Hi und herzlich willkommen hier bei uns im Forum ^^
Solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden :)
Beiträge von Fenrir
-
-
Ich finde die Idee tatsächlich gut, aber es wäre echt cool auch mal innerhalb Rheinland-Pfalz oder dem Saarland ein CT zu veranstalten.... Nur habe ich das Gefühl, dafür gibt es in diesen Bundesländern zu wenige Mitglieder...
Müsste man mal ankurbeln und schauen ob es genügend Interessenten gibt :)
-
Per Post kam gestern "Parasyte" #4 und auf dem Ba-Wü-CT hab ich mir noch folgende gegönnt:
- Billy Bat #16
- Food Wars #4
- Re:member #1
- Fort of Apocalypse #1
Dabei wollte ich doch erst mal keine neuen Serien starten... So viel zu meiner Selbstbeherrschung
-
Ich war etwa gegen halb zwölf zuhause und ziemlich fertig von dem Tag :D
Aber es war sehr schön wieder mit alten und neuen(und polnischenBekanntschaften zusammen zu kommen und einfach nur einen schönen, witzigen und chilligen Tag zu verbringen <3
) -
Su hat doch eh schon beim Koreaner für uns reserviert, wenn ichs richtig verstanden hab :)
Ich werd so gegen halb elf im Parkhaus Albstraße eintrudeln, vielleicht trifft man ja den einen oder anderen ( @Kalitrax ?) , ansonsten am HBF dann ^^
-
Hi und herzlich willkommen bei uns ^^
Solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne ans Team wenden :) -
So, nachdem mein ganzer Streß vom letzten WE weg ist - und wenn niemand was dagegen hat - dann würde ich am Samstag doch auch gerne dazu stoßen. Surprise, surprise :)
-
Hi und herzlich willkommen in der Community ^^
Viel Spaß im Forum; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne ans Team wenden :) -
Hi und herzlich willkommen bei uns ^^
Welche Anime/Manga magst Du denn so? :)Viel Spaß bei uns; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne ans Team wenden

-
Mir persönlich ist es wurschd - wenns es mal gibt, könnte ich mir vorstellen es hin und wieder zu nutzen :)
-
Na dann welcome back :D
Baden-Württemberger gibt es hier einige unter uns
Vielleicht hast Du ja mal Lust auf eines unserer Treffen zu kommen ^^
Ansonsten (weiterhin) viel Spaß bei uns; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne ans Team wenden
-
Eine sehr schöne Vorstellung! Willkommen bei uns ^^
Solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden :) -
Hi und herzlich willkommen in der Community ^^
Eine sympathische Vorstellung - ich hoffe, du lebst Dich bei uns gut ein :)
Solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden
-
@bogisama Da es reine Werbung und keine Vorstellung Deiner Person ist, verschiebe ich es mal in den passenden Bereich ;)
Ansonsten hoffe ich, dass Du dich vielleicht auch ein wenig an den Diskussionen im Forum beteiligst und nicht nur als Werbeaccount endest :) -
Ich verschieb das mal in den Spambereich ;)
-
Heute kam mein Rest von "Reborn" an (Band 30 bis 42) und "Kamikaze Kaitou Jeanne" komplett im Schuber

-
Tatsächlich heute etwas lucky, da es Post von der Krankenkasse gab und mir damit ein Stein vom Herzen fallen kann - jetzt muss nur alles weitere klappen :)
-
Bei mir kamen gestern "Reborn" Band 1 bis 30 an - für wenig Geld geschnappt :D
-
Hi und herzlich willkommen bei uns ^^
Wieder Nachschub für den Süden - sehr schön :D
Viel Spaß im Forum; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne ans Team wenden :) -
Hi und herzlich willkommen bei uns ^^
Sympathische Vorstellung :D
Eine Frage zur nicht ganz so ewigen Finsternis: hast Du evtl. Deine Stromrechnung nicht bezahlt?
Ich wünsch Dir viel Spaß im Forum; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, dann darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden :)