Kaffee trinken und hier rumsurfen, während ich darauf warte, dass die Nudeln fürs Mittagessen gar sind.
Beiträge von Fenrir
Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
Schenkt Ginpachi noch ein schickes Halsband dazu.
-
Kauft sich ein G für den Krill.
-
Ist der Hackfleisch hassende Zerhacker.
-
Weiß sicher, dass Meister Splinter einfach der beste Meister ist, den es gibt.
-
Ist Ninja-Turtle in Ausbildung
-
Darauf warten, dass meine Finger, Zehen und meine Nase wieder warm werden vom anderthalbstündigen Spaziergang in der Arscheskälte

Und darauf warten, dass mein kuschlig-warmer Tee fertig wird

-
Hi und herzlich willkommen bei uns :D
"Assassination Classroom" ist echt ein super Anime

Leb Dich gut ein hier; und sollten Fragen oder Probleme auftauchen, einfach ans Team wenden :)
-
Ich belebe mal einen alten Thread, um einem unserer roten Götter zu huldigen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Domi - lass Dich feiern und beschenken!
-
Aww, der ist ja wirklich sehr süß :3
-
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
"Monster" ist ein super Manga! Generell mag ich alles von Urasawa ^^ Und "Der Herr der Ringe" ist auch Gold :D
Bilder vom Doggo plz

Leb Dich jedenfalls gut ein hier; und sollten Fragen oder Probleme auftreten, einfach ans Team wenden :)
-
Versucht alles und jeden zu erschießen.
-
Schwebt lieber rum.
-
Kyo Mizuno Mit den Ainu gebe ich Dir recht - war auch für mich einer der ausschlaggebenden Gründe den Manga zu kaufen, da ich das ebenfalls interessant finde :)
Das mit dem Kochen hat manchmal fast schon was von "Food Wars", haha 😆 Ich find's aber ganz interessant, auch wenn ich weder Fisch noch Fleisch esse :)
-
Mich darüber freuen, dass ich auf den Kleinanzeigen erfolgreich was losgeworden bin

-
Weiß sicherlich, dass man auf gebohnertem Boden super gut mit gebohnerten Bohnen rumschlittern kann.
-
Mag nur gebohnerte Bohnen.
-
Tritt seine Treppe jedes Mal mit Füßen.
-
Nennt eine Wendlertreppe stolz sein eigen.
-
waltersen Um einen weiteren Tipp bitten? Um Auflösung bitten? Wäre IMO einfach die ehrlichere Variante. Niemand erwartet, dass hier was gelöst werden muss, aber dann kann ich in Zukunft auch bei allem einfach Google anwerfen und den Leuten, die den Anime tatsächlich kennen, den Vortritt absprechen.
ErzaTheLight das war auf meine Antwort zum obigen bezogen, aber gut, dass wir drüber geredet haben. Der von mir genutzten Screenshot stammt aus einem Anime den ich sehr wohl gesehen habe; da ihn aber offenbar kaum jemand kennt habe ich das im Tipp dazugeschrieben.
Eine Woche ist btw. auch kein langer Zeitraum - hier ist wochenlang nicht mal was gepostet worden.
Haltet von der Bildersuche was ihr wollt, ich empfinde es als cheaten. Aber macht ruhig einfach weiter.