Beiträge von Saint Walker

Ich habe jetzt nicht alles gelesen weil.. ganz ehrlich einiges ist tierisch lächerlich aber einiges auch sehr tiefsinnig.
    Ich versuche einfach mal meine objektive Betrachtung der Dinge herzuleiten aus Sicht einer Person, einer Person die 2 Frauen kennt
    welche Anzeige erstattet haben. Also zuerst einmal sind es nicht Asylanten, sondern Ausländer. Egal wie hart dieser Fakt klingen mag,
    wir sollten aufhören wie Lemminge Asylanten vorzuverurteilen nur weil eine Gruppe im TV das öffentlich gesagt hat und alle nun
    mitziehen. Ihr fragt euch wieso ich das so mitteile : 2 26 jährige Freundinnen wurden auch "angetanzt" und belästigt von mehreren
    Männern südländischem Typens. Sie haben später Anzeige erstattet und ich habe sie ganz ehrlich gefragt was sie ausgesagt haben,
    ob sie sich sicher waren, dass es Asylanten waren, oder nicht doch hier schon lange lebende Südländer, und die Antwort war :

"Wir sind uns nicht sicher, einige sprachen fliesend Deutsch aber im Fernsehen haben wir gesehen wie immer wieder Frauen sagen,
    es wären Asylanten/Flüchtlinge also haben wir das auch gesagt, damit wir nicht alleine dastehen."

Was passiert ist, dass diese 2 Frauen vorhatten Ausländer süd- oder ostländischem Typen zu nennen, aber da in den Medien immer
    wieder eine Gruppe junger Frauen gezeigt wurden die sehr deutlich (medienwirksam) ihr Leid klagten mit dem explizitem Merkmal
    des "Flüchtlings, Asylantem" und das spontan auch von allen Anderen Zeitungen, TV Sendern, Sendungen und anderen Frauen
    übernommen wurde - war die Möglichkeit "wahrscheinlich deutschstämmige Süd/Ostländer" zu sagen nicht mehr möglich.

Daher bittet nutzt den Term Ausländer, denn das beinhaltet auch Flüchtling, Asylant etc.
    Ich sehe auch Tatsachen etwas anders - ich betrachte diesen Mob als gezielte Aktion Chaos und Terror zu stiften. Was ja auch funktionier hat.
    Einige der Täter hatten perfekt geschriebene Zettel darauf, die sie den Polizisten geben sollten, sprich irgend jemand hatte dies alles geplant.
    Jemand der Deutsch konnte, jemand mit Beziehungen - für mich ist klar das diese sexuelle Gewalt gegen Frauen professioneller Natur war.

Jeder darf gerne daran zweifeln, aber wer mir sagt das sich über 10000 Ausländer (ja ich sage es so) in mehreren Städten ohne Vorbereitung,
    und ganz plötzlich - ZUFÄLLIG treffen um aktiv Chaos und Vergewaltigungen zu starten.. wer das als nicht geplant hinstellen will, und die
    Tatsachen einfach nicht sehen will, vor dieser Person kann ich nur noch den Kopf schütteln.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Comic Music Video von Jason Todd ;3

... bei Frauen nicht wirklich).

Meh - ich persönlich finde Hinata sehr attraktiv, ist aber jedem selbst überlassen - wollte nur sagen, dass es schön ist, dass
    Naruto nicht dem Klischee des "Held und Pink Haariges Mädel = kommen zsm" erlegen ist.

Also zum Thema : Ich kann so lala damit essen, der Punkt ist (meiner Meinung nach) das man mit Stäbchen essen auch
    wieder verlernen kann. Ich war jetzt seit Jahren nicht mehr aktiv mit den Dingern, wenn ich sie wieder anfassen müsste,
    bräuchte ich eine weile bis ich mich wieder dran gewöhnt hätte. Ich benutze sie noch nicht mal richtig, aber funktionieren
    tut es trotzdem (oder tat es). ~ :D

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Epic Rap Battles :3 die Typen haben es einfach drauf :3

Ein wahrer Genießer (xD) trinkt Fenchel-Tee ! :3 Für mich als alten Tee Hasen ist es klar, dass jeder Tee für jede andere Person einen anderen
    Genuß darstellt, aber für mich persönlich ist Fenchel-Tee das Non-Plus-Ultra. Ich erinnere mich noch wie Heute als kleines Kind/Baby hab ich
    immer Tee bekommen: Fenchel, Kamille, später kam dann auch Hagebutte (:3), Pfefferminze, Grüner Tee und exotisches Werk dazu.

Begründung : Babys dürfen bis sie 2 Jahre alt sind keine anderen Teesorten trinken als Fenchel und Kamille weil alles andere dem empfindlichen
    Magen schadet !!!! Daher wenn ihr mal Kinder habt, bitte daran denken - z.B. schädigt auch Pfefferminze dem kleinen Baby. :) (immer erst ab dem 2
    Jahr mit Trink-Experimenten, was er oder sie gerne mag, anfangen - bitte niemals vorher !)

Ich spiele für :

Xbox One - Black Ops 3 (nur MP), Dragon Age Inquisition (nur SP + DLC), Diablo Ultimate Evil Edition (für 2 Erfolge !)

Xbox 360 - AC: Rogue (aus meiner Sicht das Beste AC bisher !), Fallout New Vegas Ultimate Edition (muss da noch ein paar Erfolge machen)

PSP - Metal Gear : Ac!d (meh, einmal durchspielen ..weil Fan von Snake)

PC - Baldurs Gate Enhanced Edition (Klassiker !!), Warcraft 3/TFT (Fan Kampagnen, Maps, Mods.. einfach extrem viel Spaß <3)

Sehr zu empfehlen ist hier Nichijou, da kannste 26 Folgen lach fast durchlachen. :D

Normalerweise mache ich keine Videoantworten.. aber Mensch xD" Ich liebe auch Nichijou ! :D Jeder den ich kenne mag den Humor,
    die Qualität ist super, und es gibt auch Folgen mit Tiefgang, die aber dann doch lustig enden. xDD

Ich schaue gerade The Blacklist im TV :3
    Habe auch ein neues Motivationsvideo gefunden, was ich teilen mag :

Eben Terminator Genesys in 3D gesehen - ich war/bin so begeistert wie damals zu den alten Filmen.. Wow, wer hätte gedacht, dass old Arnold es
    noch so drauf hat. Ich meine *yay* :3 ! Tolles Ding das ! 3D macht irgendwie alles noch ein wenig geiler als es schon ist :3 ~
    Ah ich bin so begeistert, dass ich doch glatt Lust hätte ne Terminator Blu-Ray Box zu kaufen, wenn es eine gäbe xD

Edit: EBEN entdeckt !!! >Klick Mich< des Ding wird gekauft :3

Doppel Edit: Meh nur US Land .... <_<

Ich sortiere "Comics/Manags" (weil ich mehr Comics habe) nicht nach der Größe (wieso sollte man das auch tun ?!) sondern nach
    dem Namen.. ich weiß nicht aber bisher komme ich gut damit zurecht. Bei den Comics ist es etwas anders, da wird zuerst nach Verlag/Marke
    sortiert sprich : Europäische Comics (haben ein eigenes Regal), US Marvel, US DC, US Andere. Danach wird nach Namen sortiert. Ich fahre damit
    gut, wieso sortiert ihr nach Größe ? o.O Gibt's dafür einen Grund ?