Ich habe jetzt nicht alles gelesen weil.. ganz ehrlich einiges ist tierisch lächerlich aber einiges auch sehr tiefsinnig.
Ich versuche einfach mal meine objektive Betrachtung der Dinge herzuleiten aus Sicht einer Person, einer Person die 2 Frauen kennt
welche Anzeige erstattet haben. Also zuerst einmal sind es nicht Asylanten, sondern Ausländer. Egal wie hart dieser Fakt klingen mag,
wir sollten aufhören wie Lemminge Asylanten vorzuverurteilen nur weil eine Gruppe im TV das öffentlich gesagt hat und alle nun
mitziehen. Ihr fragt euch wieso ich das so mitteile : 2 26 jährige Freundinnen wurden auch "angetanzt" und belästigt von mehreren
Männern südländischem Typens. Sie haben später Anzeige erstattet und ich habe sie ganz ehrlich gefragt was sie ausgesagt haben,
ob sie sich sicher waren, dass es Asylanten waren, oder nicht doch hier schon lange lebende Südländer, und die Antwort war :
"Wir sind uns nicht sicher, einige sprachen fliesend Deutsch aber im Fernsehen haben wir gesehen wie immer wieder Frauen sagen,
es wären Asylanten/Flüchtlinge also haben wir das auch gesagt, damit wir nicht alleine dastehen."
Was passiert ist, dass diese 2 Frauen vorhatten Ausländer süd- oder ostländischem Typen zu nennen, aber da in den Medien immer
wieder eine Gruppe junger Frauen gezeigt wurden die sehr deutlich (medienwirksam) ihr Leid klagten mit dem explizitem Merkmal
des "Flüchtlings, Asylantem" und das spontan auch von allen Anderen Zeitungen, TV Sendern, Sendungen und anderen Frauen
übernommen wurde - war die Möglichkeit "wahrscheinlich deutschstämmige Süd/Ostländer" zu sagen nicht mehr möglich.
Daher bittet nutzt den Term Ausländer, denn das beinhaltet auch Flüchtling, Asylant etc.
Ich sehe auch Tatsachen etwas anders - ich betrachte diesen Mob als gezielte Aktion Chaos und Terror zu stiften. Was ja auch funktionier hat.
Einige der Täter hatten perfekt geschriebene Zettel darauf, die sie den Polizisten geben sollten, sprich irgend jemand hatte dies alles geplant.
Jemand der Deutsch konnte, jemand mit Beziehungen - für mich ist klar das diese sexuelle Gewalt gegen Frauen professioneller Natur war.
Jeder darf gerne daran zweifeln, aber wer mir sagt das sich über 10000 Ausländer (ja ich sage es so) in mehreren Städten ohne Vorbereitung,
und ganz plötzlich - ZUFÄLLIG treffen um aktiv Chaos und Vergewaltigungen zu starten.. wer das als nicht geplant hinstellen will, und die
Tatsachen einfach nicht sehen will, vor dieser Person kann ich nur noch den Kopf schütteln.