super *.* wen drausen ist und frei hat Und schöne wetter genießt und Strahlung von der Sonne ab bekommt ist das schönste , nur könnte sich post wenig Beeilen xD
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Etwas kaputt und auf der Arbeit
-
einfach nur am Arsch.
Mein Herz is am rasen, ich würde gerne was kaputt kloppen und mir den Schädel gegen iwas hämmern. -
Angenehme 18 Grad, Anime sortieren, Anime verkaufen, Musik hören und auf 22 Uhr freuen, wenn die NAchtschicht losgeht. :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habe grad meinen Biorythmus zerschossen, dementsprechend irgendwie blöd.
-
eigentlich aißer dass mein laufwerk irgendwie kaputt ist dass ist doff
-
Irgendwie vorfreudig :D
-
Entweder krank wider odwe früjlingspollen hassen mich
-
Hmm soweit eigentlich gut. Hatte ein angenehmes Wochenende gehabt und jetzt wieder Schulblock. Mal schauen wie die neue Woche so wird.
-
heute mal suppi weil jetzt kan ich meine dvds auf dem großen fersehen schauen und dass ist doch suppi suppi suppi
-
immer nur Animes angucken wird mir zu langweilig
Ich brauche Menschen soziale Interaktion
Wer hätte gedacht das so viele weibliche Wesen der "Einsamkeits"-Krankheit anheim fallen ö_ö ! Frauen, ich bin immer für euch da,
Saint Walker aka Professor "Ich hab Haare im Gesicht, ich bin ein Bär". :rice-angel_:rice-angel_So wie geht's mir sonst : Beachtlich gut dafür schon wieder pleite zu sein.. (xD). Hab mich kurz geärgert über Amazon, aber ich denke
das ist heutzutage schon Standard. Ich werde gleich einkaufen, daher etwas aufgeregt, und letztlich auch etwas enttäuscht von der Tatsache,
dass meine Bewerbungen zwar Anklang fanden aber.. die Stellen irgendwie nicht dem entsprachen was inseriert war und dementsprechend
ich bei der 24 Stunden Betreuungsstelle (nur um ein Beispiel zu nennen, Beruf als persönlicher Assistent) abgesagt habe. Meh..
Aber sonst : Super, wirklich. :) -
Suuuuper Nervös weil morgen steht mein Lehrerbesuch an. Schon merwürdig, dass ne kleine blöde Note über mein halbes Leben bestimmen wird.. :D
-
Suuuuper Nervös weil morgen steht mein Lehrerbesuch an. Schon merwürdig, dass ne kleine blöde Note über mein halbes Leben bestimmen wird.. :D
Ich weiß ganz genau, wie du dich fühlst. Habe ich selbst vor kurzem erst durchgemacht. Daher wünsche ich dir viel Glück morgen, bewahre einen kühlen Kopf und du rockst das!
-
Ich weiß ganz genau, wie du dich fühlst. Habe ich selbst vor kurzem erst durchgemacht. Daher wünsche ich dir viel Glück morgen, bewahre einen kühlen Kopf und du rockst das!
Danke das ist voll lieb :) Bin mit ner 3 absolut zufrieden :) Aber muss sagen, dass es schon ungerecht sein kann, wenn man einfach nen schlechten Tag hat.
-
Danke das ist voll lieb :) Bin mit ner 3 absolut zufrieden :) Aber muss sagen, dass es schon ungerecht sein kann, wenn man einfach nen schlechten Tag hat.
Wichtig ist, dass man am Ende alles gut reflektieren kann. Das kann einem auch den Hintern retten. -
Wichtig ist, dass man am Ende alles gut reflektieren kann. Das kann einem auch den Hintern retten.
Jep stimmt. Da bin ich recht gut drinne :) Irgendwie machst du mir gerade echt Mut danke <3
-
fühle mich gerade sehr schlecht...
Habe heute eine sehr sinnlose Präsentation gehalten mit meiner Gruppe und wurden extrem runter gebuttertich... Zum großen Teil ungerechtfertigt... Habe jetzt immerhin meinen ada schein aber kann mich nicht drüber freuen.Ich bin noch nie mit einem so schlechten und miesen Gefühl aus einer Prüfung gegangen und kann nicht schlafen... Außerdem vermisse ich mal wieder meine Heimat.
-
Ich bin noch nie mit einem so schlechten und miesen Gefühl aus einer Prüfung gegangen und kann nicht schlafen...
Na immerhin hast du es hinter dir, nach ner Mütze Schlaf kannst du dich vielleicht eher drüber freuen. Drücke dir die Daumen:)
Ich fühle mich soweit gut, denn diese Woche stehen nur noch 1,5 Tage Arbeit an, danach geht es ab in den Urlaub.
-
Ich fühle mich total beschissen............
-
Ich fühle mich total beschissen............
willkommen im Club