Wäre evtl dabei, aber für mich ist nur Stuttgart drin - alles andere ist mir schlicht zu weit weg :/
Beiträge von Fenrir
-
-
Ich mache derzeit einen Rewatch von "Sara, die kleine Prinzessin" - leider komme ich nur schleppend voran, da ich nicht regelmäßig zum Schauen komme. Aber es ist doch interessant, dass ich mich aus meiner Kindheit immer nur an die Zeit erinnern kann, in der Sara arm war, dabei ist sie am Anfang der Serie ja einige Folgen lang noch reich. Die Buchvorlage habe ich leider nie gelesen, aber eine wunderschöne BBC-Verfilmung gesehen und es ist schön zu sehen, dass beide sich in gewissen Dingen ähnlich sind, was für mich bedeutet, dass sie sich an die Vorlage gehalten haben.
Etwas störend finde ich jetzt nur, dass Miss Minchin im Deutschen immer "Fräulein Minchen" genannt wird xD
Trotz allem ein toller Anime mit einer klasse Synchronisation! Vor allem Diana Borgwardt, die man ja schon aus "Lady Oscar" kannte, lässt mein junggebliebenes Herz schmelzen <3
-
Nach drei Wochen, in denen offenbar niemand wusste ob das Paket noch beim Zoll ist, oder nur bei der Post rumdümpelt, kam endlich meine heißersehnte Figur von Geralt in der Badewanne ?
293D4791-DFAD-443A-9145-868158B9C77E.jpeg E11E7754-ECCC-4BD6-AE73-B5786C0843CF.jpeg
-
Musik hören, zeichnen und Eiskaffee schlürfen

-
Ich warte nach wie vor auf „Dragon Quest Builders 2“, Link‘s Awakening“ und „Pokémon Schild“ und jetzt auch ziemlich begierig auf „Animal Crossing“ und „Cyberpunk“, obwohl ich da immer noch Angst habe, dass ich mit der Ego-Perspektive nicht klar komme; das war leider ein Grund warum ich „Farcry Primal“ irgendwann aufgegeben hab - bin einfach zu krüpplig für FPS-Spiele.
Das neue Zelda würde ich mir auch angucken, aber da muss ich erst mal „Breath of the Wild“ spielen

Zu der Liste von oben warte ich noch auf die Signature Edition von "Northgard" für die Switch - fand das Spiel auf Steam sehr unterhaltsam und kann dann den Handheldmodus schön genießen :D
-
Stolze 30. Traurig, dass man sich hier von irgendwelchen Gören mit administrativen Rechten noch was sagen lassen muss.
Wow, instant unten durch bei mir ?
@topic: Hab dieses Jahr die Schnappszahl bekommen und fühle mich damit weder alt noch jung - und dafür aber recht fähig zu administrieren; ansonsten wäre ich wohl nicht so lange im Team behalten worden ?
(Aber was weiß ich schon... ?)
-
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Viel Spaß hier; und bei Fragen oder Problemen einfach jederzeit ans Team wenden ;)
-
Ich könnt grad ein bisschen im Strahl kotzen.
Ich hab normalerweise nie Probleme mit Paketzustellungen aus dem In- oder Ausland, aber bei der Hotline von DHL weiß doch die linke Hand nicht was die rechte tut. Da wird man zehn mal zwischen den Stellen hin- und herverbunden und dann bekommt man erst keine Aussage mit der man was anfangen kann. Zumal ich weiß, dass mein f*cking Paket aus den USA seit drei Wochen in FFM liegt; super, danke für nichts ??
-
Ich muss mal schauen wie es an dem Wochenende bei mir aussieht; und ich könnte auch mur nach Augsburg komme - mal schauen wie die Abstimmung ausgeht :)
-

Titel Vinland Saga Studio Wit Studio Episoden 24 Release 08.07.2019 Genre Historisch, Action, Adventure, Drama Plot
Thorfinn ist der Sohn eines großen Wikinger-Kriegers, doch als sein Vater in einen Hinterhalt gelockt und von Askeladd getötet wird, schwört der Junge ihm Rache. Er schließt sich Askeladds Truppe an, wird immer stärker und versucht immer wieder ihn zu töten. Doch alles ändert sich, als die Truppe den Prinzen von Dänemark - Knut - beschützen soll; und so landet Thorfinn im Kampf und den Intrigen um diverse Throne.
