Offizielle Spam Ecke
-
-
Lol .
-
Dieser Mann hat einen sozialen Status erreicht, der den meisten Menschen auf ewig verwehrt bleibt.
XD Läuft bei Dir mal wieder! Raigeki
-
Mein letzter Tag mit Haaren geht zu Ende und um ehrlich zu sein vermisse ich die langen Racker irgendwie jetzt schon. :(
Und jetzt (vor nen paar Stunden) ist es soweit, Haare ab und ich muss sagen ich vermiss sie, aber bin auch sehr froh. :)
-
HAIL CAPPUCCINO !!!!
-
Ich esse meinen Döner bzw. türkisch Pizza immer mit Käse. Ohne Käse? Ohne mich!
-
Und jetzt (vor nen paar Stunden) ist es soweit, Haare ab und ich muss sagen ich vermiss sie, aber bin auch sehr froh. :)
Wie kurz sind sie denn nu?
Update
Vergiss es, gerade in der Galerie gesehen ;)
-
HAIL CAPPUCCINO !!!!
Oh Kaffee wie ich dich liebe
-
Vor ein paar Wochen gabs bei mir im Netto über ne Woche das stille 19ct Wasser nicht. Eben, als ich einkaufen war, sah ich, dass das wieder ausverkauft ist, und das nächst teurere Wasser von 39ct/Flasche auf 59ct/Flasche erhöht wurde. O.o
Was geht da ab, frage ich mich. Vor allem ist die Quelle, aus der das Wasser entnommen wird, nur so ne Stunde von mir entfernt.
-
Trink doch Kranwasser!
-
Vor ein paar Wochen gabs bei mir im Netto über ne Woche das stille 19ct Wasser nicht. Eben, als ich einkaufen war, sah ich, dass das wieder ausverkauft ist, und das nächst teurere Wasser von 39ct/Flasche auf 59ct/Flasche erhöht wurde. O.o
Ich sollte wirklich mal überlegen ob ich langsam auch günstiges Wasser hole, mir kostet die 1,5L Flasche mit Pfand 1,05€. xD
-
Ich sollte wirklich mal überlegen ob ich langsam auch günstiges Wasser hole, mir kostet die 1,5L Flasche mit Pfand 1,05€. xD
Ich finde teureres Wasser meistens leckerer, aber der Preisunterschied ist einfach zu groß. Teurere haben auch oft mehr Mineralstoffe.
Trink doch Kranwasser!
Das kann man hier leider nicht trinken. :/ Liegt scheinbar an den alten Rohren, die hier überall verlegt sind. Selbst in meiner Uni schmeckt das Wasser ausm Hahn eklig. Nur bei einer Freundin hier geht das Wasser klar; aber die wohnt auch in ner relativ bonzigen Wohnung.
-
Also ich kauf immer für 2€ nen kompletten Kasten Billigwasser.
-
Wasser trink ich vom Wasserhahn..
-
Ich vom Wasserbüffel.
-
Das beste Wasser ist das billige mitm blauen Verschluss von Aldi Nord.
-> Quellbrunnen Herrenrasse.
-
Wasser aus Kamelhöckern schmeckt prächtig. Hat aber leider auch seinen Preis
-
Oder direkt paar Kokosnüsse frisch vom Baum holen und ausschlürfen.
-
Ist Dromedar Wasser dann günstiger? Immerhin sind es -50% Höcker!
-
Ist Dromedar Wasser dann günstiger? Immerhin sind es -50% Höcker!
Teurer!
50% weniger Höcker bedeutet halb so viel Produktivität.