Akardemi of Supernatural (Charaktere)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Name: Nura
    Alter: 19
    Geschlecht: Weiblich
    Klasse: A
    Rasse: Werwölfin
    Fähigkeiten: schneller und stärker als Menschen, hat ein gutes Geruchssinn so wie gute Augen und Ohren.
    Charaktereigenschaften: Eigenwillig, Abseits stehende, Hilfbereit, einzelgängerin.
    Hobbys(freiwillig):
    Aussehen:


  • Name: Genji Dazai
    Alter: 22
    Geschlecht: Männlich
    Rasse: Hexer
    Fähigkeiten: Sein Element ist Blitz, mit diesem hat er sich auf die kombination von Magie und Nahkampfwaffen spezialisiert.
    Zu seinen Waffen gehören zwei Dolche und ein Schwert, welches er bei Nutzung immer auf den Rücken trägt.


    Spezialist im Thema Schleichen und unentdeckt bleiben.
    Charaktereigenschften: Autist ohne sozialen Probleme, kann sich sehr gut andere Perönlichkeiten vortäuschen


    Hobbys: Angeln, Schlafen


    Aussehen:



    (lebt alleine in seiner Wohnung)

  • Name: Hiko
    Alter: 20
    Geschlecht: weiblich
    Rasse: Hexe
    Klasse: B
    Fähigkeiten: Herrin des Feuers, ihre Spzialitäten sind Feuerbälle und die Feuerwand. Ihre Waffe ist ein Schwert


    Zur Zeit arbeitet sie an einem neuen Zauber, der ihr bisher noch nicht einmal wirklich gelungen ist.


    Charaktereigenschaften: Hilfsbereit und nahezu immer gut gelaunt.
    Hobbys(freiwillig): Singen, Gitarrespielen und schlafen
    Aussehen:


  • Name: Reinare Yunishima (gesprochen "Reyna")
    Alter: 21
    Geschlecht: Weiblich
    Rasse: gefallener Engel
    Klasse: A
    Appartment: 13 ~ Zusammen mit Yuki (Keily)


    Fähigkeit: Sie nutzt einen magischen Speer, den sie erscheinen lassen kann um damit zu kämpfen. Wunden durch diesen Speer schmerzen deutlich mehr als normal und verheilen langsamer. Zusätzlich kann sie mit jedem Speerschlag, der den Gegner zum Bluten bringt, ein bisschen magische Energie auf ihn übertragen und so leichte Illusionen (je nach Wunde) herbeiführen. Durch ihre Flügel hat sie außerdem die Kraft zu fliegen.


    Hobbys: Kleine Tierchen quälen, Lesen, leute beobachten, sich ihren Teil zu der aktuellen Situation denken



  • Name: Rengoku Hanyó


    Alter: 19


    Geschlecht: Männlich


    Klasse: A


    Rasse: Halbdämon


    Fähigkeiten: (Füge ich im Laufe des Rpg's, bzw sobald mir etwas gutes einfällt hinzu)


    Charaktereigenschaften: Respektvoll, Freundlich und Scharfsinnig. Er behält immer den Überblick und ist sehr direkt. Im Kampf versteht er schnell den Gegner und hat meist für jedes Problem eine Lösung parat. Allerdings, wenn er in Rage geht, wird seine Persönlichkeit zum genauen Gegenteil und Gedankenlos.


    Hobbys: Kampftraining, Sport (Basketball) usw.


    Aussehen: Im Normalfall sieht er viel Menschlicher aus, als er ist. Nur fast die Hälfte seines Gesichts zeigt seine Dämonische Seite an ihm. Jedoch, wenn seine Gefühle mit ihm durchgehen, er seine dämonische Kraft verwendet oder in Rage kommt, nimmt der Dämonische Teil immer mehr Besitz von ihm. Sollte er sich nicht im Griff haben, könnte er komplett dem Dämon verfallen. Nach einigen Stunden ruhe zieht sich seine Dämonenseite allerdings wieder zurück.


    Kleidung:

    4 Mal editiert, zuletzt von HxHisoka~ ()

  • Name: Jace
    Alter: 19
    Geschlecht: Männlich
    Rasse: Hunter/Nephilim
    Waffe: ein Schwert und zwei Dolche
    Charaktereigenschaft: Manchmal Agresiv in seinem Job, Sturkopf, Sarkastisch.
    Besonderheit: Jace ist Alecs Parabatei
    Aussehen:
    jace_wayland__drawing_marks_by_revery_nootsu-d3cj1zq.jpg
    Ist seid dem Kindesalter ein Hunter und ist einer der besten. Er ist begabt im Nahkampf und beherscht das Schwert sehr gut. Sein Oberkörper ist überseht mit Runen.



