The Magic High School

• Ienzo

"Vielen Dank und noch einen schönen Tag", wünschte er als er den Lageplan und die Info über Hautiere erhielt. Da er keine weitern Fragen hatte, verneigte er sich kurz und verließ das Büro. Auf dem Weg nach draußen kraulte er dem Hermelin unter dem Kinn. "Nochmal Glück gehabt du Klette." Er schaute auf den Lageplan der Schule und machte sich sogleich auf den Weg in die Kantine.
    Dass zu spät kommen hatte mal wie immer Folgen. Alle anderen delbst die Aus seiner Klasse hatten sich bereits in Gruppen versammelt. Nun gut. Muss ich mich wenigstens ich umgewöhnen. Dachte er. Er begutachtete die durchaus Größe Essensauswahl und nahm sich mal eine Kleinigkeit wasser noch nicht kannte, aber ganz angenehm düftete. Normalerweiße machte er Selbsversorgung, aber hier würde dass nicht so wirklich hin hauen. Außerdem sparte man sich so Zeit.
    Er setzte sich einen der Freihen Plätze, die aber auch so nicht wirklich umringt von vollen waren. Das Hermelin kletterte von seiner Schulter und schaute sich neugierig um. Dann ohne vorwarnung rannte es über den Tisch und schaute bei den anderen auf den Teller und probierte mit den großen Knopfaugen zu betteln. Es machte halt bei der Schulschönheit und den anderen. Hoffentlich macht die kein Aufstand dachte er, stand auf und machte sich schon mal auf dem Weg. So oder so, hatte kleine Tierchen umher zu streunen und nach Essen zu betteln. Es würde sich nur in Gefahr begeben und im schlimmsten Fall als Ungeziefer eingestuft und getötet werden.

• Namika
    Ich hatte wieder angefangen zu lesen und bemerkte dann ein Hermelin vor mir.
    An seiner Haltung und Blick wusste ich sofort was es wollte.
    "Bitte gebe mir was." sprach es in meine Gedanken und ich lächelte.
    "Gerne..." sagte ich leicht lächlt und liebte es mit Tieren oder Pflanzen zu kommunizieren.
    Dank meiner Magie die Natur zu beherrschen ging dies.
    Ich sah auf meinen Teller und suchte was von den Früchten aus die ich noch drauf hatte.
    Eine kleine Weintraube hielt ich hin. Wie erwartet, schnupperte es nicht sondern nahm es sofort.
    Ich strahlte nicht nur diese attraktieve Aura aus, sondenr auch MutterNatur wodurch Tiere mir sofort vertrauten.
    "Du bist ein Süßer..."

Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

• Excelsus Fafnyr

"Haha! Das will ich doch schwer hoffen.", lachte ich und setzte sie langsam ab, sodass sie nicht das Gleichgewicht verlor.
    "Wenn du jetzt immer noch Hunger hast müssen wir langsam los, ansonsten bleibt nichts mehr für uns übrig."

• Sakuya Tennouji

"Okay, schade. Ja, den hatte ich schon an seiner Aura bemerken können. Sah ihn allerdings noch nicht.", antworte ich auf ihr geflüster über einen Dämon. Danach kam plötzlich ein Tier auf dem Tisch hergerannt und blickte sie an. "Ein... Hermelin? Von denen hab ich etwas in einem Buch gelesen.", murmelte ich. "Naja, ich suche mal mein Zimmer. War schön etwas mit dir geredet zu haben....?", sagte ich und merkte, dass wir unsere Namen noch nicht austauschten. "Wie ist dein Name übrigens? Ich bin Sakuya Tennouji.", stellte ich mich lächelnd vor.

• Ienzo

"Tut mir leid si hat seid einer weile nichts mehr gegessen", entschuldigte er sich und nahm das weiße Hermelin, das gerade die traube vernascht hatte auf die Schulter. "In der Not nascht sie auch mal gerne Früchte." Er schaute auf das Buch hinab. Die zweite Person die gerne Bücher laß? Sicherheits halber mal im Hinterkopf behalte, doch die Distanz wollte er weithin warnen. Doch eines wollte er dennoch wissen. "Was für ein Buch liest du da?"

