Alles ist verschwommen?

• Nichts desto Trotz ist der Tonfall einiger Leute, nachdem Junko betont hat, dass sie das nicht als "Scherz" empfände und sie das einfach nervt, schon ziemlich unter aller Kanone gewesen...

Der Tonfall macht die Musik. Berechtigte Kritik ist immer gerne gesehen, aber Junko hätte durchaus auch merken können, dass sich an der Situation nichts ändern wird, auch wenn sie Sachen schrieb wie

Obwohl hier von mehreren Leuten schon negatives Feedback zurückkam, wird das hier einfach weiter so gelassen, als wenn nichts wäre, obwohl es überhaupt nicht lustig ist und die Leute, wie man mittlerweile eigentlich bemerkt haben dürfte, nurnoch genervt davon sind! Das ist euch offenbar total egal, Hauptsache es wird trotz aller Beschwerden hochnäsig und arrogant durchgezogen bis zum Ende :thumbdown:

Die erste Anfeindung kam also von ihr, wirft dem Team Hochnäsigkeit vor, setzt aber voraus, dass alles jetzt nach ihrer Pfeife tanzen muss, wenn sie den Scherz nicht mag dann sei er auch zu deaktivieren. Ziemliche Doppelmoral. Vielleicht hat das ein paar Mitglieder auch getriggert. Zuvor hatte sie eigentlich nur Hinweise bekommen, dass es ihr nichts bringt wenn sie sich so aufregt, ändern könne sie es eh nicht.

Ich verstehe eh nicht warum man sich nun so an diesem Thema aufreibt. Die Admins sind schuld, keiner kann was daran ändern, jetzt geht es normal weiter. :eo-derp:

Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you

animecomde.png

• Wäre der Tonfall dermaßen abwegig gewesen, wie er dargestellt wurde, hätten wir selbstverständlich gehandelt. Es handelte sich aber lediglich um Reaktionen auf diverse Äusserungen. Zwar durchaus etwas sarkastisch aber nicht schlimm. Wenn man seine Meinung ob kritisch oder nicht, anderen mitteilt, muss man damit rechnen das es Reaktionen gibt und nicht alle mit einer meinung einverstanden sind.

Also da muss ich absolut widersprechen! Das ging schon arg unter die Gürtellinie und hier hätte meiner Meinung nach eindeutig eingegriffen werden müssen!

Umsonst schreibe ich sicherlich keine PNs an mehrere Teammitglieder deswegen!

• Nichts desto Trotz ist der Tonfall einiger Leute, nachdem Junko betont hat, dass sie das nicht als "Scherz" empfände und sie das einfach nervt, schon ziemlich unter aller Kanone gewesen... Es ist doch klar, wenn jemand dauerhaft angefeindet wird, dass die betreffende Person sich dann bedroht fühlt und auch zurückhackt, oder? Für die Atmosphäre spricht ein solches Verhalten jedenfalls nicht, und ich weiß dadurch auch jetzt schon ziemlich genau, welche (und ich spreche von mehreren) Leute in diesem Forum mir nun unsympathisch sind. Ist so etwas wirklich nötig? Aber... Was soll man dazu sagen... Menschen mit miesen Charakter gibt es halt überall.

Dass nur von der Gegepartei von Junko der Tonfall nicht passte, stimmt nicht. Sie hat sich mehrmals mit ihren Äußerungen mindestens auf dem gleichen niedrigen Niveau befunden.

Zudem schien sie auch immer wieder zu ignorieren, dass Simitar sagte, er könne daran nichts ändern etc pp. Wenn dann mal "normale" Kritik an ihren Äußerungen kam, wurde das auch zum Teil ignoriert.

Natürlich ist es unschön für eine Person, wenn sie, wie es bei ihr die meiste Zeit der Fall war, alleine gegen ne Horde Menschen spricht; vor allem wenn das Niveau des Gespräches nicht wirklich vorhanden ist. Dennoch sollte jeder auf sich schauen, und nicht bloß die ganze Zeit andere kritisieren, wenngleich man sich genauso wie diese verhält.

• Also da muss ich absolut widersprechen! Das ging schon arg unter die Gürtellinie und hier hätte meiner Meinung nach eindeutig eingegriffen werden müssen!

Ich kann gerne diverse Beispiele für "unter die Gürtellinie" geben. Da waren wir doch arg weit von entfernt. Wie ich schon sagte, du übertreibst da masslos.

