Excelsus Fafnyr
"Haha! Das will ich doch schwer hoffen.", lachte ich und setzte sie langsam ab, sodass sie nicht das Gleichgewicht verlor.
"Wenn du jetzt immer noch Hunger hast müssen wir langsam los, ansonsten bleibt nichts mehr für uns übrig."
Excelsus Fafnyr
"Haha! Das will ich doch schwer hoffen.", lachte ich und setzte sie langsam ab, sodass sie nicht das Gleichgewicht verlor.
"Wenn du jetzt immer noch Hunger hast müssen wir langsam los, ansonsten bleibt nichts mehr für uns übrig."
Shu redest du mit Stela ?
Japp, darf Saru nicht?
@Shu
Es sollte nicht so blöd klingen. Nur sie mag es selber nicht angegafft zu werden. Ganz mit ihrem Aussehen hat es ach nichts zutun. Zwar ist sie nicht hässlich, aber es hat mehr mit ihrer magischen Aura zutun. Nur wenige sind dagegen Immun.
Sie würde dies gerne kontrilieren, aber dass packt sie erst als Fortgeschrittene.
War auch nur spaßig gemeint ^^ ist ja alles schön in gut, weil es ja eh "ausgedacht" ist, aber selbst dann krieg ich die Krätze Gehäuse wie bei Yaoi (ist mir EGAL wie es nun genannt wird!)
nein er nutzt die Luft magie nur zum fliegen und lenken der Eiskugeln mehr aber auch nicht
wäre es dann nicht besser deinem Stab, die Fähigkeit hinzuzufügen? Ich meine, wenn du Eismahie beherrschst, könntest du ja sozusagen mithilfe dieses Stabs fliegen.
(Nur ein Gedanke)
^ hat einen Haarscharfen verstand
< ist doch tatsächlich Shu
v ist Aeli?
Schenkt als erstes was
Ich bin Aktuel Single hätte aber nichts dagegen das zu ändern.
DAS
Kann mir einen Mediamarktgutschein schenken
@Arthur Kirkland dieser eine Satz....
"Warum bin ich nur so schön?" Macht mich einfach immer noch verrückt :D
Excelsus Fafnyr
"erinnere dich bitte auch noch in 20 sec daran, dass ich dir helfen sollte, falls du mich schlagen wollen wirst.", und lächelte sie Schulter zuckend an während wir uns beide erhoben. Ich drehte mich mit dem Rücken zum Rand und ließ mich lachend vornüber fallen, gleichzeitig machte Arthi einen eher entsetzten Ausdruck. Verständlich, man sieht nicht jeden Tag Selbstmörder, die lachend von Dächern springen. Aber wenns nur das wäre.
Das ganze war eine Sache von Sekunden. Während ich ein rückwärts Salto vollführte, lehnte sich Arthi ausreichend über die Kante, sodass ich meinen Plan auszuführen konnte.
Ich schlug die Hände im Flug zusammen streikte eine Aus und zog sie mithilfe meiner Magie hinterher. Oh man, ihr Schreckensschrei war einfach zu den toll. Aber nein ichwürde sie hier ja nicht hängen lassen und fing sie auf, nachdem ich ihren Flug, oder eher Fall etwas abgeschwächt hatte. Ich lächte ihr zu während sie noch etwas erschrocken in meinen Armen lag. "Hier spricht der Captain, ich hoffe Sie hatten einen angenehmen Flug."
Saru Taiki
Ich ging näher an den Kampfplatz heran um mir anzusehen wer gegen wenn gekämpft hatte, da der Kampf bereits vorbei war und die Zuschauer sich bereits wieder zerstreuten.
Ich sah eine Frau in ausreichend komischer Kleidung an. Sie hatte gerade die Kaputze abgesetzt weswegen ich ihre weißen Haare bewundern konnte. "Hallo, ich bin Saru. Saru Taiki." und streckte die Hand nach westlicher Tradition aus wie schon bei der Direktorin zuvor und sie wir schüttelten die Hände. Sie stellte sich als Stela Hamsworth vor. "Wenn ich fragen darf, wer hat hier gegen wenn gekämpft? War es etwa die Aufnahmeprüfung für einen neuen Lehrer?
Mag Massagen immer noch
Excelsus Fafnyr
"nun, wenn du es sagst, muss es ja stimmen", zwinker ich ihr zu. Da der Kampf sich langsam dem Ende zuneigte und es immer mehr nach einem Unentschieden aussah, gingen schon die ersten Wellenweise in verschiedene Richtungen. "Was hast du jetzt vor? Gammeln wir weiter hier herum oder hast du eine bessere Idee?", erkundigte ich mich bei Arthi mit einem Seitenblick.
Saru Taiki
Schon allein das Aufschließen der Tür war für mich eine neue Erfahrung. Ein eigenes Heim, ein festes, jedenfalls für die nächste Zeit, ist recht ungewöhnlich für einen von der Gesellschaft abgestempelten Rumtreiber wie mich.
Ich kann mich zwar nicht ganz sicher aus, weil ich ja zumeist, während meiner Reise, in Motels wohnte, aber ich denke mich hätte es eindeutig schlechter treffen können.
Beim ersten Rundblick gabs nichts besonderes zu sehen, bis auf das Wohnzimmer,die Küche und natürlich das angrenzende Schlafzimmer mit Bad. Das Wohnzimmer war etwas spärlich, weil es anscheinend Antiquitäten waren und überhaupt nicht geschaffen waren für jemanden wie mich der "Stocksteife" Dinge/Leute nicht mag. Es gab aber auch Punkte die mir sehr gut gefielen, wie
die Coach, welche total abgenutzt aussah. Abgenutzt geben Sie schöne Mulden ab wo man sich reinkuscheln könnte, war schon immer mein Favorit im Einkaufzentrum wo ich Minutenlang gemütlich lag bis ich weggejagt wurde
Die Küche, die anscheinend keine Lücken ließ in ihrer Ausstattung und blitzblank aussah. Schade, dass ich mir nicht allzu viel zu essen machen kann. Da fehlt mir Übung wie Talent gleichermaßen.
Ayumu welche gerade von meiner Schulter abgehoben war, hieltsich bereits in eines der Regale gelegt und es einfach ein wenig angebräunt.
Da ich ja nun an einer Ordentlichen Schule bin, muss ich mich auch so um ziehen.
Kurzerhand suchte ich den Schrank und fand
Excellent.
Eingetlicht wollte ich ja sofort zu Bibliothek, würde dann am Ende aber von der Menge in der Mitte abgelenkt.
Sollte sich was schämen
Ist mein Toradora Mate
EHM,
Da ich jetzt Ferien habe und wegfahre könnte es sein, dass ich 2 Wochenlang mal nichts schreibe. Bitte darauf einstellen.
Arigatou