Anime Game Developer hier! :D

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey!

    Ich bin Alec, 24 Jahre alt, liebe Animes und entwickle derzeit in meiner Freizeit Games, wovon eins sogar

    ziemlich nahe der Fertigstellung steht :thumbup:.


    Da ich in meinem Freundeskreis niemanden habe, der meine Leidenschaft zum

    Gamedesign sowie Animes teilt, dachte ich, dass es mal wieder Zeit wird mich mal unter die Leute im virtuellen Raum zu mischen :)


    Hier noch ein kleines Artwork von dem Game, an dem ich gerade arbeite :P :


    lVTzWGZ.png

  • Willkommen bei uns in der ACG. Dein Hobbie erinnert mich sehr an den Anime "Welcome to the NHK". Da geht's teilweise auch um Anime+Gamedesign. Genauer gesagt um Eroges. Das sieht bei deinem Artwork tendenziell auch so aus :wacko:


    Ansonsten noch viel Spaß im Forum.

  • Schön so herzlich begrüßt zu werden Fenrir  Freigeist :D


    Freigeist und ja.. geht in etwa in die Richtung :-P


    Das Spiel ist ähnlich wie Among Us, bloß mit dem Unterschied, dass alle Spieler als Anime Girl spielen und der Impostor (der Creep in meinem Spiel) Fotos von den Panties und anderen Stellen des Körpers der Spieler schießen muss, um sie zu eliminieren :-D


    Suche für demnächst auch ein paar Tester - also wenn jemand Interesse hat, kann er gerne mal auf dem Discord vorbeischauen: https://discord.gg/2WvJyY2E

  • Aloha und willkommen!

    Wenn das Spiel fertig ist sag mir bescheid.^^

                                                                        

  • Hey und Willkommen im Forum :3

    Gamedesign :verliebt: klingt mega :3

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Atla

    Fertig ist es zwar noch nicht aber ich hab meinen ersten Trailer fertiggestellt :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also das Game scheint ja nen echt guten "Plot" zu haben :wow2:

    Ich hoffe das das Game so nen Erfolg feiert wie Among us! Sieht auf jedenfall super spaßig aus!

                                                                        

  • HappyMajor


    Du willst ja nicht nur ein Anime Game erstellen, sondern kombinierst leichte sexuelle Inhalte mit minderjährigen Schülerinnen, dazu ein wenig Voyeurismus, vielleicht finden ja mancher deiner Freunde und Bekannte das eventuell ein wenig befremdlich, auch noch eine zusätzliche Möglichkeit. ^^"


    Früher war das ganze ja eher nur im Hentai / Ecchi Bereichen ein Thema, so öffentlich wurde es so viel ich weiß damals nicht gezeigt.




    Trotz meiner Vorbehalte wünsche ich dir hier einen schönen Aufenthalt und heiße dich herzlich willkommen.

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.