• die nicht die Funktionen einschränken

Mal abgesehen von der verschwommenen Sicht... Keine Funktion des Forums war eingeschränkt.

oder User vor dem Kopf stoßen.

Hast du noch nie jemanden in den April geschickt? Warum macht man sowas? Genau. Um jemanden reinzulegen, sich einen Scherz mit einem zu erlauben und ihm unter Umständen damit vor den Kopf zu stoßen. Ob und wie er den Scherz nun aufnimmt, kann man vorher nur schwer sagen. Was wäre denn gewesen, wenn du dich deswegen gar nicht gestört gefühlt hättest? Dann wäre der Scherz an dir vorbeigegangen, ohne eine Spur zu hinterlassen. Trick or Treat... :)

• Ich freue mich sooooooooooo unheimlich für manche Leute, dass sie keine anderen Sorgen im Leben haben, wirklich das muss wahrhaftig wundervoll sein! :)

Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.

• Jetzt glaube ich aber, ich spinne! Ich habe mich weder ansatzweise auf einem solchem Niveau bewegt, wie mir von anderen Usern dort im Kollektiv dann entgegengeschlagen ist, noch habe ich in irgendeiner Form übertrieben. Mir kommt es wirklich so vor, als wenn Simitar und Reiko hier definitiv nicht unparteiisch sind, so wie es Teammitgleider eigentlich sein sollten...

• Also da muss ich absolut widersprechen! Das ging schon arg unter die Gürtellinie und hier hätte meiner Meinung nach eindeutig eingegriffen werden müssen!

Holy Schnitzel besonders der "Umsonst (..) mehrere Teammitglieder" erinnerte mich so negativ an mich. *schäm*

Schau mal Liebes es bringt nichts so viele madig zu machen nur weil man denkt angefeindet zu werden.

Einfach entspannen und runter kommen, mal kurz nachdenken und sich fragen ob man .. nicht besser an seiner

eigenen Einstellung arbeiten sollte, als mit falscher Moral rumzuwedeln und Anderen ggf. damit noch zu schaden.

Es war nur ein Scherz, und er war gut, viele hatten Spaß - bitte mach daraus kein Drama was total unfair allen gegenüber wäre.

48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

• Jetzt glaube ich aber, ich spinne! Ich habe mich weder ansatzweise auf einem solchem Niveau bewegt, wie mir von anderen Usern dort im Kollektiv dann entgegengeschlagen ist

Dann solltest du deine Beiträge in diesem Thread noch einmal durchlesen. Wenn du objektiv an die Sache gehst, wirst du merken, dass auch dein Tonfall manchmal nicht dolle war.

• Zitat von Junko Enoshima

Jetzt glaube ich aber, ich spinne! Ich habe mich weder ansatzweise auf einem solchem Niveau bewegt, wie mir von anderen Usern dort im Kollektiv dann entgegengeschlagen ist, noch habe ich in irgendeiner Form übertrieben. Mir kommt es wirklich so vor, als wenn Simitar und Reiko hier definitiv nicht unparteiisch sind, so wie es Teammitgleider eigentlich sein sollten...

Mach dir nix draus. Die gleiche Erfahrung habe ich in dem anderen Forum, in dem ich vor diesem hier war ebenfalls gemacht, was letztendlich zu meinem Weggang geführt hat, kurz bevor dort die Lichter ausgingen. Auch dort hat das Team sich alles so zurechtgedreht, wie es das gern hätte, aber wenn man dann mal nach fundierten Aussagen gefragt hat kam auch immer nur ein Öhm... Ähm... Nein, wir doch nicht! Ach, wie mir derartige Szenarien bekannt vorkommen! X(X(X(

• Ich wüsste nicht, wo mein Tonfall so sehr das Niveau verlassen hätte. Außerdem hatte ich zumindest einen Grund für meine Kritik.

Manche User haben nur zur reinen Unterhaltung gegen mich gefeuert, weil sie es "lustig" fanden. Und das Team hat nichts dagegen unternommen.

• Wie gesagt man hätte ja kurz ne PN schreiben können an de User welche nachgefragt haben was denn los ist und dort kurz sagen können das es ein Aprilscherz ist. kann man halt nicht wissen wenn man das erste mal am April hier ist. Und nein nur hier reinschreiben ist ein Aprilscherz zähle ich nicht denn dies hätte ja auch nur eine Vermutung sein können.

