Einen wunderschönen....

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • .... Morgen, Tag, Abend, wann auch immer du das gerade liest :hi2:

Mein Name ist Benjamin, oder NoZomIBK (wieso mein Nick so ist wie er ist, findet ihr bei Youtube :haggle: ) oder seit ich bei Twitch in nem Netzwerk bin auch einfach kurz Nozo, weil die alle mit meinem Nick nicht zurecht kommen :drop:

Wie man schon sieht, ich liebe die smileys :verliebt: sie sind einfach wunderbar zum spammen :xd:
    Wie bereits geschrieben, ich streame bei Twitch, üblicherweise Rainbow 6 Siege, The forest und paar andere, je nach sinn... Ansonsten bestehen meine Hobbies aus Animes (warum bin ich wohl hier :muha: ) und technische Basteleien oder andere kreative Projekte anzufangen (jepp... anfangen.... fertig wird irgendwie nur sehr wenig... :onion-sweating: )

Ich hab hier her gefunden, weil ich gern mal aus meiner Bude raus würde, nur ohne Grund mach ich das nicht... Daher dachte ich mir, nen Anime-Stammtisch wäre was :cheer2: und google wurde fündig.... mit nem toten Thread hier im forum von 2014.... :onion-nonono: also beschloss ich, lassen wir das wieder aufleben und finden ne hand voll leute, die einfach mal Bock haben, sich zu treffen :klug:

Also wenn ihr aus Bochum oder Umgebung seid: meldet euch, wir schaffen das! :up1:

Vielen dank für Ihre Aufmerksamkeit, ich bin dann mal wech! :onion-bye:

• Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns.

Und wegen dem Stammtisch, schau mal im Communitytreffenbereich, dort haben wir alle paar Monate in manchen Bundesländern ein Communitytreffen.

• Yeay, das ist schonmal ne coole Sache :cheer2:

Fenrir: Ich habe kein problem damit, selbst sachen in die Hand zu nehmen :hero: ... und Stammtisch organisieren ist tatsächlich auch nichts neues für mich^^

Akela: jupp, halte da die augen offen, aber was vor ort hätt ich halt doch gerne :fangirl: