Hi und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
Solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gern ans Team wenden ^^
Beiträge von Fenrir
-
-
Gehört in den Forenspiel-Bereich.
-> verschoben.
-
Ich verschieb das mal in den Forenspiel-Bereich, denn das hat hier leider nichts verloren ;)
-
Bungou Stray Dogs? Mehr fällt mir sonst erst mal nicht ein

-
Ich hatte vor Jahren mal das Problem bei eBay, dass das Geld, welches ich mit PayPal bezahlt habe, nicht beim Empfänger verbucht wurde.
Hab den Kundenservice angerufen und der hat mir sehr nett und fix geholfen (damals war das Problem, dass PayPal irgendwas umgestellt hat und das Geld zwar bei mir runter, aber bei Empfänger eben nicht drauf ging.)
Ist für Deine Vorbestellungen zwar blöd, aber das Problem lässt sich sicher beheben :) -
Food Wars wird es wohl kaum sein, da kann ich mich nicht an so eine Szene erinnern...

-
Die deutsche Synchro wurde doch eh zwischendrin mal gewechselt - ich fand beide okay, auch wenn es bei Ragnar eine Umgewöhnung war. Die O-Ton-Fassung muss ich mir auch mal noch anschauen, das wird aber wohl erst passieren, wenn ich mir die Serie endlich mal auf BD zulege :D
Muss endlich mal die vierte Staffel weiterschauen - irgendwie hatte ich zwischendrin so einen Durchhänger ^^"
-
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
Ui, ui, von Berlin nach Bayern - ein weiter Weg
Hoffentlich lebst Du dich gut bei uns ein und kannst nette Kontakte knüpfen ^^
Bei Fragen oder Problemen, darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden :) -
Ich denke, die Umfrage gehört in den Umfrage-Bereich ;)
Einen richtigen Thread zu Sun & Moon könnt ihr dann im Nintendo-Bereich erstellen :)-> verschoben
@topic: Falls ich mir diese Generation zulege, wird es wohl Sun werden - finde das Löwen-Ding einfach episch, hat was von Entei :)
-
Happy birthday Kuchenblech!! :)
-
Eins meiner absoluten Lieblings-Lieder der Anime-Welt <3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kommt im Anime selber nicht vor, aber die BGM dürfte jedem bekannt sein, der "Nadia" gesehen hat :)
vExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
KSM hat sich mächtig ins Zeug gelegt und will tri. nächstes Jahr ins Kino holen (hoffentlich auch auf DVD/BD) - dafür haben sie fast alle Sprecher des alten Cast wiederbekommen :)
Zitat von KSMAlles anzeigenWir haben bis auf eine Ausnahme alle alten Sprecher für die Filme erneut zusammengetrommelt! Florian Knorn kommt für uns extra aus Schweden, um Tai zu sprechen
<3
Als wäre das noch nicht genug haben wir auch "Leb Deinen Traum" neu einsingen lassen - euch erwartet also die volle Nostalgiebombe bei den Filmen! Natürlich alles etwas moderner
;)
Voraussichtlich im Frühling 2017 im Kino!
Cast Film 1:
Tai: Florian Knorn
Izzy: Christian Zeiger
Matt: Robin Kahnmeyer
Sora: Sonja Spuhl
Mimi: Giuliana Jakobei
Kari: Marie-Luise Schramm
TK: Nicolas Artajo
Agumon/Greymon: Gerald Schaale
Biyomo/Birdramon: Daniela Reidies
Palmon/Togemon: Gabriele Schramm-Phillip
Joe: Marius Clarén
Gabumon/Garurumon: Julien Hagégge
Tentomon/Kabuterimon: Joachim Kaps
Gatomon: Katrin Zimmermann
Patamon/Angemon: Hans Hohlbein
Gomamon: Rainer Fritzsche
Narrator: Kim Hasper
Die Ausnahme ist der Sprecher von Izzy aus 02 (Hannes Maurer) - dieser befindet sich derzeit auf einer Weltreise, so dass alle seine Stammrollen umbesetzt werden mussten; darunter eben auch Izzy. Ist zwar schade, aber ich finde es schon gigantisch, dass sie den restlichen Cast zusammengetrommelt haben und Florian Knorn extra aus Schweden kommt <3Man darf also gespannt sein :)
-
Hi und herzlich willkommen bei uns :)
Einen super Anime- und Manga-Geschmack hast Du
Oh und btw. "dreiviertel Acht" sagt man auch hier im tiefsten Süden :D -
Hi und herzlich willkommen bei uns :)
Solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gern ans Team wenden ^^ -
Hi und herzlich willkommen hier bei uns =)
Solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du ich gern ans Team wenden ^^ -
Glückwunsch an die Gewinner :)
-
Ich liebe diese Serie!
Mal abgesehen davon, dass Ash einfach ein Freak ist und ich die alten Filme total mag, liebe ich Lucy Lawless einfach total <3
Bei der Serie hab ich mich sowohl schlappgelacht, als auch geekelt (zum Essen, ist das nichts IMO :D ) - leider ist sie recht schnell durchgeschaut, weil man sie quasi in einem Rutsch wegschauen kann (jetzt warte ich darauf, dass Amazon die zweite Staffel kriegt ^^)Schauspielerisch ist die Serie super bestzt und alle bringen auch ordentliche Leistungen daher - über den Soundtrack kann ich auch nicht meckern.
Man kann die Serie zwar auch so schauen, aber empfehlen würde ich die alten Filme unbedingt anzusehen :) Wo der erste ("Tanz der Teufel") noch ein Horrorfilm war, wurden die Nachfolger immer mehr Richtung Comedy geschoben, wobei hier "Armee der Finsternis" (dritter und letzter Teil) dem ganzen die Krone aufsetzt und IMO nur von der Serie an Witz getoppt wird :D
Von mit gibt's hier 10/10 kleine Dämonen für die Serie


-
Meine Glückwunsche an die Gewinner :)
Es waren wirklich viele tolle Rangleitern dabei und ich konnte mich nur schwer entscheiden (schade, dass es nicht DBZ wurde <3 ), finde aber die Gewinner sehr gelungen ^^ -
Hi und herzlich willkommen bei uns :)
Hui, ein Gastronom ^^ In welcher Richtung möchtest Du dich selbstständig machen? Ein richtiges kleines Restaurant? :)
Viel Spaß hier, und solltest Du Fragen oder Probleme haben, dann darfst Du dich gern ans Team wenden ;) -
Hi und herzlich willkommen bei uns im Forum :)
Viel Spaß hier und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne ans Team wenden ^^