OVERLORD Saison II
Cyka Bly*t kurw* und jeder süßer Honigtopf von Winnie Puuh!
Es ist endlich da! Die Lang ersehnte zweite Staffel ist endlich da.
Die erste Folge thematisiert die bereits vor langer Zeit geschmiedete Abfolge an Ereignissen, die wie in Manga und Light Novel peinlich genau beibehalten wird (mit der Ausnahme von einer bestimmten Szene die Light Novel mäßig gesehen erst viel später käme).
Wirklich egal an welcher Stelle man umsteigt von beispielsweise Anime auf Manga, oder gar Light Novel, der „Zuschauer“ kommt mit den Ereignissen immer mit und hat alle Nötigen Infos um nicht dumm aus der Wäsche zu gucken.
Einen kleinen Dämpfer gibt leider das Lizardmen Kapitel, welches ja nun unausweichlicherweise animiert wird :P ,
weil es zumindest aus meiner Sicht ziemlich langweilig ist im Gegensatzt zu ... Allem. Ehrlich.
wenn wir weiter der Systematisk der ersten Staffel Folgen, dann müsste es Pro Light Novel Kapitel ca 3 Folgen kommen.
Was bedeutet:
-(Volume.IV)Lizardmen
-(Volume.V)Sebas Stadtausflug ;(
-(Volume.VI)SebasxTsuare und Sebas OP fights. Und Momonxthe undead Loli Evileye
-(Volume.VII) Maruyama whyyyy do u do this???
wobei wahrscheinlich Volume VII nicht mehr kommen und Volume VI der Abschluss wird :
Weil Vol7 kein Explosives Ende hat wie zb der Kampf am Ende von Vol6
-Der Inhalt von Vol5 und Vol6 so außergewöhnlich immense ist, dass es locker 9 Episoden vollbekommt.
Bevor ich mich hier noch weiter in Verschwörungstheorien verwickel.... Worth it.
Watch it! Love it! Fuc* it!
Allein schon wegen
#sebas_x_tsuare <3
Und
#Momon_x_Evileye <3