Schöne Feiertage~
Beiträge von Fenrir
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Zeichnen

(in diesem Sinne Moin~)
-
Welche Geschenke?

Okay, tatsächlich freu ich mich schon mega darauf morgen endlich mein Wichtelgeschenk auspacken zu dürfen

Beschenkt gern andere.
-
-
Zeichnen -
musswill bis morgen noch was fertig bekommen
-
Sieht den armen Hirano schon entmannt vor sich stehen.
-
Meint wohl Plotemon

-
Also ich war‘s nicht LadyMell - ich schwör!
-
Genießt seinen Plot am liebsten fluffig weich

-
Ah, komplett verschlafen

Alles Gute zum Geburtstag lieber TNT22

Ich hoffe, Du hattest bisher einen schönen Tag :3
-
(Mit etwas Verspätung *hüstel)
Schön war es auf dem CT und dem Weihnachtsmarkt - leider an manchen Stellen echt krass voll, aber leckeren Glühwein haben die da (besser, als die bei uns, fand ich
) und pornöse Schoko-Brezeln
und natürlich Baguette 
Der Absacker danach im Mexikaner war auch mega gechillt :)
Sehr nice kleine Runde waren wir - wäre auch bei einem weiteren CT dieser Art dabei
(aber natürlich nur "avec Schuss"
)Und die liebe SelY hat uns noch einen passenden Award gemacht und an alle Anwesenden verteilt

-
Die liebe SelY hat uns noch einen passenden Award gemacht und an alle Anwesenden verteilt

-
Weiß, dass man das beste aus zwei Welten haben kann :D
-
Wagt steile Thesen

-
Ist selbst schon halb tot und badet deswegen erst mal in Glühwein

-
Macht uns den DJ
-
-
Falafel Yufka

Ess ich gerade auch😂

@topic: Stuhl Nr. 2 zusammenbauen und dann endlich Anime gucken 😌✨
-
Ist immer wieder äußerst deliziös
