Beiträge von Saint Walker

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Comic Music Video von Jason Todd ;3

... bei Frauen nicht wirklich).

Meh - ich persönlich finde Hinata sehr attraktiv, ist aber jedem selbst überlassen - wollte nur sagen, dass es schön ist, dass
    Naruto nicht dem Klischee des "Held und Pink Haariges Mädel = kommen zsm" erlegen ist.

Also zum Thema : Ich kann so lala damit essen, der Punkt ist (meiner Meinung nach) das man mit Stäbchen essen auch
    wieder verlernen kann. Ich war jetzt seit Jahren nicht mehr aktiv mit den Dingern, wenn ich sie wieder anfassen müsste,
    bräuchte ich eine weile bis ich mich wieder dran gewöhnt hätte. Ich benutze sie noch nicht mal richtig, aber funktionieren
    tut es trotzdem (oder tat es). ~ :D

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Epic Rap Battles :3 die Typen haben es einfach drauf :3

Spoiler anzeigen

Wenn die Heartfilia-Familie die ganzen goldenen Schlüssel hatte, wieso waren diese dann später nicht mehr in ihrem Besitz?
    Sollte man solche wertvollen Schlüssel nicht in der Familie weiter geben?

Naja wir wissen 2 Dinge : 1) Anna musste wohl die Dinger bis zu ihrem Tod gehabt haben, wurde ja auch gesagt. 2) Anna musste
    ja A) eine Tochter oder B) einen Sohn gehabt haben der die Schlüssel übernommen hat. ABER hier kommt der Punkt :
    Was wäre wenn irgendwer in Annas Stammbaum 2 Kinder gehabt hätte ? Dann wären ggf. die Schlüssel aufgeteilt worden.

Wäre es denn nicht vielleicht möglich, dass auch jemand aus Angel's Familie etwas mit der Heartfilia Familie zu tun hatte? Darauf bin ich gerade zumindest mal gekommen,
    da mich das auch schon gewundert hat.

(Text Oben) So wäre es möglich, dass die Agria Familie (Angel/Yukino) von der Heartfilia Familie abstammt. Gegebenenfalls wäre es sogar
    möglich, dass die Heartfilia Familie die ersten Celestrial Spirit Mages überhaupt waren ? (ist nur eine Vermutung :3)

Vorallem, wieso hat Layla die Schlüssel überhaupt verteilt, wenn die eigentlich so wichtig für die Heartfilias waren...Hab ich auch nicht verstanden, dachte die Spirits wurden den Dienern erst gegeben als sie auf dem Sterbebett lag...die einfach zur "Verwahrung" weiterzugeben find ich irgendwie bescheuert...

Layla hat die Schlüssel nicht verteilt, sie waren schon verteilt - sprich das musste vor Laylas Zeit passiert sein. Layla konnte ja bevor sie das
    Tor öffnete fast alle Celestrial Mages finden und die gaben ihr dann die Schlüssel. (außer Grami weil nicht da) Layla hat dann als sie im
    sterben lag die Schlüssel förmlich (meine Vermutung) den Anderen A) zurückgegeben oder B) den Angestellten von ihr zur Verwahrung gegeben.
    Bis Lucy auch eines Tages zu einer Celestrial Spirit Mage würde - was ja auch passiert ist. *Schulterzuck* Ich finde es gibt noch ne Möglichkeit C)
    nämlich das einige Schlüssel gestohlen wurden. ~

Edit: Zudem, wenn es nicht Laylas (Heartfilia) Schlüssel gewesen WÄREN, wieso sollten dann alle anderen Mages Layla die Schlüssel
    geben, für mich ergibt nur das einen Sinn, dass ALLE anerkannt haben, dass die Schlüssel der Heartfilia Familie gehören..

Ein wahrer Genießer (xD) trinkt Fenchel-Tee ! :3 Für mich als alten Tee Hasen ist es klar, dass jeder Tee für jede andere Person einen anderen
    Genuß darstellt, aber für mich persönlich ist Fenchel-Tee das Non-Plus-Ultra. Ich erinnere mich noch wie Heute als kleines Kind/Baby hab ich
    immer Tee bekommen: Fenchel, Kamille, später kam dann auch Hagebutte (:3), Pfefferminze, Grüner Tee und exotisches Werk dazu.

