. Schien ganz nett zu sein, vielleicht mein Alter.
    "Weißt du, wo man zum Jungen Apartment kommt?"
    Der Nephilim bot seine Hilfe natürlich an, wie Nephilims es halt tun. Bevor ich sie aus meinem Blich verlor beeilte ich mich und folgte ihnen.

Wollt kurz fragen ob eine Sache in Ordnung ist... seht ihr wahrscheinlich selbst, ob das mit dem Druiden so auch noch in Ordnung ist ^^

Und ehh Anfangen einfach .... womit? Klassen Start? Die anderen Geschichten lesen und dann einfach einsteigen denke ich oder?

Name: Dexter McKreg (Dex)

Rasse: Hunter/Mensch, eigentlich Druide

Zimmer: Zimmer Nr.9, [Bild 2], Zimmergenosse/in [offen]

Nationalität: Ire

Fähigkeiten: Verbunden mit Gaia, Doppelhändige Bewaffnung, Nahkämpfer

Spoiler anzeigen

Aussehen: dir Tattoos sind garnicht wahrzunehmen, wenn er gekleidet ist. Sie beginnen bei den Oberarmen und ziehen sich über den Oberkörper und bündeln sich wie ein verzweigter Ast überm Herz.

Person:
    Ein richtiger Zuspätkommer.
    Ist mehrmals bei der Hunter Prüfung durchgefallen, nicht zuletzt wegen einem Skandal von der Hunter Schule geflogen ohne Möglichkeit seine Hunterausbildung komplett abzuschließen.
    Liebt es zu schlafen.
    Starker Gerechtigkeitssinn, gerade wegen seiner Herkunft.
    Ist ein richtiger Hentai (Perverser).
    Mag Rundungen und allerlei :embarrassed: und spannt deshalb schonmal gerne.
    Aber wenn es hart auf Hart kommt kann man sich auf ihn verlassen.
    Wird leider viel zu oft als Boxsack von den Mitmenschen verwendet (eigentlich nur die Weibchen) und das eigentlich auch nur wegen der ganzen Spannerei
    Liebt die Erde unter seinen Füßen, gehört zu seinem Job.