• Namika
    Ich streichelte das Hermelin und sah dann zu dem Jungen der mir gegenüber saß.
    "Ich hatte schon das Vergnügen mit dem Herrn." sagte ich leicht lächelt und er sagte dann wie er hieß.
    "Schöner Name. Ich heiße Namika Black, aber nenne mich ruhig Nika oder Mika." antwortete ich dann und merkte dann einen weiteren Jungen auf mich zukommen, dem anscheinend das Tier gehörte.
    Er entschuldigte sich wegen dem Verhalten des Tieres.
    "Macht nichts. Bin froh mal Tiere um mich zu haben und mit ihnen zu reden." sagte ich und das Hermelin schnupperte an meiner Jacke und nieste leise, bevor es zu seinem Herrchen hüpfte. Meckerte wegen dem Geruch der an mir klebte.
    Er fragte mich dann was fürein Buch ich lass.
    "Ein Geschichtsbuch über diese Welt." antwortete ich und fragte dann noch:
    "Dein Hermelin scheint Hunde nicht zu mögen oder?" Weil es komisch auf meinen Geruch reagiert hatte.

Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

• Saru Taiki

"Schade, macht nichts.", wirklich gerne hätte ich so einen Lehreraufnahmekampf beigewohnt. Schade dass ich zu spät kam.
    "Ehm... die Bitte scheint vielleicht etwas ungewöhnlich Fräulein Hamsworth, aber könnten Sie mir sagen wie ich hier an Lebensmittel komme?" Sie sah mich erstmal mit einem großen Fragezeichen an. Verständlich, wenn man den Kontext nicht kennt.

"ich meine, ich bin gerade erst neu hier und sie scheinen hier zu Arbeiten deswegen frag ich sie, weil mein Kühlschrank im mir zugewiesenen Zimmer noch leer ist und ich solangsam gerne was verspeisen würde." meinte ich entschuldigend und lächelnd gleichermaßen. Ich hätte mir ja was in dem Wald, den ich auf meinem Weg hierher gesehen habe, erlegt, aber mir fehlte die Zeit und das Material für einen Bogen geschweige denn würde mein Hunger da niemals mitmachen.

• Ienzo

"Und bei wo bist du gerade angelangt?", fragte er zögernd. Sie redete mit Tieren? klar mit dem Außsehen konnte man sich natürlich leisten sowas zu sagen. "Dein Hermelin scheint Hunde nicht zu mögen oder?" Vielleicht redete sie ja doch keinen Scheiß. "Schlechte erfahrung mit einem Dackel gehabt", sagte er dann, knapp. Die Situation war für ihn ungewohnt. Nun gut freiwillig redete nun vermutlich wirklich nicht mit ihm. Süße Tiere und Mädchen ergaben Meistens eine Konversation.

• Namika
    "Bin bei dem dämonischen Krieg. Vor Jahren gab es ja mal einen Krieg zwischen Angel und Magier gegen Teufel und Dämonen. Sehr interessant." sagte ich ruhig und, dass mit dem Dackel hatte mir das Hermelin schon zugeflüstert.
    "Dackel sind Jagthunde... Und Hermeline sind eigentlich Wildtiere bzw. sind verwandt mit dem Frettchen was als Haustier oft gehalten wird. " sagte ich dann und sah zu dem kleinen Tierchen. Jetzt nickte mir zu und mochte eindeutig keine Hunde.
    "Schade... Wollte gerne meine Hündin herholen, als mein Begleittier." sagte ich. Das Tier wollte ich nicht in Angst versetzen oder ähnliches.

