Beiträge von Saint Walker

Wie lang geht denn das Coaching?

Unterschiedlich wie viele Termine ich pro Woche habe, aber grundsätzlich geht das Ding noch 6 Monate.

Auch die Stundenanzahl ist immer/oft unterschiedlich, ist halt Einzelcoaching da trifft man sich je nachdem.

Morgen z.B. geht's um 9 Uhr los bis 12 Uhr und ganz Oben auf der Agenda steht : Neuen Hausarzt suchen

Davor war das Thema "Männlichkeit" und "soziale Charakterentwicklung", die Hausarztgeschichte hat den Hintergrund

das ich Angst habe ggf. vielleicht Darmkrebs zu haben.. und ich keinen Hausarzt habe. :) Ich hoffe dir einen kurzen

Einblick in meine Coachingzeit gegeben zu haben. ^^

Was mache ich gerade : Ich esse einen weißen Mohrenkopf mit Smarties :3 und habe eben nachgeschaut wo meine

Lieferung gerade steckt. (Sie ist gerade in Frankfurt am Flughafen angekommen)

Ich warte darauf das es 15 Uhr wird, weil Ich um 15 Uhr weg muss.. mein Einzelcoaching machen. -_-

(Und ehrlich gesagt hab ich Nullus Bockus)

Und um die Zeit zu vertreiben spiele ich Farcry 3 Blood Dragon :)

Ich schreibe auch mal ein herzliches Willkommen hier im ACG ! :-)

Ich sehe du hast dich ja schon bissel mit den Leuten angefreundet, und bestimmt wirst noch ganz

viel mehr Spaß hier mit uns haben. Man sieht sich bestimmt mal, LG ~ :thumbup:

Edit : Ich abonniere mal deinen Kanal, dein letztes Video ist schon mega traurig (ich mag traurig) :rice-crying:

Nummer 2 = unbeschreiblich süß, zuckrig, herzig und herzallerliebst - großes Kino an die Person ! Es berührt mich mega,

weil es an meine Kindheit erinnert wo es noch OK war Kind zu sein.. <3 :rice-blush-big:

Nummer 6 = schlägt in die selbe Kerbe aber.. weniger (von allem). Daher meine Wahl 2. :rice-angel-big:

-----------------------

Nummer 1 = Schön, nix zu meckern.

Nummer 3 = Mir zu Mosaik-mäßig, sorry ist einfach nicht meines.

Nummer 4 = Bekommt den Kreativitätsbonus von mir. ;)

Nummer 5 = Wie Nummer 1, nix zu meckern, alles in allem gut.

-----------------------

Vielen Dank an alle die mitgemacht haben ! Ihr seids toll, und ich freue mich riesig über euren Einsatz.

Für mich seid ihr alle Sieger *drück* ^^

Mein letzter Tag mit Haaren geht zu Ende und um ehrlich zu sein vermisse ich die langen Racker irgendwie jetzt schon. :(

@Pizza : Ofenfrische immer gut - ich als Alles-Esser genieße auch ab und zu eine Hawaii :) Ich mag auch so Kuchenpizzen,

wartet ich such mal nen Bildchen. ---> Am liebsten habe ich die Big Pizza Boston von Wagner ! :lovex:

a712e73ca27d207d413dd59f9ba4498e9135d465_DE_4009233012251_high.jpg

Habt ihr Alle super gut gemacht, ihr tollen Künstler :) ! Ich freue mich sehr für dich Twofu - Herzlichen Glückwunsch zu Platz 1 ;)

aja habe erst angefangen mit GFX ich gebe mein bestes um mich zu verbessern..:kreise:

Mein Freund, du bist zumindest besser als ich ^^, und mit bissel Erfahrung kommt auch der Rest.

Weißte was ? Ich bin stolz auf dich ! :up1: Nächstes mal gibst du einfach noch mal alles. ;)

Also da muss ich absolut widersprechen! Das ging schon arg unter die Gürtellinie und hier hätte meiner Meinung nach eindeutig eingegriffen werden müssen!

Umsonst schreibe ich sicherlich keine PNs an mehrere Teammitglieder deswegen!

Holy Schnitzel besonders der "Umsonst (..) mehrere Teammitglieder" erinnerte mich so negativ an mich. *schäm*

Schau mal Liebes es bringt nichts so viele madig zu machen nur weil man denkt angefeindet zu werden.

Einfach entspannen und runter kommen, mal kurz nachdenken und sich fragen ob man .. nicht besser an seiner

eigenen Einstellung arbeiten sollte, als mit falscher Moral rumzuwedeln und Anderen ggf. damit noch zu schaden.

Es war nur ein Scherz, und er war gut, viele hatten Spaß - bitte mach daraus kein Drama was total unfair allen gegenüber wäre.

Ich habe jetzt Red vs. Blue mal weiter angesehen und muss sagen : Wow richtig traurig geworden..

Daher ist meine Stimmung : Leicht traurig, sentimental, angeschlagen - die Serie (RvB) hat mir nen richtig krassen Emotionenschlag verpasst.

Doch, es geht wirklich um alle Eier - auch weiße.

:lovex:

Warte mal.. dann müsste man ja auch die Eier zählen die in den geschlossenen Eierkartons sind ... oder ? :/

Edit : Allgemein verwirrt mich das es ja auch Eier mit Hasenhüten gibt, oder sind das keine Eier ?

Clanned ist unfair, du kannst dagegen ja nie gewinnen..

So eben das wahrscheinlich ..unbekannteste und somit "seltenste" Gamecube Spiel des Planeten ergattern können ! Holy Cow. <3

Ich will die Überraschung nicht zerstören, daher wenns hier ankommt gibt's Fotos, PLUS ich habe jetzt einen sehr speziellen GBA..

Ja ich weiß geheimnisvoll aber wenn ihr das Ding seht werdet ihr bestimmt so viel Freude dran haben wie ich. *____* :yukiko-freude:

aber mein Hobby zu beleidigen

Gaming ist eine wichtige Sache, mit vielen Facetten die fast jeden mal angesprochen haben, oder ansprechen.

Grundsätzlich -> würde mich das auch tierisch anpissen, kein Joke. Mich als Menschen zu beleidigen tut weh,

ist trotzdem kein Ding, aber die große bunte Welt der Videospiele anzugreifen.. das ist Ehrlos.

Was mich noch so richtig schön aufregt ist :

Das Frisöre meinen meine Haare kann man nicht spenden, obwohl die fast 30 cm lang sind ?! WHAT ?

Why ? Begründung : Ja die haben Spliss. F*ck Spliss, ich will die Haare ja nicht verkaufen sondern SPENDEN ö_ö !

Für Krebskranke Kinder - und die so : Oh sorry machen wir nicht. Boahhhhh ~