Begründung : Babys dürfen bis sie 2 Jahre alt sind keine anderen Teesorten trinken als Fenchel und Kamille weil alles andere dem empfindlichen
    Magen schadet !!!! Daher wenn ihr mal Kinder habt, bitte daran denken - z.B. schädigt auch Pfefferminze dem kleinen Baby. :) (immer erst ab dem 2
    Jahr mit Trink-Experimenten, was er oder sie gerne mag, anfangen - bitte niemals vorher !)

Spoiler anzeigen

Mag sein das Aquarius noch loyal zu ihr ist, aber sie muss ziemlich sicher einen neuen Vertrag abschließen sonst wär das ziemlich schwachsinnig...

Ich will ehrlich sein, ich weiß es nicht - aber es gibt ja einen Unterschied zwischen einem Vertrag und einem Pakt. Ich zitiere mal Capricorn, weil
    er das mit dem Pakt halt zuerst sagte :

Zitat von Capricorn zu Layla

"I promise to protect your family for all eternity. If there comes a time when a child of yours decides to pursue the path of Magic..."

Zitat von Capricorn zu Leo bevor er mit Lucy einen Vertrag gemacht hat

"I cannot give my power to Lucy at this point. Because it already belongs to her"

Ich will fair sein, wenn Capricorn einen Pakt mit Layla für IMMER geschlossen hat, wieso dann nicht auch Aquarius mit Anna ? (beispielsweise)

Spoiler anzeigen

Dacht ich mir ehrlich gesagt auch irgendwie....ich mein Laxus und Co. waren von der "Magie-Krankheit" halb tot und einige andere auch...aber irgendwie ist die Krankheit nie tödlich verlaufen...

Die waren vom Körperbau aber nicht schon vorher "schwächlich" sondern "mächtig" (gereimt :3) - Layla war ja son kleines zierliches Frauchen,
    plus Lebenskraft Opferung weil Aquarius nicht da war, dann die Krankheit.. ö_Ö Klingt für mich schon arg tödlich.

Was ich nicht verstehe... auch wenn sie wieder einen Schlüssel hat, müsste sie doch trotzdem frei von Lucys Vertrag sein, oder?
    Lucy hat den Schlüssel nicht mehr, also wieso nennt Aquarius sie immer noch 'Meister'?

Da fällt mir nur eine Erklärung ein : Anna ! So wie es scheint hatte wohl Anna einen Vertrag mit allen Spirits, weil sie ja das Tor öffnen musste,
    weil ohne Vertrag kein Tor öffnen. Anna hat dann die Schlüssel verwahrt ..all die Jahrhunderte. Wahrscheinlich ist es so, dass ALLE Schlüssel
    ursprünglich in der Heartfilia Familie waren und dementsprechend nicht an die Person gebunden sind, sondern an die Familie. Was auch erklärt
    wieso Lucy Aquarius als Meister ansieht obwohl kein Schlüssel vorliegt. Capricorn sagte doch soweit ich weiß auch so etwas ähnliches,
    dass er auf immer der Heartfilia Familie gehöre wegen eines Paktes.

Am Ende bekommt Brandish sie...
    Kann ja sein, dass sie auch in der Lage ist, Schlüssel zu benutzen :x

Höchstens als Verwahrerin, Schlüssel zu benutzen kann nicht jeder, das ist eine (bisher) seltene Form der Magie-Nutzung.
    Grami z.B. war auch nur die Verwahrerin (soweit ich das rauslesen konnte) und keine Nutzerin. Wenn Brandish wirklich
    zu Fairy Tail wechseln sollte (ggf) dann kann ruhig Brandish auch einen Schlüssel haben, ich meine Grami war schon für
    Layla eine Verwahrerin, also wäre es nur fair und logisch wenn Brandish das Selbe bei Lucy tut.

Sie hatte doch schon die zwei Schlüssel von Yukino abgelehnt...

Das aber nur weil Lucy das Band der Freundschaft zwischen ihren Spirits und Yukino nicht trennen will :3 <3

Ich spiele für :

Xbox One - Black Ops 3 (nur MP), Dragon Age Inquisition (nur SP + DLC), Diablo Ultimate Evil Edition (für 2 Erfolge !)

