Hier eine Einschätzung von jemanden der sein Leben lang IMMER total anders aussah, und sich erst seit einem Jahr + paar Monaten entschieden
hat sein Aussehen signifikant zu ändern. Ich will ganz ehrlich sein : Wenn ich mich als glatzköpfigen sehr jungen Schüler sehe (also Fotos von
Früher) muss ich sagen das ich extrem gut aussah, sehr attraktiv. Schaue ich mir dann Fotos an von 10 Jahren später - bemerke ich schon wie
meine Meinung sich sehr stark ändert, ich sah immer noch gleich aus nur mit mehr Fett und nicht mehr gut ! Daher finde ich mich nicht mehr
schön oder gar attraktiv. Wenn ich mich heutzutage sehe mit langem Haar, und Bart (wenn er mal gemacht wird xD") plus weniger Fett, dann kann
ich aus heutiger Sicht sagen, dass ich weder schön noch attraktiv bin aber ich sehe "OK" aus. Ich sehe mich persönlich als ansehnlich an, weder
richtig gut wie früher als kleiner Junge mit Anzug, einem leicht frechen grinsen und Glatze, noch richtig schlecht. Ich glaube um sich selbst attraktiv
zu fühlen oder gar schön muss man seinem Idealbild sehr nah gekommen sein, eines Tages bin ich bestimmt zufrieden mit mir. :) (hoffe ich)
Beiträge von Saint Walker
-
-
Wer die neuen Emojis hier reingemacht hat ist super ! Ich liebe die total, da gibt's super viele Tiere und andere süße Dinge :3
-
immer nur Animes angucken wird mir zu langweilig
Ich brauche Menschen soziale Interaktion
Wer hätte gedacht das so viele weibliche Wesen der "Einsamkeits"-Krankheit anheim fallen ö_ö ! Frauen, ich bin immer für euch da,
Saint Walker aka Professor "Ich hab Haare im Gesicht, ich bin ein Bär". :rice-angel_:rice-angel_So wie geht's mir sonst : Beachtlich gut dafür schon wieder pleite zu sein.. (xD). Hab mich kurz geärgert über Amazon, aber ich denke
das ist heutzutage schon Standard. Ich werde gleich einkaufen, daher etwas aufgeregt, und letztlich auch etwas enttäuscht von der Tatsache,
dass meine Bewerbungen zwar Anklang fanden aber.. die Stellen irgendwie nicht dem entsprachen was inseriert war und dementsprechend
ich bei der 24 Stunden Betreuungsstelle (nur um ein Beispiel zu nennen, Beruf als persönlicher Assistent) abgesagt habe. Meh..
Aber sonst : Super, wirklich. :) -
Spannend das ist, erfreue mich total an April Scherz :D
-
So hab nun einen geänderten Dispo für bis zu 200 Euro, Jahresüberziehungszinsen sind nun 9,8760 % also ..besser als das was ich zuvor hatte. :D
YAY ! Heute ist ein super Tag :D ~ und diesmal sogar ohne bürgen (doppelt Yay). -
Ich darf selbst jetzt nach Jahren und fester Arbeit mein Konto nur um 100€ überziehen wurde mir gesagt. xD
Rly ? Ich habe
Morgen(Heute) einen Termin das mein Überziehungskredit wieder auf 200 gesetzt wird. Scheint ein Missverständnis gewesen zu sein,
denn angeblich haben sie im Computer keine Eintragung das ich überhaupt JEMALS etwas überziehen konnte, trotzdem konnte ich das fast
10 Jahre lang ..xD" Naja bei mir ist es aber auch etwas anderes, bei mir bürgt ein ehemaliger Kriminal Oberhauptkommissar.. das hat Gewicht,
plus die Bank weiß das sie dadurch immer Geld bekommt. Deswegen bekomme ich Überziehungskredit, normalerweise würde mir nix zustehen.
(oder wie in deinem Fall knappe 100)Sei froh; Spart dir einen Haufen Geld. Banken verleihen nichts umsonst - und schon gar nicht auf Girokonten...
Das wundert mich immer, alle sagen wie schlimm die Überziehungszinsen sind und das alles, ich zahle bei knappen "200 Überzogenen"
weniger als 6 Euro, und um ehrlich zu sein - damit kann ich leben. -
Dein Ernst? Das ist für dich ein mieser Tag?