• Kenshin Maharis
    Shun wartet beim Ausgang der Mensa auf mich, ich stell mich gegenüber von ihm und schaue ihn etwas besorgt an. "Ist alles in Ordnung?" Er lächelt mich an und gibt mir zwei kurze Antworten. [Das nachäffen hatte ich zwar auch gemeint, aber nicht nur das. So offen wie heute kenn ich ihn sonst eher selten oder kannte er den Typen mit der Sonnenbrille vielleicht von irgendwo anders? Und immer wieder weicht er mir ganz bestimmten Fragen aus. Warum?] Ohne, dass ich weiter reagieren kann, wechselt er schon wieder das Thema. "Duschen? Nein, da habe ich nicht drauf geachtet, wenn ich ehrlich bin. Wieso?" Shun dreht sich in Richtung Schulhof und ist bereit loszugehen. "Wir können es doch einfach miteinander verbinden. Wir schauen uns einfach ein bisschen um, während wir uns einen Platz zum Trainieren suchen?"

• Ienzo

"Dein Hund könnte Natürlich kommen, allerding müsste ich ihn dann ihn dazu zwingen mein Hermelin nicht zu jagen. Dann würde er kein Drang verspüren es mehr zu jagen, aber", er hob eine Braue, "wenn dein Hund gut erzogen ist und ihm zu verstehen gibst dass etwas wie dieses Hermelin Tabu ist, dann sollte er es auch nicht jagen."
    "Außerdem hat sie einen viel zu eigensinnigen Kopf, als dass ich sie Täglich mit raus aus meinem Zimmer nehemen würde", fügte er noch hinzu, meinte er als sein Haustier wieder anstallten machte auf den Arm zu klettern. Er stupste es mit dem Finger an und es verschwand wieder in die Kaputze.

• Namika
    "Mein Hund jagt grundsätzlich keine Tiere. Hab sie sehr gut trainiert. Na, dann ich ich sie ja doch herholen. Sie ist mein ein und alles. Wenn ich mich alleine oder in stich gelassen fühle, ist sie immer bei mir und tröstet mich." sagte ich leicht lächelt und liebte meine Mixhündin sehr.
    Sah kurz zu dem hermelin was sich in seiner Kaputze versteckte.
    "Sie ist ein Husky- Schäferhund Mix sehr treue und gehorsame Hunde." sagte ich dann noch.

• Shun Yukio

"Hm okay ich hoffe ja wir haben eine eigene Dusche will mich ungern entblössen und andere Dinge von anderen Idioten sehen" Kenshin dachte kurz nach und gab dan ein erneuten Vorschlag. "Joa dann machen wir das so und am ende gönne ich mir eine richtig heiße Dusche" Kenshin ging vor und ich lief direkt neben ihm mit los. "Das Schulgelände ist echt riesig" staunte ich und las ein Schild. "Schwimmhalle. Cool" ich wandte mich beim weiter gehen Kenshin zu. "Sag mal ist was oder warum bist du heut immer so besorgt bei allem was ich sage?" Ich fragte ganz nett damit es nicht gemein rüber kommt.

• Crown
    Ich hatte beim spazieren gehen die Sporthalle samt Trainingsplatz entdeckt.
    Schön, endlich mal aus toben. Sah zu ein paar Zielscheiben,vor einer blieb ich stehen (ca. 6m) und mit Konzentration, stellte ich Gift in meiner Hand her und schoß es ab. Paar Milimeter neben den Mittelpunkt, nicht schlecht.
    Sah mich dann weiter um und entdeckte plötzlich eine dunkle Gestalt weiter weg im Schatten stehen. All meine Sinne fixierte ich darauf und spürte eine mir sehr bekannte Aura, doch plötzlich war sie weg wie auch das Ding.
    Als ein dämonisches Wesen war es nicht schwer für mich, Dämonen, Teufel oder ähnliches aus findig zu machen.
    Nur jetzt gerade beließ ich es und ging weiter. Sah Shu und Kenshin im Augenwinkel, aber ignorierte sie. Von den beiden sollte ich mich fern halten. Will ihre Freundschaft wegen meiner Anwesenheit nicht spalten.

• Ienzo

"Ich sage dir bescheid wenn dein Hund mal im Zimmer bleiben muss", sagte er und verschwieg bewusst um sie nicht zu verärgern dass der Schäfferhund für die Meisten Beißunfälle verantwortlich war. In erster Linie ging es ihm darum dass sein Hermelin ab und an auch mal den raum verlassen konnte. Er wollte da einfach kein Risiko eingehen.
    "In deinem Buch", wechselte er das Tema, "Kommen darin auch Waffen vor?"