Quelle: Eigene Zusammenfassung
Trailer
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Fazit
Da ich ein großer Fan des Manga bin, freue ich mich auf den Anime schon wie Bolle! Der Trailer gibt echt schon was her und den Stil des Mangaka hat das Studio IMO gut eingefangen. Man darf also auf eine Menge Gemetzel gespannt sein <3
Die FSK-Angabe ist noch nicht raus, so weit ich das sehen kann, aber ich schätze sie mal auf 16, weil es eben doch recht blutig zugeht ;)
-
Konsolen:
- NES
- SNES
- N64 (clear türkies <3 )
- GameCube (Pearl White <3 )
- Wii (Weiß)
- Switch (Let's Go Pikachu/Evoli-Version)
- PS (die erste, nicht die seltsame "one")
- PS2 (die dicke alte in schwarz ^^)
- PS3 (Weiß~ <3 )
- PS4 (Weiß~ <3)
- SEGA MegaDrive
- SEGA Saturn
- XBox 360
- NES Classic Mini
- SNES Classic Mini
Handhelds:
- GameBoy (classic grau)
- GameBoy Advance (clear purple)
- GameBoy Advance SP (Zelda-Edition)
- GameBoy Advance SP (Famicom-Edition; JP)
- GameBoy micro (metallic blau)
- Nintendo DSLite (weiß)
- Nintendo 3DS XL (Yoshi-Edition)
- New 3DS XL (schwarz)
- PSP (weiß)
- PS Vita
- WonderSwan Color (clear/clear blue)
Ein paar Dinge fehlen meiner Sammlung noch, aber irgendwann kommt das noch :)
-
-
Ich muss gestehen, ich finde Angeln ist ein grausamer "Sport".
Als ich noch klein war, waren wir mal Forellen angeln und danach essen - als Kind fand ich es irgendwie spannend, aber heute denke ich daran zurück und frage mich, warum ich das nicht direkt boykottiert habe.
Finde die Haltung der Tiere fragwürdig (wie bei sämtlichen anderen "Nutztieren" auch) und auch die Methode sie zu fangen und zu töten behagt mir nicht; aber jedem das Seine :/
-
Woopwoop! Die siebte und auch letzte Staffel von OitnB kommt ab 26. Juli auf Netflix :D
Aus diesem Anlass starte ich mal einen Rewatch der Serie und freue mich dann schon auf die neue Staffel <3 Ich hoffe, sie bekommen ein würdiges Ende hin :)
-
Ähh okay? Es tut mir Leid, aber ich bin kein Furry. Link ist zwar mein Spirit Animal, aber deswegen stehe ich nicht auf Tiere hihi ^^ vielleicht solltest du dich in einem Forum für diese anmelden, dann wirst du sicher gleichgesinnte UwU Menschis finden :) Aber find's wunderbärchen, dass du so ein offener Menschi bist kawaii desu *.*
UwU and Out,
Lady Jancelot
Auf so was brauchst Du nicht eingehen, dass sind die, leider immer mal wieder auftauchenden, Spam-Bots oder Trolle - am besten einfach ignorieren und/oder den Beitrag melden :)
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ach und bitte, bitte, BITTE!!
Nimm keine Aufträge kostenlos an!
1. Wer was von Dir haben möchte soll es honorieren
2. Es macht leider auch die Zeichnerbase kaputt, weil andere Zeichner dann als „Halsabschneider“ dastehen, weil sie für ihre Werke Geld verlangen (viele haben damit ja inzwischen ein Kleinst- oder Kleingewerbe das unterhalten werden möchte).
Ist also keine generelle Kritik, aber es wäre doch auch schade, das Talent zu verschenken ;) Für Freunde finde ich das mal okay, aber nicht für dritte.
Ist letztendlich Deine Entscheidung, aber denk bitte auch an all die anderen Zeichner, die damit ihr täglich Brot verdienen :3 (Nicht, dass ich dazu gehören würde, aber ich kenne doch ein paar die davon leben, bzw. leben möchten)
Das Thema hatten wir vor nicht all zu langer Zeit hier, falls Du dich da beteiligen möchtest :3 —> Angemessene Bezahlung für Kunst (Diskussion)
Oh mist darüber habe ich tatsächlich gar nicht nachgedacht ? mhm dachte eher immer so für Leute die sich das zb nicht leisten können wie ich xD aber du hast da nen guten Punkt und hast letztendlich recht ? hm nur Geld anzunehmen dafür fühle ich mich noch weitaus zu schlecht, weisst du da ne Lösung? Ich weiss nicht habe das empfinden dass ich wirklich nicht soooo gut bin verglichen zu anderen (kann auch nur Einbildung sein ich weiss es nicht wie gesagt bekomme meistens zu hören das ich zu extrem bin von den Farben her und dass das nicht gut aussieht = . =) hm.. auf Amino ist das zb einfacher da mache ich es mit Coins aber sonst weiss ich echt nicht wie man das regelt ^^' aber werde mal im genannten vorbei gucken! Vllt hilft mir das weiter ;3! Danke fürs sagen habe da tatsächlich nie drüber nachgedacht ; w ;
Ich selbst bewege mich zeichnerisch nicht (mehr) in den Kreisen in denen ich meine Sachen verkaufe, vor allem weil es oft Fanarts sind und ich mich zu denen zähle die das mit dem Copyright und dem „Geld mit anderer Leute Ideen verdienen“ sehr ernst nehme. Würde allerdings jemandem der Trash gefallen, den ich so abseits von Fan-Kram produziere würde ich dennoch Geld dafür verlangen; nicht viel, aber immerhin nutze ich ja auch mein Material ab; und das und ein wenig der Zeit, die eingeflossen ist, sollte schon drin sein, finde ich.
