Beiträge von Fenrir

    Ich war vor etlichen Jahren mal in DD auf dem Japan-Tag, aber das waren noch andere Zeiten :D
    Leider ist DD nicht gerade um die Ecke, weswegen ich in den letzten Jahren nie noch mal dort war =/

    Willkommen auch von mir =)
    Das mit dem "Schleifenlassen" kenne ich auch... Ich hab zwischendrin auch immer Phasen wo ich keine Animes gucke - schlichtweg, weil ich gar keine Lust drauf hab und lieber was "echtes" sehen mag ;)
    Aus welcher Gegend bist Du denn, wenn ich fragen darf? Da Du dich gerne treffen willst wäre das sicher nicht uninteressant ^^

    Ich kann es in einem Satz sagen: Du bist mir jetzt schon sympathisch :D
    Deine Vorstellung ist endlich mal eine ausführliche und informative hier im Forum und ich erkenne mich in einigen Dingen wider =)
    Wenn Du jetzt noch Metal hörst, werden wir Busenfreunde, denke ich :D


    Also heise ich Dich mal herzlich willkommen hier und hoffe, dass Du deinen Spaß haben wirst =)

    Wo wir schon bei Pokemon und alten Editionen sind Stelle ich kurz mal eine Frage abseits, bei meienr Saphir, Smaragd und Rubin Edition steht überall dass die Interne Batterie verbraucht ist, ist das jetzt schlimm? :P


    Dein Spielstand ist damit wohl im Nirvana. Das kommt teilweise vor, wenn man lange nicht mehr mit den Spielen gespielt hat.
    Selbes Problem ist eine Krankheit bei fast allen Gold/Silber Edis (zu billige Batterien verwendet) - ich hab deswegen inzwischen drei Silberne Edis, von denen nur eine tut; die anderen sind tot und mit ihnen meine tollen Spielstände und Lieblings-Teams =( (Thank God, hab ich meine Teams aber auf Stadium 2 gespeichert :D)

    Jemand aus dem Süden, jawoll! :D Darf ich mal ganz frech nach Deinem Landkreis fragen? ^^ Kannst es mir ja auch in einer privaten Nachricht schreiben ;) Ich freu mich nur immer, wenn es mal wieder Leute aus meiner Gegend hier gibt =)


    Ansonsten noch: herzlich willkommen im Forum ^^ An Leuten, mit denen Du über Anime/Manga reden kannsr, wird es Dir hier sicher nicht mangeln ;)

    [...] Gut, jetzt kommen die alten Milchkühe Mario Kart und Super Smash Bros, aber im Endeffekt werden wieder nur Serienableger oder halt Remakes auf den Markt geworfen. [...]


    Vergiss Zelda nicht, da wurde auch einiges ge-remaked. Ocarina of Time in 3D, Wind Waker für die WiiU - bin gespannt was da noch kommt.


    Allgemein kann ich mich Kruas Kommi aber anschließen: Nintendo hat selber nicht wirklich gute neue Sachen (die zumindest mich interessieren würden...) rausgebracht - schade.

    Findest du? Ich war zwar auch nie ein großer Fan der zwei Spiele aber als ich X/Y gespielt habe wurde mir um einiges schlechter dabei. Die einzige Edition die ich nie geschafft habe durchzuspielen weil sie mich so elends langweilt und ich sie nach 1-2 Kämpfen jedesmal wieder ausgemacht habe -.-
    Deswegen freu ich mich auf ein bischen Retrospaß :D


    Jopp, finde ich. Nach denen hatte ich lange keinen Bock mehr auf Pokémon und Diamant/Perle haben das leider auch nicht ausgebügelt... Ich kann den neueren Games einfach nicht mehr so viel abgewinnen =/
    Die besten Gamse nach den alten Gold/Silber Editionenwar für mich - ohne scheiß - Feuerrot/Blattgrün. DIE hab ich geliebt und in Grund und Boden gezockt! <3


    Ich finde auch schlicht viele der neuen Features nicht so pralle - das war bei Rubin/Saphir schon so, mit den dämlichen Wettbewerben. Wozu braucht man sowas?! Der Kern von Pokémon ist nun mal das Fangen und Trainieren - nicht mehr und nicht weniger.
    Interessanter fände ich da eher mal einen Züchter- oder einen aktuelleren Snap-Ableger ;)

    IMO die schlechtesten Spiele aus der Pokémon-Reihe, daher freue ich mich jetzt nicht sonderlich über ein re-release (hab aber eh keinen 3DS und werd mir auch keinen kaufen), aber ich hoffe ehrlich, dass die den schlechten Ruf der alten Versionen verbannen und zeigen, was man damit machen kann ;)

    3 Mäuse und 5 Frettchen?! Auch nicht schlecht...da ist ja vermutlich immer was zu tun. :)


    Das kannst Du laut sagen :ugly: Wobei die Frettchen natürlich den größeren Tribut und den Mehraufwand benötigen - die Renner sind da eher pflegeleicht =) Und so gern ich Renner mag (ist bereits meine dritte Gruppe) möchte ich nach denen aber keine mehr - alles benötigt eben Pflege und Zeit und manchmal ist das doch alles etwas viel ^^

    Ich hab leider (noch) gar keinen - möchte aber wahnsinnig gerne mal einen ^^
    Im Moment wohnen drei mongolische Rennmäuse und fünf Frettchen bei uns im Haushalt ;)

    Ich kenne Prince, aber seine Musik war nie so meins ^^"
    Linkin Park und ASP höre ich aber auch gern <3 Bei letzterem am Liebsten das Konzeptalbum "Zaubererbruder" (ich liebe das Buch "Krabat" von Ottfried Preußler :lovex: ) Und Queen sind natürlich auch erste Sahne! Hast Du das Musical "We will rock you!" gesehen? =)


    Was für Charas hast Du bei WoW? Ich spiel zwar derzeit nicht und hab das auch nie so intensiv gemacht wie mein Mann, aber meinen Spaß hatte ich damit immer =)