Wenn du wüsstest was ich eben erfahre habe, dass mein Konto absolut keine Überziehung mehr hat ! Ö_Ö Ich kann jetzt nicht mal mehr 10
Euro überziehen, und die Frau am Telefon so : "Das kann ich ihnen nicht sagen, nur mein Vorgesetzter", sprich ich warte jetzt auf 14 Uhr,
dann kommt der Rückruf und mal sehen was da passiert ist. -
Heute zwei sehr seltsame Dinge erlebt, zuerst einmal klappte das Handy nicht mehr, es sagte mir : Limit überschritten.. aber in meinem Vertrag steht
das ich keine Limits habe ! o.O Dann hat es einfach frech einen wichtigen Anruf unterbrochen, plus ich konnte dann für 5 Minuten nicht mehr mit
dem Ding Nummern wählen weil nix durch gegangen ist. ?_? (seltsam) Dann hat meine Bank mir auch noch mein Überziehungslimit auf 100 gesetzt,
und nicht mehr die 200 wie früher, ABER mir keinen Brief zugeschickt um mir das mitzuteilen. (oder Email) Jetzt wollte ich meine Rechnung an der
Kasse bezahlen, und bemerke das mein Konto angeblich überzogen ist ! Nach langer Nachforschung hab ich das mit den 100 Euro rausbekommen.
OMG was ein mieser Tag bisher. -
Bro, ich .. kann gerade nicht 100%ig dir deinen Geburtstag wünschen, trotzdrm knnn ich sagen : Alles Gute, und mega viel Spaß undeine super Zeit, sorry.. ich kann nicht anders, ihr schafft das !"!
@Ununoctium : Ich war sehr betrunken, habe aber an dich gedacht und wollte dir trotzdem einen wunderschönen Geburtstag wünschen,
wie du siehst hat das nicht so 100%ig geklappt ! Aber ich bin jetzt wieder fitter (dank einer Runde Schlaf) und möchte dir auf
diesem erneuten Weg einen super tollen Geburtstag wünschen mit ganz viel Spaß, mega vielen Geschenken, und einer richtig
guten Zeit. :) Bro, da ich mit Bildern gerade nicht um mich werfen kann - *Umarmung* Ich hoffe das ist OK. Alles Gute ! -
Irgendwie eine komische Mischung aus Vorfreude und "ich will nich"... x-x
Hab ich jeden Tag ö_ö ~
Heute war ich sehr genervt, und kurz einen miesen (xD) - dann bin ich in den Park gegangen und hab mich von der Sonne berieseln lassen,
hab Vögel betrachtet und mit guter Italo-Westen Musik den Rest ausklingen lassen. Danach war der Tag wieder spitze ! <3 Ich fühle mich
aktuell sehr gut, hoffe des bleibt auch so. :) -
Satire :3 purer Genuss <3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also ich stehe auf (wie @Tarmin) habe aber immer die Fenster auf so das es möglichst kalt
im Zimmer ist, denn Kälte weckt zusätzlich auf. Dann wasche ich mich sofort ! Weil ..das so ist.
Und danach geh ich erst frühstücken, wie gesagt es hilft diese Reihenfolge anzugehen. :) -
Nun gut jetzt ist August tot .. und irgendwie war es super traurig (Ok ich gebe zu ich wusste das so was passiert und hatte traurige Musik
angemacht um ein besseres Feeling zu bekommen) als er seine Mutter sah und sich gewünscht hatte sie nur einmal umarmen zu können.
Das hat mich sehr angesprochen, und dann hat sche*ß Zeref auch noch seinen "Sohn" Larcarde einfach so ausgelöscht. Quasi ohne Grund.
Ich fand am Anfang Zeref immer noch charismatisch, schlau und irgendwie doch liebeswert als er mit Mavis zusammen war, ABER das
schwindet und was übrig bleibt ist ein Gefühl von : Hoffentlich wird Zeref bald tot sein ! Worauf ich aber noch hoffe ist, dass Acnologia
auf viele Leute trifft und viel Aktion macht. (Das hält mich aktuell noch bei der Stange) -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ohne Spaß, wieso hat Metal Gear eigentlich in fast allen Teilen eine epische und traumhafte Musik ?! o_O
-
Ich quote mich mal selbst, und hoffe das man meinen Namensvorschlag nicht schon vergessen hat :)
Wie wäre es mit "Meet Others" als Bereichsnamen ?
Wie ich schon im vorigen Thread geschrieben habe finde ich so eine Idee super. Ich denke so kann jeder sich fair und ehrlich darstellen
und ggf. spricht das so andere User mehr an, als wie wenn man nur im Chat schreibt "Bin Single, wer noch" .. ihr versteht. :) Plus man kann
auch Freunde finden, denn wollen wir ehrlich sein, Freunde finden ist gar nicht so leicht wie es immer heißt, und deswegen freue ich mich
das die "Meet Others"- Idee nicht einfach weggestrichen wurde. ^^ -
Wow, um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht was ich dazu sagen soll.. aber zuerst einmal : Herzlichen Glückwunsch zu den Channel Ideen !