• Namika
    "Ich kann mit meinem Hund reden und sie versteht wenn ich sage es wird nicht gebissen. Daran hält sie sich." sagte ich dann etwas ernster und sah kurz zu den anderen in der Mensa. Es waren nicht mehr besonders viele hier.
    Plötzlich fing er mit dem Buch wieder an, was ich vor zwei, drei Minuten wieder weggepackt hatte.
    Sah in meine Tasche und holte ein anderes Buch raus. Es hatte eine Art Schlingen umrum und in der Mitte war ein Zeichen, was ich leider nicht kannte. "Ein Buch über Waffen, Fähigkeiten, Zauberwesen, vereinzelten Zaubersprüchen, hilfen für das Training verschiedener Magie usw. Dieses Buch gibt es nur einmal, weil es von jemanden persönlich geschrieben wurde und weitergegeben wurde. Habe es übrall gesucht und plötzlich erzähle ich es hier einem Klassenkameraden und er holt es aus seiner Tasche. Er hat es mir ausgeliehen, damit ich mal reinschauen kann. Es zu berühren ist schon wahnsinn, weil es eine ruhige, aber dennoch dämonische Aura hat." sagte ich leicht ernst, aber auch freudig es endlich zu haben.
    "Vielleicht leiht er es dir nach mir aus."

• Ienzo

Er nickte anerkennend als sie nun ernst beteuerte, dass sie ihren Hund voll unter Kontrolle hatte. er hatte keine Lust wegen einem Tier das Streiten an zu fangen. Er schmunselte über ihren ausbruch an Gefühlen als sie über das Buch redete. "Vielleicht leiht er es dir nach mir aus."
    "Oh das würde mich tatsächlich freuen. Dann könnte ich ein Replika anfertigen", sagte er lächelnd. "Hm, wie ist überhaupt dein Name?"

• Namika
    "Namika Black, aber Nika oder Mika reicht." Sagte ich leicht lächelt.

• Ienzo

"Also gut. Falss wir uns mal wieder über den Weg laufen werden, werde ich mir einen der drei Namen ausgesucht haben", sagte er jedoch lächelte er nicht. "Ienzo, ist mein Name. Einen Familiennamen habe ich nicht." Er wand sich zum gehen. "Verzeih wenn ich unser Gespräch beenden muss, aber ich habe noch ein paar dinge zu erledigen." Er ging ein paar Schritte zu seinem Platz zurück dann hielt er inne. Er wand sich nochmal zu ihr um. "Falls du mal Hilfe brauchen solltest, kannst du mich gerne aufsuchen. Ich werde schauen was ich tun kann. Vor mir brauchst du wenigstens keine bösen Hintergrundgedanken zu befürchten."
    Er setzte sich an seinen Platz. Das Hermelin streckte nochmal den Kopf aus der Kaputze und gab ein verabschiedenes Pfeifen von sich.

• Kenshin Maharis
    [Dass er sich immer so Gedanken macht, wenn es um Gemeinschaftsduschen geht. Warum ist ihm das nur so unangenehm? Sehen doch im Endeffekt alle gleich aus.] Während wir nebeneinander herlaufen, bewundert Shun das Schulgelände. "Ja, es ist tatsächlich ziemlich riesig." [Da kann ich mich gut vor meinem Vater verstecken...] Shun wendet sich an mich und ich muss erstenmal schlucken. Senke meinen Kopf auf den Boden und kicke einen kleinen Stein vor mir her. "Naja, Du bist heute so offen allen gegenüber und wirkst ein bisschen so, als würdest Du sie schon ewig kennen. Nicht, dass ich das nicht gut finden würde, ich freu mich schon wenn Du mal auf andere zugehst, aber.." Ich mache eine kurze Pause. "Aber es ist so ungewohnt und da mach ich mir schon Gedanken, ob alles in Ordnung ist." Ich werde etwas verlegen und schau von ihm weg. "Ich möchte meinen besten Freund nicht an irgendwen verlieren." sage ich leise.