    Name: Alec Lightwood
    Alter: 20
    Geschlecht: Männlich
    Rasse: Hunter/Nephilim
    Waffen: Schwert und Bogen
    Charakter: Stur, etwas verkrampft, folgt immer den Regeln.
    Besonderheit: Alec ist Jace Parabatei
    Aussehen:
    9adc90a51d6ecc91839625094fa94654.jpg


  • Name: Ben


    Alter: 20


    Geschlecht: Menschlich


    Rasse: Formenwandler


    Charaktereigenschaften: pervers, angeberisch, listig, egoistisch


    Hobby: Als kleines Tier spannen, Sachen klauen und Leute belauschen


    Aussehen:


    Hatte im frühen Jahren gelernt, wie er sich in kleine Tiere verwandeln kann. Nutzt die Fähigkeit seitdem um zu Spannen, zu Klauen und andere listige Dinge zu tun.
    Sieht sich selber als wichtig und rennt vor jeder Gefahr weg. Wenn er keine andere Wahl, zeigt er sein wahres Talent!


    (Tierformen werden nach der Zeit hinzugefügt)

  • Name: Yuki


    Alter: 19


    Geschlecht: Weiblich


    Rasse: Mensch


    Klasse: A


    Appartment: 13 ~ Zusammen mit Reinare Yunishima (Bones)


    Charaktereigenschaften: freundlich und hilfsbereit allerdings ist sie meist zurück gezogen und lernt viel für die Schule oder sie ist draußen in der Natur.


    Hobbys: Lesen und spazieren gehen


    Aussehen:



  • Name : Kuro Miziuo
    Alter : 17
    Geschlecht: Weiblich
    Rasse : Vampir
    Fähigkeiten : Ziemlich stark, ziemlich schnell und sieht und reagiert recht gut. Typischer Vampir, reinblütig.
    Aussehen


    Gute Eigenschaften
    Nett, vertraut schnell, mag Tiere und geht gerne Shoppen
    Schlechte Eigenschaften
    Gebt viel Geld aus, mag Süßigkeiten ohne Ende und lässt sich leicht veralbern
    Hobbys
    Shoppen Eis essen und Schwimmen

  • Name: Dexter McKreg (Dex)


    Alter: 16


    Geschlecht: Männlich


    Rasse: Hunter/Mensch, eigentlich Druide


    Zimmer: Zimmer Nr.9, [Bild 2], Zimmergenosse/in [offen]


    Nationalität: Ire


    Fähigkeiten: Verbunden mit Gaia, Doppelhändige Bewaffnung, Nahkämpfer

    Aussehen: dir Tattoos sind garnicht wahrzunehmen, wenn er gekleidet ist. Sie beginnen bei den Oberarmen und ziehen sich über den Oberkörper und bündeln sich wie ein verzweigter Ast überm Herz.

    Person:
    Ein richtiger Zuspätkommer.
    Ist mehrmals bei der Hunter Prüfung durchgefallen, nicht zuletzt wegen einem Skandal von der Hunter Schule geflogen ohne Möglichkeit seine Hunterausbildung komplett abzuschließen.
    Liebt es zu schlafen.
    Starker Gerechtigkeitssinn, gerade wegen seiner Herkunft.
    Ist ein richtiger Hentai (Perverser).
    Mag Rundungen und allerlei :embarrassed: und spannt deshalb schonmal gerne.
    Aber wenn es hart auf Hart kommt kann man sich auf ihn verlassen.
    Wird leider viel zu oft als Boxsack von den Mitmenschen verwendet (eigentlich nur die Weibchen) und das eigentlich auch nur wegen der ganzen Spannerei
    Liebt die Erde unter seinen Füßen, gehört zu seinem Job.

  • Name: Lucio


    Alter: 20


    Geschlecht: Männlich


    Rasse: Hunter/Assassin


    Waffen: Zwei mit Runen besetzte Dolche und ein Revolver.


    Hobbys: Schlafen, Streiche Spielen, Trainieren.


    Aussehen:


    Person: Optimistischer Sturkopf der aber freundlich und hilfsbereit ist.
    Sein Humor ist oft sarkastisch und zynisch.
    Kann aber Ruhig und zurückhaltend sein um die Situation einzuschätzen.
    Sehr gut darin Kontakte zu haben.

  • Name: Stella Lee (Für Schüler: Lee-Sensei)
    Alter: 30
    Geschlecht: Weiblich


    Rasse: Animal (Wolf)


    Fähigkeiten: Kann ihr Wolfsohren und Wolfsschwanz verschwinden und erscheinen lassen.