Ich liebe Youtube und für mich sind gute Geschichten auch etwas ganz tolles, seit Kindheitstagen als ich noch ein junger Bub war bis zu dem
heutigen Tag erfreue ich mich z.B. auch an Hörspielen. Ich mag dein Konzept, es ist stimmig, passt zu Youtube und wird bestimmt freudig angenommen. :)Trotz meiner Freude über deine neuen Kanäle, muss ich dir trotzdem eine oder auch zwei Anregungen dalassen :
Ich verstehe das du langsam sprichst um dem Ambiente nicht zu schaden (weil es ja Entspannungs- sowie Bettgeschichten sind) trotzdem ist es etwas
sehr langsam, es wirkt als ob du dich extrem zwingst soooo langsam sprechen zu müssen. Dann noch eine Anregung die mir sehr am Herzen liegt, weil ich
primär einen Monitor/TV Hybriden nutze um Videos etc. zu hören/sehen - deine Videos sind für Fernseher, Hybrid-Geräte absolut nicht geeignet weil sie extrem
leise sind. Ich habe das getestet an meinem Hybriden, an meinem normalen TV, mit Kopfhörern und mit dem Handy - in fast allen Fällen muss ich voll aufdrehen
um überhaupt etwas zu hören. Am Handy geht's besser, mit den Kopfhörern (einmal 7.1 und einmal 2.1) war es seltsam da der 7.1 genauso wie die TV Geräte es
kaum laut bekamen, aber der klassische 2.1 Kopfhörer hat dich super wiedergegeben. *Schulterzuck* War bestimmt deine Absicht, aber für Leute wie mich, die
nicht per Kopfhörer Abends Youtube schauen, für diese Leute ist das halt super nervig. Ich höre z.B. normale Videos auf Lautstärke 8, deine Videos muss ich auf
über 30 schalten . Sonst kann ich dich nur loben, dein English ist sehr gut, ich genieße es fast mehr als dein Deutsch :rice-angel_ . Also weitermachen, tolle Idee ! -
Hmm eben die News erst gefunden, hier schon seit vielen Stunden vorhanden xD", so kannst mit dem ACG gehen, schneller als Games Seiten ! :D
Aber um auf den Punkt der Lokalisation sprechen zu kommen, Seiken Densetsu 3 (Secret of Mana 2 faktisch) war ja nie übersetzt und
Seiken Densetsu : FF Gaiden (auch Mystic Quest genannt) kam so grottig schlecht übersetzt raus, dass niemals wieder das Ding das Licht
des Tages gesehen hat, weder als E-Shop Version noch als Remake.. und ironischerweise gabs sogar mal 2 Fanprojekte dazu : Eines wo
die Übersetzung angegangen wurde und eines auf Kickstarter wo die Leute versucht haben es als "GBC Version" rauszuhauen. (natürlich gefloppt)
Um ehrlich zu sein : Ich finde die Idee super, haut alle SNES, GB/GBC Games raus als .."Bundle" (wie z.B. Final Fantasy Teile oder die Gargoyls Quest
Spiele !!) und nehmt 35/40 Euro für. Ja ehrlich die Idee ist super, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das Secret of Mana 2 übersetzt
würde. Aber Nintendo bleibt bei der Idee - das kann super für Sammler sein, einige Games sind nämlich extrem teuer wie z.B. Demons Crest,
was zur Gargoyles Quest Reihe zählt ! Dafür werden 700 Euro + rausgedrückt.. nur um ein krasses Beispiel zu nennen. :) Daher : weitermachen Nintendo. -
Ganz tolles Rezept ! :) Ich freue mich hier vegane Nachspeisen zu finden, wenn du noch ein paar hast hau die doch auch raus. :)
Ich möchte nur kurz als kleinen Tipp mit einfließen lassen :- 200 ml Pflanzenmilch
Ihr könnt auch Hafermilch nehmen ! Es hat 2 Vorteile : 1) Es hat im direkten Vergleich viel Kleber (was bei vielen Nachspeisen benötigt wird) und
2) es passt super zum Gericht :3 ~ Wie gesagt nur ein kleiner Tipp. -
Moin kleine Neue ! :D Ich glaube du wirst dich hier bestimmt wohlfühlen, die Leute hier sind sehr nett und freundlich, wir haben
Chats und TS Server, Stammtische und Events mit Spielen und/oder auch Community Real Treffen :) Wie gesagt dir ganz viel
Spaß und eine super tolle Zeit hier ^^ -