Xbox 360 - AC: Rogue (aus meiner Sicht das Beste AC bisher !), Fallout New Vegas Ultimate Edition (muss da noch ein paar Erfolge machen)

PSP - Metal Gear : Ac!d (meh, einmal durchspielen ..weil Fan von Snake)

PC - Baldurs Gate Enhanced Edition (Klassiker !!), Warcraft 3/TFT (Fan Kampagnen, Maps, Mods.. einfach extrem viel Spaß <3)

Chapter 468

Ok wir sehen, dass die Heartfilia Familie schon immer Celestrial Mages waren und das Anna die Mächtigste davon war.
    Man sieht auch, dass Brandishs Mutter schuld war, dass Layla starb, und das Zoldio Brandishs Mutter Grami getötet hat aus Rache.
    Wir sehen das Beide Mütter große Freunde waren, und wie glücklich sie über ihre Kinder sprechen, dass beide sehr stolz auf sie sind.
    Aquarius zeigt beiden das indem sie in das Archiv der Erinnerungen "eintauchen" und das öffnet Brandish die Augen, sie bricht weinend
    zusammen :( Lucy umarmt sie und versucht sie zu trösten mit den Worten, dass es ein wenig spät sei, sie aber doch beste Freunde
    sein können - genauso wie ihre Mütter. <3 Eine wunderschöne Szene mit viel Gefühl :') ! Wir springen plötzlich zu Happy, der den
    bewusstlosen Natsu ins Zimmer reinschleift und um Hilfe ruft. Cut Chapter zu Ende. - Ich für meinen Teil finde das man eine schöne
    und doch logische Erklärung bekommen hat für Anna Heartfilia, Layla und Brandishs Vergangenheit. Zudem kommt jetzt der Punkt wo
    wir uns Gedanken machen können wieso Natsu "KO" ist - wird wohl mit dem Buch zusammen hängen. Aber in welcher Form ? Es könnte
    auch sein, dass Igneels Power ihn (Natsu) doch zu sehr ausgelaugt hat. Was sagt ihr dazu ? Oh und wie fandet ihr das Chapter ? :3

Sehr zu empfehlen ist hier Nichijou, da kannste 26 Folgen lach fast durchlachen. :D

Normalerweise mache ich keine Videoantworten.. aber Mensch xD" Ich liebe auch Nichijou ! :D Jeder den ich kenne mag den Humor,
    die Qualität ist super, und es gibt auch Folgen mit Tiefgang, die aber dann doch lustig enden. xDD

Ich schaue gerade The Blacklist im TV :3
    Habe auch ein neues Motivationsvideo gefunden, was ich teilen mag :

Spoiler anzeigen

Brandish wird bestimmt eine neue Verbündete, ich seh schon nen neuen Zauber mit Lucy zusammen....so wie bei Yukino!

Du meinst ein Unison Raid ?! :D Geht das nicht nur bei "verwandter Magie" ? Sprich Gray/Juvia
    Wäre aber cool, denn Brandish kann Dinge SEHR klein machen und SEHR groß :D und da sie ja auch Menschen klein machen kann,
    wird es wohl auch mit Menschen andersrum klappen. Stell dir eine riesige Lucy vor :D !

Ich hoff mal das Aquarius nicht einfach wieder so da ist...sondern das Lucy irgendwas dafür tun muss, wär sonst echt blöd...wenn man bedenkt wie emotional das ganze war...

Ich glaube Aquarius kam weil sie Lucy eben beobachtet, und da Spirits ja auch ohne Schlüssel in die Welt kommen können, (Loki z.B.)
    ...vielleicht wurde es ihr ja erlaubt einen neuen Schlüssel für Lucy zu machen/zu geben ? Ich mag Lucy und Aquarius, ich freue mich
    das sie kam :3 !

Wobei das halt auch wieder son Ding ist....wie Brandish fast gestorben ist hat man garnicht mehr weiter gesehen...

Stimmt. Im Grunde hat man nur gesehen wie sie gewürgt wurde, mehr war ja nicht zu sehen. Muss man aber auch nicht,
    (meiner Meinung nach) wir bekommen noch genug Erklärungen für dies, und jenes.