    Charaktereigenschaften: friedlich, gelassen, freundlich


    Hobbys: Malen, Zeichnen, Spiel Konsole


    Klasse: B (Klassenlehrerin)
    Unterricht: Kunst, Musik, Englisch


    Aussehen:

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Name : Ireni Magdala
    Alter : 19
    Geschlecht : Weiblich
    Rasse : Ausrüster (Reqi)
    Fähigkeiten : Die Standard Reqi Fähigkeiten. Kann insgesamt 4 Formen wirken.
    Geschichte : Ireni kommt ursprünglich aus Schweden. Die dortige Schule hält ein Austausch Programm mit Japan am laufen für welches Ireni vor einem Jahr als Lehrer her geschickt wurde. Aufgrund des Lehrer Mangels ist sie geblieben und wohnt nun dauerhaft und fest in Japan. Trotz ihres Jungen alters (19) beherrscht sie den Umgang mit Magie und Waffen sehr gut und unterrichtet diesen auch.
    Aussehen :

  • Klasse A
    Klassenlehrer:
    Hououin: Nobaku-Sensei (35 Jahre | Mensch | Appartment ?)


    Schülerin:
    Shironia: Nura (19 Jahre | Werwolf | Appartment 7 (Perona: Kuro))
    Keily: Yuki (19 Jahre | Mensch | Appartment 13 (Bones: Reinara))
    Bones: Reinare (21 Jahre | Gefallene Engel | Appartment 13 (Keily: Yuki))


    Schüler:
    Zero: Akira (20 Jahre | Nephelim | Appartment 4 (Allein))
    Kami: Rengoku (19 Jahre | Halbdämon | Appartment ?)
    Twofu: Lucio (20 Jahre | Hunter/Assassin | Appartment 9 (Shu: Dexter))
    - - - -
    Klasse B
    Klassenlehrerin:
    Zero: Lee-Sensei (30 Jahre | Animal (Wolf) | Appartment ?)


    Schülerin:
    Zero: Tami (18 Jahre | Mensch | Appartment 10 (Offen))
    Akihito: Hiko (20 Jahre | Hexe | Appartement 26 (Allein))
    Perona: Kuro Miziuo (17 Jahre | Vampir | Appartment 7 (Shironia: Nura))


    Schüler:
    Hououin: Genji (22 Jahre | Hexer | Appartment 27, (Allein))
    Drama: Ben (20 Jahre | Formwandler | Appartment 30 (Offen))
    Shu: Dexter (16 Jahre | Hunter/Mensch mit Droidischen vorfahren | Appartment 9 (Twofu: Lucio))
    - - - -
    Nicht Schüler:
    Shironia: Jace (19 Jahre | Hunter/Nephilim | Appartment ?)
    Shironia: Alec Lightwood (20 Jahre | Hunter/Nephilim | Appartment ?)
    -------
    Appartment
    4: Akira (Allein)
    7: Kuro und Nura
    9: Dexter und Lucio
    10: Tami (Offen)
    13: Yuki und Reinara
    26: Hiko
    27: Genji (Allein)
    30: Ben (Offen)
    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
    Klasse A

    Stunde Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonnntag
    1.
    7:30 - 8:15
    Geschichte
    (Nobaku-Sensei)
    Erdkunde Wissenschaft Kampftraining
    (Nobaku-Sensei)
    Englisch
    (Lee-Sensei)
    2.
    8:15 - 9:00
    Deutsch
    (Sentinel-Sensei)
    Naturkunde Wissenschaft Kampftraining
    (Nobaku-Sensei)
    Mathe
    (Sentinel-Sensei)
    30 Minute
    Frühstücks-
    pause
    9:00 - 9:30
    3.
    9:30 - 10:15
    Informatik Textil Waffenkunde
    (Magdala-Sensei)
    Musik
    (Lee-Sensei)
    Schwimmen
    (Sentinel-Sensei)
    4.
    10:15 - 11.00
    Informatik Textil Heilkunde Musik
    (Lee-Sensei)
    Schwimmen
    (Sentinel-Sensei)
    1 Stunde
    Mittagspause
    11:00 - 12:00
    5.
    12:00 - 12:45
    Technik Sport Kunst
    (Lee-Sensei)
    Hauswirtschaft
    (Sentinel-Sensei)
    6.
    12:45 - 13:30
    Technik Sport Kunst
    (Lee-Sensei)
    Hauswirtschaft
    (Sentinel-Sensei)
    15 Minute
    Kaffeepause
    13:30 - 13:45
    7.
    13:45 - 14:30
    Menschen:
    Selbstverteidigung




    Hunter:
    Schutz & Jagd




    Hexe & Hexer:
    Elementkunde




    Werwolf &
    Formwandler:
    Verwandlung




    Nephelim &
    Gefallene Engel:
    Fliegen
    (Sentinel-Sensei)




    usw.
    Japanisch
    (Nobaku-Sensei)
    8.
    14:30 - 15:15
    Menschen:
    Selbstverteidigung




    Hunter:
    Schutz & Jagd




    Hexe & Hexer:
    Elementkunde




    Werwolf &
    Formwandler:
    Verwandlung




    Nephelim &
    Gefallene Engel:
    Fliegen
    (Sentinel-Sensei)




    usw.



