Ich suchte momentan Fallout: New Vegas und es macht mega Spaß, man kann es potenziell öfters durchspielen und ich denke der Spaßfaktor würde sich nicht schmälern :)
Was spielt ihr zur Zeit?
-
-
Immer noch NFS:Payback. Grandioses Optiktuning in diesem Game!
-
Mittlerweile seehr viel Allods Online, allerdings nur auf dem p2p Server.
Die f2p Server kann man ja vergessen, wenn man nicht bereit ist Summen
in Höhe eines Kleinwagen auszugeben.
Für mich absolut unverständlich, warum man nicht auf den p2p Server wechselt.
10 Euro im Monat und man kann sich alles selbst erspielen ohne weiteres Geld
ausgeben zu müssen.
-
Derzeit hat mich die Blaue Pokémon-Edition wieder fest in den Klauen - zocke es auf dem N64 via Stadium und genieße den großen Bildschirm

-
Ich Spiele gerade etwas Shakes and Fidget und VRChat und will nochmal Life is Strange durchspielen :)
-
Ich Spiele derzeit auch Shakes and Fidget und ab und zu Arma 3.
-
Hab mein Harvest Moon - Back to Nature ausgepackt , .. es beruhigt mich

-
Bullet Girls Phantasia für mein Fanserviceverlangen.
Yakuza Kiwami 2 ist Yakuza sobald ein Yakuza Spiel erscheint, setzte ich mich sofort dran.
Motivation verloren habe ich für:
Octopath Traveler
-
z.Z. überwiegend Heroes of the Storm, sowie Nier Automata.
-
Ab morgen endlich wieder Super Mario auf der N64 \o/
-
Ich spiele zur Zeit mal wieder The Last of us :D
-
Derweil mal wieder....

-
Ich zock aktuell Pixel Car Racer (Handygame).
Ansonsten ab und zu mal weiter NFS:Payback, aber sonst nicht viel zur Zeit...
-
Pokemon Ultramond, Pokemon Super Mystery Dungeon(bzw habe ich da gerade 100% erreicht) und Pokemon Revolution Online(ich weiß noch nicht ob mir das gefällt)
-
Ich erfreue mich seit gestern (endlich) an "Graveyard Keeper" und muss sagen, das Spiel hat mich nicht enttäuscht - es macht mega Spaß

-
Habe vor kurzem wieder angefangen die Assassins Creed Teile zu zocken da ich damals wegen meinem schlechten PC's nicht alles zocken konnte.
Habe mir jetzt Black flag gekauft und freue mich schon auf die nächsten Teile. <3
-
hab vorhin mit paar Freunde MK8D gezockt
Auf der switch
Danach Arena of valor das bis nachher um 7 Uhr geht nur noch
-
Ich spiele aktuell Shenmue I in der HD Neuauflage auf der PS4. Das Spiel hat wirklich seinen ganz eigenen Charme und macht mir sehr viel Spaß. :3
Toms HotDog-Stand macht mich aber schon ein bisschen fertig.. X'D -
Ich spiele zur Zeit seeeeehr ausgiebig 'House Flipper' und hab meinen Spaß dabei Häuser zu renovieren und weiter zu verkaufen. Wie schon früher bei den Sims hab ich Spaß daran Wohnraum zu gestalten und will sonst eigentlich nichts tun. Passt also super für mich haha
-
Aktuell Bloodborne aber ist wirklich verdammt schwer und ich hänge gerade beim dritten Boss fest. Bringt abe rimmer noch Spaß hoffentlich bleibt das auch noch etwas^^
-