Es gab mehrfach Hinweise, dass es ein Aprilscherz ist. Und woher sollen die Leute, die es als Aprilscherz begriffen haben, wissen, dass es für andere nicht klar ist? Und jedem, der nachfragt, gleich ne PN zu schreiben, finde ich ein bisschen übertrieben. Die Aussage kann man auch umdrehen: Wenn dir die Antworten in diesem Thread nicht gereicht haben, wieso hast du dann nicht ne PN an jemanden geschrieben und um Bestätigung oder Verneinung der Vermutungen gebeten? Wie gesagt, es kann keiner ahnen, wer was begreift und wer sich unsicher ist.

Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

(aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

• Leute, habt ihr meine Beträge gelesen? Ignoriert ihr mich?

Ihr werft allen vor dass sie euch unnötig angehen, wenn euch konkrete Gegenbeispiele gezeigt werden ignoriert ihr diese aber.

So funktioniert das nicht.

Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you

animecomde.png

• Es ist dein gutes Recht die Aktion zu kritisieren. Es war aber pure Absicht von uns, also selbst wenn Simitar wüsste wie man das ändert, nur weil der Scherz ein paar Leuten nicht passt "müssen" wir ihn ja nicht beenden. Ich hoffe du verstehst, dass wir hier keinen 24/7 Support bieten und hier keine Firma hinter steckt die jetzt ihre "Kunden" mies behandelt hat. Wir sind eine lebendige Community, ich empfinde deine Reaktionen auf den Scherz etwas überzogen, sorry

:hi2:Schön und gut Da loco , aber ich würde auch gerne etwas dazu nochmal sagen :

Andere Menschen sind eben sehr empfindlich, andere wiederum verstehen mehr Spaß,

schön und gut, aber wenn man dauer lesen muss wie jeder auf Zb Junko Enoshima Meinung treten muss oder sich darüber eben lächerlich machen muss, kann ich sie eben schon verstehen, bei mir würde bei sowas auch der Spaß aufhören. Das würde dann schon in Richtung asozial gehen, und genau das tat es auch, da braucht keiner iwas anderes nun erzählen, nochmal Thread lesen, und man weiß wenn nur jmd etwas dagegen hat kommt jmd zum niedertreten.

Und nun versetz dich mal in ihre Lage, würdest du dir sowas gefallen lassen oder etwas dagegen sagen? (Nein Ignon bringt ja leider nix, wenn man dauer zitiert wieder wird, oder eben genannt wird.)

Ich bin mir sicher andere wollten auch noch ihre Meinung sagen dazu, aber wenn man sowas schon lesen muss hätte ich auch Angst in solch ein Thread neu reinzugehen, das ist wie als würde jmd ein Trend verfolgen und alle anderen müssten mitläufer spielen, weil sie sonst jmd ärgert/scheisse dastehen.

(Ja dummes Beispiel vllt. aber damit ihr versteht ca. was ich meine^^)

Ich habs zwar schon gesagt, aber es wurde auch auf Leuten sofort 'rumgetrampelt' die noch nicht diese 'Lösung' hatten für das Problem.

Reiko Und Reiko du hättest dir deine Anmerkungen auch sparen können, sich lustig über Jmden machen weil dieser anders schreibt als andere.

(Und dann noch so tun als wäre es was neues das ich Deutsch + Englisch meistens zsm schreibe, brauchst du dich nun auch nicht ausreden, man kann es gut erkennen wie du dich darüber lächerlich machst in der Offizielle Spam Ecke. Ich weiß das du nicht angefangen hast, aber dann noch solche Anspielungen bringen ist schon sehr asozial nä.^^

Sonst fand ich diesen Aprilscherz am Anfang selbst noch lustig, aber auf dauer Heut hat es mich schon sehr abgefuckt.^^

Trz nette Idee gewesen für andere Menschen, man kann ja nicht nur auf 1-5 Personen achten.:)

Twofu Ohja genau, und ausgerechnet am 1.April der Tag der Verarsche. :eo-poo:

Das einzige was ich mich frage, why dieser Thread nicht Spammm ist

Siehe da

Why das so ist aske ich mich auch. Maybe weil das hier totally serious Beiträge sind? Bin aber nicht sure.

Und wenn ich nicht gemeint war, frage ich mich why hat Ex4 dann noch mein Beitrag zitiert?:eo-really:

Oh shit, ich schreibe wieder 'why' Weltuntergang nunXD:eo-poo: