Gefoltert tätowiert werden :D
Beiträge von Fenrir
-
-
Und Venus bald 10.000 :D
-
Auf meine Kids warten und überlegen was ich heute Abend so treibe.
-
Happy Birthday liebste Imouto LadyMell
-
-
Bin leider nicht mehr auf dem Markt - außer vielleicht für eine meiner 2D-Waifus
Hört gerade Musik
-
Hm, nicht wirklich, aber manchmal muss man ja an was glauben :'D
Mag Haselnuss-Produkte
-
Hab ich noch nie gesehen, aber den Manga gelesen. War okay, mehr aber auch leider nicht
War heute in irgendeiner Art kreativ.
-
Ich habe es vor, ja.
Ist heute auch kalt.
-
Ich war schon mit mir selbst Gassi, aber das Wetter ist leider nicht so~ dolle hier.
Hatte schon Mittagessen.
-
Nicht viel kyosha - leide derzeit etwas unter Kopfschmerzen.
Und selbst?
-
Nee, aber ich schleich ab und zu um so Brau-Sets drumrum
Schlürft heute Tee
-
Moin ihr Süßen
-
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Leb Dich gut ein hier; und solltest Du Fragen oder Probleme habe, einfach jederzeit an's Team wenden
-
Socke Hast Du evtl Interesse an dem Variantcover? (rechts) :)
Was willst du den dafür?
Ich schreib Dir mal ne PM :)
-
Einer meiner ersten Anime, den ich OmU gesehen habe - hatte mir damals die DVDs geholt, nachdem ich schon den Manga total geliebt hatte; und immer noch zählen der Manga und der Anime zu meinen Favoriten
Die Geschichte um Pai und Yakumo geht im Manga ja viel weiter; der Anime lichtet da leider nur einen kleinen Teil (ich glaube es sind etwa die ersten 5 Bände) ab und auch wenn ich ihn sehr mag, wird er der grandiosen Story nicht gerecht.
Pai und Yakumo waren mir damals direkt sympathisch - Pai mit ihrer kindlichen Naivität, aber ihren unglaublichen Kräften und Yakumo mit seinem guten Herz und seinem Willen alles zu lernen und gegen jedes Wesen zu kämpfen um Pai zu beschützen. Aber trotz allem war mein Lieblings-Charakter immer Ling-Ling, die geldgeile Geschäftsfrau aus Hongkong :D Erst mag sie nur profitorientiert sein, aber sie hilft den beiden so oft und hat auch immer wieder Auftritte, was mich sehr gefreut hat
Ich sollte den Anime ganz dringen mal wieder schauen - wir haben ihn tatsächlich 3x Zuhause; auf VHS und DVD mit englischem Untertitel von meinem Mann und die DVDs mit deutschem Untertitel von mir
-
Issue 11 von "ThunderCats" - in meiner Dödeligkeit hab ich ihn bestellt, obwohl er bereits vorbestellt war ... *seufz*
Socke Hast Du evtl Interesse an dem Variantcover? (rechts) :)
Ansonsten versuch ich, ob ich ihn zurückgeben kann, auch wenn das nervig ist
-
So, noch n bissl Nachschub und damit auch endlich mal wieder was beendet
-
-
Getrocknete Süßkartoffeln werden meine neue Religion 🙏🍠 ✨
Uhh
Wie so ne Mischung aus Haribo und Gemüse - die sind so geil, ich schwör Brudi~