Was haltet ihr von Dimaria Yesta (diese andere Frau in dem Chapter xD) ? Die, die mit Kagura so fein Schwertkampf betreibt.
    Alle sind so geschockt als sie ihr Schwert rauszieht, wie "unmenschlich" ihre magische Kraft wäre - was wird ihre Magie sein ?
    Wird sie Kagura zersäbeln ? Oder wird es wie man erwartet : Kagura wird irgend ne coole neue Zorro SchwertpowA auspacken,
    und Ende ist ? :3

Spoiler anzeigen

Aquarius !!! :') Ich bin so froh das Lucy Aquarius wiedersehen kann ! Die Chapter in denen Lucy sich weigert
    den Key zu zerbrechen waren so unglaublich emotional, als sie den Key dann zerbrach dachte ich das Lucy ihren engsten,
    und ersten richtigen Freund für immer verlieren würde ..*traurig ist* Schön das sie sich doch noch sehen können ! :')
    Ich finde das man Brandish auch irgendwie verstehen kann, ich weiß es ist nicht richtig - aber es ist verständlich.
    Trotzdem bezweifle ich das Brandishs Story um den Key stimmt - bestimmt steckt da mehr dahinter als auf den
    ersten Blick ersichtlich ! :3 Aquarius wird das richtig !

Eben Terminator Genesys in 3D gesehen - ich war/bin so begeistert wie damals zu den alten Filmen.. Wow, wer hätte gedacht, dass old Arnold es
    noch so drauf hat. Ich meine *yay* :3 ! Tolles Ding das ! 3D macht irgendwie alles noch ein wenig geiler als es schon ist :3 ~
    Ah ich bin so begeistert, dass ich doch glatt Lust hätte ne Terminator Blu-Ray Box zu kaufen, wenn es eine gäbe xD

Edit: EBEN entdeckt !!! >Klick Mich< des Ding wird gekauft :3

Doppel Edit: Meh nur US Land .... <_<

Ich sortiere "Comics/Manags" (weil ich mehr Comics habe) nicht nach der Größe (wieso sollte man das auch tun ?!) sondern nach
    dem Namen.. ich weiß nicht aber bisher komme ich gut damit zurecht. Bei den Comics ist es etwas anders, da wird zuerst nach Verlag/Marke
    sortiert sprich : Europäische Comics (haben ein eigenes Regal), US Marvel, US DC, US Andere. Danach wird nach Namen sortiert. Ich fahre damit
    gut, wieso sortiert ihr nach Größe ? o.O Gibt's dafür einen Grund ?

Jupp - ich stehe kurz vor Band 3 und muss sagen - eine wirklich gute zeichnerische Leistung. Traurig ist aber, dass besonders in und um
    Amazon (dem Kaufportal) irgendwie die Leute eine sehr harsche und sehr strikte Ansicht haben, wie man einen Comic zu zeichnen hat.
    Dort wird viel darüber geredet wie die Zeichnungen in den Bänden ab 2 (nicht der Inhalt) an Qualität verliere und somit kaum noch "kaufbar"
    wären, was ich aber mit aller Intention abschlagen möchte ! Die Qualität bleibt konstant "brutal, grantig und böse sowie attraktiv" !
    Es wird viel über Arawn gesprochen Arwn und seine Brüder, wie Fenrir schön zusammengefasst hat, daher beschäftige ich mich
    kurz nur mit den Gegebenheiten von Band 2. In diesem Buch geht es darum das Arawn um Deidra wirbt, aber immer abgewimmelt wird.
    Er geht sogar so weit eines Abends die Tür einzutreten, und ihr sein Leben darzubieten, was.. wie zu erwarten war auch im Liebespiel endetet.
    Danach soll die Hochzeit vollzogen werden, Deidra lädt also all die Brüder sowie die Mutter von Arawn ein - was schlussendlich in einer
    Katastrophe endete. Mehr Spoiler möchte ich nicht preisgeben, auch nicht das Arawn so ein cooler Typ ist - WOW, und das sein stärkster
    Bruder so ein Arsch ist - wieso und warum wird nicht verraten. :) Zudem sollte wirklich erwähnt werden, das Grenier traumhaft schöne
    Frauen- und Männerkörper malen kann ! (ein Genuß)

Ein Allgemeines Fazit kann ich schon jetzt bringen, nämlich das dieser Comic (diese Reihe) bisher wahnsinnig spannend ist, SEHR
    detailliert gezeichnet wurde und eine dunkle Schönheit an sich hat, die viele Comic Reihen in letzter Zeit vermissen lassen.
    Blutig, Bild- sowie Textgewaltig, Kantig - aber doch traumhaft gezeichnet.. Tipp: Kaufen !!