Hallo zusammen,
mein Name ist Nikame, ich lebe in BW und ich bin 2012 zum ersten Mal bewusst mit Anime, Manga und Japan allgemein in Kontakt gekommen. Vorher habe ich den Großteil meiner Tage in Bücherwelten verbracht und war ziemlich begeistert Traumwelten auch in Anime entdecken zu können. Meine Freizeit besteht daraus zu versuchen Manga zu zeichnen und verwirrt zu sein. :D
In der Zwischenzeit habe ich schon einiges und auch vieles Gutes angeschaut und gelesen, weshalb ich mich nicht wirklich auf Lieblingsserien oder Manga festlegen kann.
Dazu gehören allerdings auf jeden Fall Durarara!!, Death Parade, Boku no Hero Academia, Haikyuu!!, Knights of Sidonia, Jojos´s Bizarre Adventure, Ghibli Filme, Naruto, Beelzebub, Noragami, Mob Psycho 100, Hunter x Hunter, Kamisama Hajimemashita, Akagami no Shirayukihime, Sakamichi no Apollon, Kill la Kill, Samurai Champloo, Shouwa Genroku Rakugo Shinjuu, Daiya no Ace und......Ok Halt!!
Es gibt viel zu viele und noch viel mehr! 「(゚ペ)
An Lieblingsgenre bin ich generell erstmal für alles offen, solange es eine gute Story und nachvollziehbare Charaktere hat.
Ich kenne im echten Leben leider keine Leute mit denen man aktiv über Anime reden kann, bzw. die es nachvollziehen können wenn man wegen Charakteren oder Plottwists etc. auf dem Boden liegt und sich freut/heulen will. ^_^ Und äh ja, es fällt mir etwas schwer im RL mit Leuten in Kontakt zu kommen.
Das ist das erste Mal das ich mich in einem Forum anmelde, aber ich freue mich über Nachrichten oder allgemein neue Kontakte und Gespräche.
⌒°(❛ᴗ❛)°⌒