Als ich noch aktiv Kakao-Karten gezeichnet habe, hab ich meinen Kram auch für recht wenig Geld eingestellt (2,50€ pro Karte, für ein Motiv an dem ich durchaus mal drei Stunden saß), bis mir eine Freundin mal gesagt hat, dass Kunst ja im Auge des Betrachters liegt; wem es nicht gefällt der kauft es auch nicht, aber wem es gefällt der kann auch wenigstens ein bisschen was springen lassen. Seitdem habe ich mir eine Art „Stundensatz“ zurechtgelegt (selbst eine Putzfrau bekommt 10€ die Stunde) - das muss dann jeder mit sich selbst aus machen, aber für Furry-Art in einem Stil wie Deinem verlangen manche auf DeviantArt, Twitter & Co. durchaus mal 15€ für ein Icon, das die Käufer dann als Avatar benutzen (sind in dem Fall dann auch meist ihre eigenen Charaktere, die sie sich zeichnen lassen).
Well, aber wir schweifen hier ab

Wir können uns gerne via PN weiter über das Thema unterhalten, wenn Du möchtest; oder in dem von mir verlinkten Thread - der ist ja für genau diese Diskussion da :)
-
Ach und bitte, bitte, BITTE!!
Nimm keine Aufträge kostenlos an!
1. Wer was von Dir haben möchte soll es honorieren
2. Es macht leider auch die Zeichnerbase kaputt, weil andere Zeichner dann als „Halsabschneider“ dastehen, weil sie für ihre Werke Geld verlangen (viele haben damit ja inzwischen ein Kleinst- oder Kleingewerbe das unterhalten werden möchte).
Ist also keine generelle Kritik, aber es wäre doch auch schade, das Talent zu verschenken ;) Für Freunde finde ich das mal okay, aber nicht für dritte.
Ist letztendlich Deine Entscheidung, aber denk bitte auch an all die anderen Zeichner, die damit ihr täglich Brot verdienen :3 (Nicht, dass ich dazu gehören würde, aber ich kenne doch ein paar die davon leben, bzw. leben möchten)
Das Thema hatten wir vor nicht all zu langer Zeit hier, falls Du dich da beteiligen möchtest :3 —> Angemessene Bezahlung für Kunst (Diskussion)
-
Hi und herzlich willkommen bei uns :)
Jetzt wollt ich grad schon fragen wo dieses Anröchte liegt, aber es steht ja sehr detailliert in Deinem Wohnort ^^
Leb Dich gut ein hier und hoffentlich findest Du gut Anschluss in der Community :3
-
Yay, Furries <3
Ich mag Deinen Stil zu zeichnen und zu colorieren sehr gern - sehr farbenfroh :D
-
Alles anzeigen
Alternativ gibt es als Huawei-Besitzer ja auch immer noch die Möglichkeit ein Betriebssystem wie z.B. CyanogenMod zu installieren. Das ist die Android-Version, die bspw. OnePlus verwendet.
2 facts. No offense.
Cyanogenmod gibt es seit 2016 nicht mehr.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/CyanogenMod
Und seit dem OP3 nutzt oneplus nicht mehr CyanogenMod sondern OxygenOS.
Aber der Kern der Aussage war korrekt. Nur die Beispiele veraltet und nicht mehr aktuell.
Richtig. Ich hatte vor meinem aktuellen Handy ein Wiley Fox Swift das CyanogenMod nutzte, da ich keine Lust auf den Kram von anderen Android-„Herstellern“ hatte. Als CyanogenMod dann eingestampft wurde, war das für mich der Sprung zurück zu Apple.