Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community ^^
Leb dich gut ein bei uns und ich hoffe man sieht sich mal auf einem Community Treffen :)
Beiträge von Fenrir
-
-
Eine sympathische Vorstellung

Dann mal herzlich willkommen bei uns in der Community ^^
Leb Dich gut ein, und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach ans Team wenden :) -
Hi und herzlich willkommen bei uns - leb Dich gut ein ^^
-
Hui, das nenne ich mal eine ausführliche Vorstellung :)
Willkommen bei uns und leb Dich gut ein ^^ -
Hi und herzlich willkommen bei uns - leb Dich gut ein hier ^^
-
Herzlich willkommen bei uns in der Community ^^
Leb Dich gut ein, und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach ans Team wenden :) -
Hi und herzlich willkommen bei uns - leb Dich gut ein hier ^^
-
Ein verspätetes "Hallo" von mir - leb Dich hier gut ein :)
-
Ein verspätetes "willkommen" von mir - leb Dich gut hier ein ^^
-
Herzlich willkommen bei uns in der Community ^^
Wach sein, gleich aufstehen und zur ersten Kontrolle watscheln - danach gibt’s endlich Frühstück *magenknurren* v.v
-
Schlaflos. Voller Hoffnung heute wenigstens für ein paar Stunden heim zu dürfen. Und hungrig... >.>
Bisher zwei Stunden gepennt und ich glaub das wars auch erst mal - wetten ich bin später hundemüde, wenn ich dann Termine hab? :‘D -
Ich muss mich aus gesundheitlichen Gründen erst mal aus dem Thread zurückziehen und werde demnach auch eher nicht mitlesen können.
Zum Spoiler-Thema wird @Phie die Tage noch was posten, so weit ich weiß. Ansonsten schon mal viel Spaß beim Lesen und Diskutieren :) -
Ich bin müde - vor allem mental. Die letzten Tage waren hart und die nächsten werden es auch. Weihnachten fällt quasi ins Wasser, was mich nur minimal stört, aber dass ich zu viel Zeit mit anderen Dingen (auch wenn sie wirklich sehr wichtig sind) verbringen muss ist einfach, für Tage wie diese, uncool.
-
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Bei Deinem Nick dachte ich erst an eine ehemalige Bekannte von mir, aber da die Daten nicht passen... ^^
Viel Spaß hier und bei Fragen/Problemen gern ans Team wenden ;) -
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community ^^
-
Das Problem, dass nicht jeder diesen Ankündigungs-Thread liest und dann in einen Spoiler fällt, die bleibt damit leider dennoch bestehen.
Zugegeben, ich bezweifel auch, dass es so extrem viel Diskussion zu den Manga geben wird - jeder haut vermutlich seine Meinung zum Gelesenen rein und fertig; selten wird da mehr entstehen (zumindest ist das bisher im Forum auch so). Klar kann man über einzelne Dinge mal mehr reden, aber ist nun mal nicht die Regel (ist z.B. im Thread zu „Vinland Saga“ schon vorgekommen, und da ist alles in Spoilern, was ich persönlich nicht schlimm finde - ich würde mich mehr ärgern, wenn ich gespoilert werde; und das kann bei einer abgeschlossenen Reihe nun mal immer noch der Fall sein, wenn man den Manga erst angefangen hat.)
Aber vielleicht möchte ja z.B. mal @Phie was zu dem Thema sagen, oder @Da loco als oberste Instanz (ohne, dass ich jetzt jemanden von meinen Kollegen nötigen will, aber sonst kommen wir ja offenbar nicht weiter).
-
Also entweder bin ich zu blöd zu kapieren wie das jetzt laufen soll, oder ich weiß auch nicht ^^“
Noch mal für mein Verständnis:Ich hatte es jetzt so verstanden, dass es neben dem Orga-Thread hier einen Übersichts-Thread zur Leserunde allgmein geben soll in dem lediglich Daten und vermutlich ein Link zum Diskussions-Thread des entsprechenden Manga sind.
Die eigentlichen Diskussionen aber in den entsprechenden Manga-Threads (falls bereits vorhanden, ansonsten gerne neue eröffnen) stattfinden sollen. Ergo sollte man da doch Spoiler markieren, da auch andere Mitglieder sich - unwissentlich, dass es eine Leserunde gibt - in den Thread verirren können. Man muss ja damit rechnen, dass nicht jeder den Übersichts-Thread der Leserunden anklickt.Ich sehe es da als mehr Arbeit an jeden Titel, den wir gerade lesen, umbenennen zu müssen weil ein Spoiler drin vor kommt - bisher ging das auch so ganz gut in den Threads und die meisten schaffen es den Spoiler zu setzen :P Zumal das Bearbeiten des Threadtitels immer einen Moderator voraussetzt, der das ändern muss.
Hab ich jetzt noch was missverstanden, oder geht es gerade wirklich nur darum, dass wer zu faul ist einen Spoiler zu setzen und andere Spoiler aufzuklappen und zu lesen? Oo
-
@Johan Ja, es war als Orga-Thread gemeint - diskutiert wird hier ja auch :D
Und was die Manga-Threads angeht: ich finde die Diskussionen sollten da sogar stattfinden - anders macht es keinen Sinn. Spoiler sollten ja eh entsprechend gekennzeichnet werden.
Einen extra Mod braucht man sicher nicht, ein bisschen Eigeninitiative von Mitgliedern schadet ja nicht ;) Sollte es ein riesen Run werden, wird das dem restlichen Team sicher nicht entgehen und es wird entsprechend gehandelt, falls nötig :)
-
Hi und herzlich willkommen bei uns ^^
Krass, dass mal jemand aus meine Umgebung hier landet, haha :D
Na dann leb Dich mal gut ein hier; und solltest Du Fragen/Probleme haben, einfach ans Team wenden :)