    - - - - - - - - - - - - - -


    Klasse B


    Stunde Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    1.
    7:30 - 8:15
    Englisch
    (Lee-Sensei)
    Geschichte
    (Nobaku-Sensei)
    Kunst
    (Lee-Sensei)
    Hauswirtschaft
    (Sentinel-Sensei)
    Heilkunde
    2.
    8:15 - 9:00
    Waffenkunde
    (Magdala-Sensei)
    Erdkunde Kunst
    (Lee-Sensei)
    Hauswirtschaft
    (Sentinel-Sensei)
    Japanisch
    (Nobaku-Sensei)
    30 Minute
    Frühstücks-
    Pause
    9:00 - 9:30
    3.
    9:30 - 10:15
    Technik Musik
    (Lee-Sensei)
    Mathe
    (Sentinel-Sensei)
    Wissenschaft Sport
    4.
    10:15 - 11.00
    Technik Musik
    (Lee-Sensei)
    Naturkunde Wissenschaft Sport
    1 Stunde
    Mittagspause
    11:00 - 12:00
    5.
    12:00 - 12:45
    Informatik Schwimmen
    (Sentinel-Sensei)
    Textil Kampftraining
    (Nobaku-Sensei)
    6.
    12:45 - 13:30
    Informatik Schwimmen
    (Sentinel-Sensei)
    Textil Kampftraining
    (Nobaku-Sensei)
    15 Minute
    Kaffeepause
    13:30 - 13:45
    7.
    13:45 - 14:30
    Menschen:
    Selbstverteidigung




    Hunter:
    Schutz & Jagd




    Hexe & Hexer:
    Elementkunde




    Werwolf &
    Formwandler:
    Verwandlung




    Nephelim &
    Gefallene Engel:
    Fliegen
    (Sentinel-Sensei)




    usw.
    Deutsch
    (Sentinel-Sensei)
    8.
    14:30 - 15:15
    Menschen:
    Selbstverteidigung




    Hunter:
    Schutz & Jagd




    Hexe & Hexer:
    Elementkunde




    Werwolf &
    Formwandler:
    Verwandlung




    Nephelim &
    Gefallene Engel:
    Fliegen
    (Sentinel-Sensei)




    usw.

    2 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Name: Theobald Sentinel


    Beruf: Rektor der AOS (Akadamie of Supernatural), Fächer: Schwimmen, Hauswirtschaft, Mathe, (näheres ist bisher unbekannt, genaueres auf Story Seite 16)


    Alter: 35 Jahre (aussehen), Wahres alter unbekannt (bisher), Geburtsdatum: unbekannt
    Seit 100 Jahren auf der Erde.


    Geschlecht: Männlich


    Rasse: Engel (gefallener Todesengel)


    Fähigkeiten:
    Größtenteils, die gleichen eines Gefallenen Engels, mit der Ausnahme, dass seine Kräfte zum einen Stärker sind als die anderer Gefallener Engel, da er gefallen ist und nicht als einer geboren wurde, und zum anderen hat er als solcher seinen Himmlischen kräfte behalten: er kann die Seelen von Lebenwesen ''holen''.
    Kämpft mit einem Gestohlenem Engelsschwert (nur im Ernstfall), ansonsten Nahkampf.


    Charaktereigenschaften:
    Hat seinen Glauben ans Engelsreich verloren. Bis auf den Fähigkeiten Aspekt hat er nichts mit Gefallenen Engeln zu tun, wie etwa Sadismus und das töten vermeidet er.
    Diese Einstellung lässt ihn äußerst selten Kämpfen, aber wenn es sein muss greift er auf alles zurück um zu vernichten was seine Schutzbefohlene bedroht, nämlich seinen neuen Schüler.
    Hält deswegen aber den Kampf und den daraus resultierenden und möglichen Tod keinesfalls unausweichlich.


    Hobbys: Liest gerne auf Latein verfasste Lektüren. Trinkt Jasmin, und Weiße Jade Tee

    Aussehen: