wurde überpostet. Hahahahahaha :D
Die Person über mir
-
-
Wurde überrascht, könnte sich aber über einen nicht personenbezogenen Beitrag retten
-
wurde selbst Bamboozled
-
schreibt nun über die Person über sich, die sie selbst ist, was ein fettes Paradoxon ist.
-
Erklärt warum dies für ihn ein Paradoxon darstellt
-
hört die Erklärung, dass dieser Akt dem Akt gleichkommt, während einer Reise in die Vergangenheit mit seinem eigenen vergangenen Ich zu interagieren, was zwangsläufig zu einem Zeitparadoxon mit Zerstörung der Raum-Zeit-Membran führt, wodurch die Zeit als solche aufhört zu existieren.
-
wohnt in der Nähe von einer coolen Stadt.... und schaut zu viel Galileo *dis* :P
-
meinte wohl Galileo Mystery. So viel Zeit muss sein. Auch wenn die Illuminaten die Zeit Kontrolieren.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
mag laut eines vorherigen Posts scheinbar The Who
-
sollte wissen, dass jeder The Who mag.
-
Könnte damit recht haben....
-
ist wohl noch nicht vollends von der magischen Macht überzeugt, die sich The Who-Musik nennt.
-
muss wissen dass ich einfach nur am Musikgeschmack der Masse zweifle, und daher nicht genau weiß ob diese die Magie spüren
-
sollte davon absehen, die Masse als Massstab zu nehmen, da die Masse meistens Ahnungslos ist und keinen Geschmack besitzt.
-
gehört nicht zur Masse meines Kuchenteigs
-
Mag Kuchen mit Kuchengeschmack
-
steht wohl mehr auf ausgefallene Kuchengeschmacksrichtungen.
-
will bestimmt auch einen :D
kann völlig beruhigt sein, ich stehe gern ausserhalb der großen Masse, vorallem was Musik betrifft :P
-
Hat mit seiner letzten Aussage einen Freund in mir Gefunden.
Und bekommt eine Frage gestellt:
Wenn es immer mehr solche wie uns, die die nicht der Breiten Masse Folgen, gibt ....
Werden dann nicht wir zur “breiten Masse”? -
muss halt aufpassen, dass wir nicht zu viele Subjekte aus der Masse entfernen, denn solange die Masse Zahlenmässig größer ist, bleibt sie die Masse.